Suchen Menü

Ohhh ich muß mich ja so aufregen....

Hallo,
ich muss mich ja grade soooo aufregen...
Ich habe mir ja am 2.6. meinen Finger gebrochen. Bis gestern hatte ich KG - diese meint es hätte sich nichts verändert seitdem der Gips ab ist, der Finger knackst, das Gelenk ist instabiel. War heute nochmal beim Chirurg und da ist mir so einiges passiert. Bin dort angekommen, musste erstmal ne halbe Std. warten. Svenja hat ihre Flasche gesehen und konnte es nicht mehr abwarten, also habe ich sie ihr im Wartezimmer gegeben - in dem Moment werde ich natürlich aufgerufen. Ich also Flasche raus, Svenja mit Buggy ins Sprechzimmer, Alina hinterher gelaufen. Dort weitergefüttert bis der Arzt kam. Als erstes kam er rein "Guten Tag - hören sie bitte auf das Kind zu füttern - sie haben jetzt einen Termin bei mir" - buff da war ich das erste mal platt. Ok Flasche rausgezogen und ihr könnt Euch sicher vorstellen wie Svenja geschriehen hat. Er meinte dann ich soll die Kinder bitte daheim lassen, dann könnte er mich wenigstens verstehen so ging das hier nicht. Als Alina dann auch noch zu ihm hin ist und "HALLU" gesagt hat war's völlig aus.. Hab ihm kurz das Problem geschildert, er meinte da wäre nix, Finger wäre völlig ok. Komisch das ich ihn nicht hochbekomme, er knackst und immernoch weh tut. Habe ihm gesagt, er soll mir bitte ne Überweisung ins KH zur Handchirurgie geben. Macht er nicht weil ja alles in Ordnung wäre und das unnötige Kosten für die Gesundheitskasse wären. Ich bin dann aufgestanden, da sagte er "oh sie wollen grade gehen wie ich sehe - ich will sie nicht aufhalten" Hab ihn nicht mehr beachtet und bin gegangen. Das ist doch echt der Hammer, oder? Zuerst sagt er ich soll die "schreienden" Kinder daheim lassen - Morgens um halb 11!! und dann noch das Ergebnis... Tja jetzt muss ich mal sehen wie es nun weiter geht. Im KH komme ich nur mit Überweisung von dem Chirurg dran.. Werde nachher nochmal die KG anrufen und fragen was sie davon hält und ob sie eine Idee hat wo ich noch hingehen kann...
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Ohhh ich muß mich ja so aufregen....

Hi,
das ist ja wohl wieder mal der Oberhammer !!!
Vielleicht solltest Du eine Beschwerde an die Ärztekammer loslassen und an Deine Krankenkasse!! So etwas würde ich nicht hinnehmen. Der spinnt ja wohl. Ehrlich, da reg ich mich gleich mit auf!! Der hat Euch ja behandelt, als ob Ihr der letzte Dr... seid. Nee,nee, laß Dir das nicht bieten!!!!!
*DireineTasseberuhigunsTeereich*
GLG Corazon

Re: Ohhh ich muß mich ja so aufregen....

Hallo Andrea,
also das nenn ich ja unverschaemt. Boah, was faellt denn dem ein?? Wuerde mich auch bei der Aerztekammer ueber ihn beschweren. Geh doch mal zu deinem Hausarzt, eventuell kann der dir weiterhelfen. Ach ja, das Geld ist angekommen.
LG Marie

Re: Ohhh ich muß mich ja so aufregen....

Das ist ja eine absolute OBERFRECHHEIT !!!!
Soll ich mal mit meinen 5en da aufkreuzen :D
LG Silvi

Re: Ohhh ich muß mich ja so aufregen....

Bamm. da bin ich aber platt, wenn sich bei uns das einer erlaubt hat der sofort eine anzeige bei der ärztekammer... der gute mann war wohl etwas unbefriedigt. seinen frust sollte er aber besser zuhause lassen. ich würd ein mords theater machen ,wegen extremen schmerzen die du nun hast weil er drann herumgedockert hat. lass die kinder echt daheim.. wird sich wohl wer finden. und mach einen aufstand, geh in die klinik und jammer was das zeug hält. und vergiß dabei nicht den kollegen ordentlich anzuschwärzen... dann werden sie dich auf händen tragen. denn es ist nicht normal das der finger knackst.. weh tun schon, auch längere steifheit ist ok. aber das gelenk sollte doch normal sein, lass dich nicht unterbuttern, denn ein steifer finger bringt auch nix. lg isa

Re: Ohhh ich muß mich ja so aufregen....

Hi Andrea,
das ist nicht wahr ?? Dem gehts wohl zu gut was?
Also ich würde mich auch auf jeden Fall beschweren.
Du kannst doch sicher auch zu einem anderen Chirurgen gehen oder??
Vielleicht kann dich auch dein Hausarzt überweisen.
Viel Glück
LG Romy

Re: Ohhh ich muß mich ja so aufregen....

Hi Andrea,
boahhhh mir fällt grad gar nix nettes mehr ein, was ich dazu noch schreiben könnte. Das ist ja echt der Hammer.
Ich würde Dir dringend raten dich bei der Krankenkasse / Ärztekammer / Verbraucherzentrale zu beschweren.
Es ist ja nix Neues, dass die Leute hier in Deutschland kinderUNfreundlicher sind, als in anderen Ländern, aber dieses Arschloch *sorry* toppt ja wirklich alles.
Boah, ich reg mich grad soooo auf!!!
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen