Ohhh schöön-wir haben richtig viel Schnee hier*freu* ;-) LG
wir auch … und es schneit weiter. schööön.
Wir haben nur 5 cm aber...
... es ist bitterkalt! Nachts bis -18 oder -19 Grad, tagsüber nicht über -15 Grad...
Gestern waren wir mit Freunden auf einem See Schlittschuhlaufen :-).
Es war total klasse und die Kälte hat man gar nicht so gemerkt. Und wir haben ein Lagerfeuer auf dem See gemacht und Würstchen gegrillt.
LG Alex
Wir haben nur 5 cm aber...
Hallo Alex,
weil ich dich gerade hier lese ;-)
Unsere Aufkleber für Annika sind wohl an der selben Adresse gelandet, wie die von Andrea.
Auf jeden Fall hat der Papa von Anne (?) vor paar Tagen hier angerufen und gefragt, für wen die Aufkleber denn sind ;-)
Wenn die Aufkleber bei euch ankommen, sagt doch den Leuten bitte noch mal Entschuldigung von mir und es tut mir leid, dass sie solche Umstände damit haben ;-)
Sind das eigentlich auch Deutsche? Weil er so gut deutsch gesprochen hat.
Liebe Grüße
Olli
und wir erst !!!!
Heut nacht sind - 20 Grad gemeldet, brrrr. Mal schauen ob sich morgen jemand raus traut oder ob ich wieder vor langerweile bald einschlaf. War aber schonmal froh, überhaupt auf der Arbeit angekommen zu sein.
LG Mandy
Jaaa -hier auch - es reicht jedenfalls zum Schlittenfahren, wo wir jetzt hingehen *ggg*! GLG
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen