Ohhh ich bin ja soo aufgeregt...
ohhh ich bin ja so aufgeregt. Um 6:45 Uhr bekam ich eine SMS von meiner besten Freundin "Fruchtblase geplatzt" - ohhhh ich bin ja sooo gespannt und drücke ihr ganz, ganz fest die Daumen. Es ist das erste Kind und wird zu 99% ein Junge...
Liebe Grüße
Andrea
Re: Ohhh ich bin ja soo aufgeregt...
ohhh ist das aufregend. Ich drück auch mal die Daumen und hoffe für sie, dass sie eine schöööne "schnelle" komplikationslose Geburt erleben darf.
LG CIndy
lg sylvi
das ist doch mal ne tolle Nachricht. Wir wünschen P... eine schöne, schnelle und komplikationslose Geburt.
Liebe Grüße Anja
Ui...wie spannend!!!
LG - katrin
Und??????
und schon entbunden??? Bin ja mal gespannt, was du zu berichten hast.
LG Marie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen