Suchen Menü

Ohhh dieses Wetter *SP*

Hallo,
ich find es grad so ungemütlich, es hat 8 Grad und schüttet was das Zeug hält. Da heißt es wohl mal wieder: drinnen bleiben und die Phantasie spielen lassen.
Hoffentlich wirds morgen besser sonst krieg ich einen Lagerkoller.
LG
Angelika mit dem SP des Tages
Bisherige Antworten

Ohhh dieses Wetter *SP*

Hallo Angelika,
uns geht es genauso. Nicki ist ganz schlecht drin zu halten. Er ist dann unglaublich schlecht gelaunt und auch nicht ausgelastet.
GGGLG
Chick

Ohhh dieses Wetter *SP*

Mich nervt's auch. Leo ist ja auf dem betreuten Spielplatz - da ist er dann wenigstens vier Stunden draußen - mit Betreuern, die auch gerne im Regen spielen ;-) Trotzdem nimmt er gerade die Bude auseinander. Das Wetter wird nicht besser, die Bücher fliegen tief *GG*
Wir haben Kuchen gebacken und hinterher die Küche geputzt, getuscht und hinterher die Küche geputzt, geknetet und -richtig- hinterher die Küche geputzt ;-)
Ich werd mich gleich nochmal aufraffen und mit ihm Rollerfahren gehen.
Solidarische Grüße
von Maren, die jetzt die Bücher wieder ins Regal räumt

Ohhh dieses Wetter *SP*

Hallo Maren,
und ich habe heute noch überlegt, ob ich euch anrufe. Hätte ich mal machen sollen, dann wäre uns wahrscheinlich nicht so langweilig gewesen und Du hättest jemand gehabt, der beim Küche aufräumen hilft.
LG
Alexandra

Ohhh dieses Wetter *SP*

Hallo Alexandra,
Ihr habt einen Super-Apfelkuchen verpasst - Leo hat ein tolles Rezept erfunden :-) Der hat nämlich die Äpfel gleich in den Teig geschmissen, statt sie später draufzulegen. War echt eine gute und vor allem zeitsparende Idee *lach*
Ruf das nächste Mal einfach an, zu Mehreren ist's lustiger :-)
LG
Maren

Ohhh dieses Wetter *SP*

Das hat Leo sehr schlau gemacht, denn das spart echt Zeit. Ich habe auch schonmal ein Rezept für Apfelkuchen gehabt, da gehörte sich das auch so.
Julian hat mich eben um 6:30 Uhr geweckt *gähn*. Er schläft schön weiter und ich bin wach. Weiss aber gar nicht was ich jetzt hier soll, denn es ist asolut dunkel und schüttet ohne ende. Das gibt es doch gar nicht. Jetzt ist der Sommer definitiv vorbei und mir ist bewusst geworden, dass wir unbedingt eine Nachmittagsbeschäftigung für in der Woche brauchen. Ich hatte da so eine Idee, dass man mal wieder eine Spielgruppe gründen könnte. Jetzt kann man ja auch schon mehr mit den Kindern machen. Es sollte aber was anderes sein, als nur das übliche Turnen oder musizieren.
LG
Alexandra

Ohhh dieses Wetter *SP*

Hallo Angelika,
wir hatten immerhin 12 Grad, aber auch Regen ohne Ende und den ganzen Tag war es dunkel. Ich mag diese Jahreszeit nicht.
Ich habe hier eh schon Lagerkoller.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen