Ohhh meine zwei Mäuse haben nur Unsinn im Kopf ;-)
also meine beiden süßen haben nur noch Unsinn im Kopf! Seit Svenja krabbeln kann ist es besonders schlimm geworden *grins*. Eben waren sie ganz ruhig Richtung Flur getappelt... Als ich geschaut habe haben sie zusammen im Gästeklo auf dem Boden gesessen und mit Lotti (der Puppe) gespielt (Alina kann seit gestern Türen öffnen!). Total süß wie sie sich schon "verständigen" können. Aber es gibt im Moment auch viiiiel Zoff. Svenja will die Sachen, die Alina grade hat, Alina ruft dann ganz laut neeeeeiiinnnn und rennt weg, dann motzt Svenja wieder... Ohhh ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht. Es ist aber wirklich schön, dass Svenja endlich so mobil ist. Man merkt richtig wie es ihr gefällt.
Und seit gestern kann Alina die Treppe auch allein runterkrabbeln - jetzt will sie ständig hoch und runter hoch und runter...
Und beim Frisör war Alina gestern auch das erste mal. Bisher war nur Ponyschneiden dran. Gestern der erste Haarschnitt ;-) Fotos stelle ich mal ein...
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit zwei "wilden" Zwergen
Re: Ohhh meine zwei Mäuse haben nur Unsinn im Kopf ;-)
ja was die Kids immer für einen Unsinn im Kopf haben, glaub ir da erlebst nun noch einiges ;O). Vor allem, wenn dann die Klappe noch dzu kommt, oh oh oh....
Süß sieht Alina aus mit ihrer neuen Frisur. Ich hab Alina´s Haare auch schon von ner Zeit geschnitten. Aber die Haarbracht was Deine hat, ist der wahnsinnnnnnnn.
LG Cindy
PS: Schau mal in mein Profil ;)
so jetzt hab ich auch das "Unsinnbild" eingegestellt ;o)
Deine kleine ist sooo süß - hab das die Woche schon bewundert ;o)
Liebe Grüße
Andrea
ein gutes Team die zwei, aber vielleicht sollte ich ihnen zuflüstern, dass das WC-Papier ins WC gehört ;O).
LG Cindy, bei der heute ein Feiertag ist
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen