Suchen Menü

Ohhh meine zwei Mäuse haben nur Unsinn im Kopf ;-)

Hallo ihr lieben,
also meine beiden süßen haben nur noch Unsinn im Kopf! Seit Svenja krabbeln kann ist es besonders schlimm geworden *grins*. Eben waren sie ganz ruhig Richtung Flur getappelt... Als ich geschaut habe haben sie zusammen im Gästeklo auf dem Boden gesessen und mit Lotti (der Puppe) gespielt (Alina kann seit gestern Türen öffnen!). Total süß wie sie sich schon "verständigen" können. Aber es gibt im Moment auch viiiiel Zoff. Svenja will die Sachen, die Alina grade hat, Alina ruft dann ganz laut neeeeeiiinnnn und rennt weg, dann motzt Svenja wieder... Ohhh ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht. Es ist aber wirklich schön, dass Svenja endlich so mobil ist. Man merkt richtig wie es ihr gefällt.
Und seit gestern kann Alina die Treppe auch allein runterkrabbeln - jetzt will sie ständig hoch und runter hoch und runter...
Und beim Frisör war Alina gestern auch das erste mal. Bisher war nur Ponyschneiden dran. Gestern der erste Haarschnitt ;-) Fotos stelle ich mal ein...
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit zwei "wilden" Zwergen
Bisherige Antworten

Re: Ohhh meine zwei Mäuse haben nur Unsinn im Kopf ;-)

Hallo Andrea,
ja was die Kids immer für einen Unsinn im Kopf haben, glaub ir da erlebst nun noch einiges ;O). Vor allem, wenn dann die Klappe noch dzu kommt, oh oh oh....
Süß sieht Alina aus mit ihrer neuen Frisur. Ich hab Alina´s Haare auch schon von ner Zeit geschnitten. Aber die Haarbracht was Deine hat, ist der wahnsinnnnnnnn.
LG Cindy
PS: Schau mal in mein Profil ;)

Re: Ohhh meine zwei Mäuse haben nur Unsinn im Kopf ;-)

Hallo,
so jetzt hab ich auch das "Unsinnbild" eingegestellt ;o)
Deine kleine ist sooo süß - hab das die Woche schon bewundert ;o)
Liebe Grüße
Andrea

Re: Ohhh meine zwei Mäuse haben nur Unsinn im Kopf ;-)

Hallo Andrea,
ein gutes Team die zwei, aber vielleicht sollte ich ihnen zuflüstern, dass das WC-Papier ins WC gehört ;O).
LG Cindy, bei der heute ein Feiertag ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen