Oha, grad bei den Raben entdeckt..
http://www.bibfeeder.com/howItWorks.php
Wie geht' Euch denn so?
Nanni war heute da und meint, sie kommt nächste Woche zum letzten Mal. Och Mann, die Zeit vergeht so schnell und ich kann mir gar nicht vorstellen, Nanni nicht mehr zu sehen, sie war so wichtig für uns in den letzten Monaten.
Jetzt muss mir nur noch ein tolles Abschiedsgeschenk einfallen.
LG Annekathrin
Von uns hat Nanni eine Klettererdbeere für ihre Dachterasse bekommen. Schlimm ne wenn sie das letzte Mal ankündigen?
Ich hab relativ viel zu tun, es gibt noch ne zusätzliche Geschäftsideen, würd ich Dir gerne mal in Ruhe erzählen. Was hälst Du von Freitag vormittag? Ich komme dann mal zu Euch? LG Nicole
LG Annekathrin
megapraktisch...
Schlimm ist nur, dass ich beruflich Kontakt mit Familien habe, die genau so was wirklich noch brauchen, da die Pullen, fixiert mit Kissen und Tüchern ja nicht 100%ig halten. Haste bei den Raben kürzlich auch die praktische Tasche gesehen, in die man sein Kind stecken kann und an die Klotür hängt??
LG Maren
wo, wo, wo?
In deiner Liste fehlt noch das Gerät "Whycry" oder wie das heißt. Oder willst du etwa selber rätseln, warum das Baby weint?
LG, Bondgirl
hilfe!!!!! wer erfindet sowas!und wie hieß diese fütteruhr???
Feedy ??
Hier!
http://www.babygadget.net/2006/08/the_babykeeper.php
LG Maren
IS NICHT WAR??????
megapraktisch...
Da, Carlottas Leid könnte bald ein Ende haben...
LG Maren
eine Bekannte von uns hat so Dinger...
Nur so kann sie alle Kinder auf einmal füttern. Da ist es dann auch ok.
Aber so.... als liebende Stillmama gruselt es mich auch.
LG Tina
Nein, auch dann ist es nicht okay. LG Nicole
Hab auch was entdeckt:
http://www.babytoupee.com/
LG Annekathrin
Wunderbar, das brauche ich auch, wenn Nr. als Glatzköpfchen auf die Welt kommt
Meinte "Nummer Zwei" natürlich
http://www.babygadget.net/2006/11/kindervan_kinda_cute.php#comments
gröhl...und wer stehpinkler heranzüchten möchte kaufe bitte dieses
*gacker* ich bin frog nur Sitzpinkler zu haben....
Verena
ist ja unglaublich, was es alles für ne Sch......gibt *tztz*
Tine2 ich schliesse mich an...
unglaublich sogar mein mann hat nen lachkrampf bekommen.
also ich mag ja praktische dinge auch gern, aber von all dem hätte ich nix geschenkt haben wollen.
lg Tanja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen