Suchen Menü

Oha, eben Anruf wg. Multivan - Probefahrt bekommen!^

Huhu!
Die wollten außerdem wissen was mein Mann arbeitet, ob wir demnächst planen, uns ein Auto zu kaufen etc, bla bla. Na jedenfalls hab ich nun meinen "Ansprechpartner" in Sachen Probefahrt bekommen, und morgen kann ich nen Termin ausmachen.
4-6 Wochen nach der Probefahrt kommen die 50 ? auf mein Jako-O-Konto..
LG,
Nina
Bisherige Antworten

ui, bei uns war das vor ostern :o) viel Spaß!!! LG

Hihi, hier auch...

Huhu Nina,
die Tante von VW rief irgendwann vor Ostern bei uns an und hat mir auch die selben Fragen gestellt. Und den Ansprechpartner genannt. War bisher nur noch nich dazu gekommen, dort im Autohaus anzurufen. Zumindest klingelt gestern nachmittag das Tele und da war der Herr D. von unserem VW-Autohaus dran, ob wir noch Interesse hätten, er hätte Nachricht bekommen dass wir uns für eine Probefahrt interessieren bla bla. Na Männe hat am 23. frei, da haben wir uns dann halt mal eintragen lassen :o) 14 Uhr gehts dann rund *g*.
Liebe sonnige Grüße aus Hesse, Nadine - allerdings mit Krankenlager daheim *buhuuuu*

Oha, eben Anruf wg. Multivan - Probefahrt bekommen!^

Hi Nina

wir sind letzte Woche Probegefahren. Mal sehen, wann der Gutschein kommt.

LG Jule,

die gerade begeistert mit ihrem neuen Nassstaubsauger die Fliesen reinigt. (Und sie sind jetzt wieder etwas bläulicher als gräulicher. Mein Mann hatte also doch recht, Feudeln verteilt den Dreck nur)

Oha, eben Anruf wg. Multivan - Probefahrt bekommen!^

Huhu Jule!
Was kostet so ein Teil denn und für welche Böden ist der so geeignet?
*neugierigbin*
GLG
Tina, die auch nur wischbare Böden in der Wohnung hat (Parkett und Fliesen)

Oha, eben Anruf wg. Multivan - Probefahrt bekommen!^

Hi Tina,

er ist für Teppich und Hartböden geeignet. Bei Pakett bin ich vorsichtig, ich glaube da würde ich es nicht machen, denn es wird ja kurzfristig nass.

Ich habs bei meinem besten Freund ebay für 100 Euro bekommen und bin total begeistert. Durch meine Allergien muss ich sowieso vorher Staubsaugen und so kann ich beides auf einmal machen und der Dreck der sich löst ist wirklich unglaublich...

Magst du mal ausprobieren was mit diesem CokeFridge Code bei dir passiert:

4DJ0 D0P4 3TT7 96GT

Es sind keine o vorhanden nur nullen.

LG Jule

Oha, eben Anruf wg. Multivan - Probefahrt bekommen!^

na! sowas darf man doch nicht öffentlich posten - zumindest wenn ihn keiner wegschnappen soll....

lg chia

Oha, eben Anruf wg. Multivan - Probefahrt bekommen!^

hi Chia,

ich wollte doch nur was ausprobieren...

Funktioniert er denn?

LG Jule

Oha, eben Anruf wg. Multivan - Probefahrt bekommen!^

ich habe ihn mir nicht geschnappt, sollte ja für tina sein ;-)

Oha, eben Anruf wg. Multivan - Probefahrt bekommen!^

Kannst du ruhig machen, entweder er funktioniert bei beiden oder bei keiner. LG

Oha, eben Anruf wg. Multivan - Probefahrt bekommen!^

geht ja nur einmal so ein code.

Oha, eben Anruf wg. Multivan - Probefahrt bekommen!^

wir werden wohl am samstag fahren. dürfen leider nur max 2 stunden bzw. max 50 kam je nachdem was zuerst erreicht ist. :-(

ich hatte allerdings selber bei der hotline angerufen weil mir das gewarte zu blöde war.

lg chia

Oha, eben Anruf wg. Multivan - Probefahrt bekommen!^

Hi

Ich habe auch direkt bei der Hotline angerufen. Wir waren zwei Stunden unterwegs. Sind an die Ostsee gefahren und waren einkaufen. Freunde bekommen ihn morgen gegen 17.00 Uhr,weil er vorher arbeitet und sie dürfen ihn bis Freitag 9.00 Uhr behalten.

LG Jule, die sich übrigens in den Hintern beißen kann, über all die Cokeflaschen die sie weggeworfen hat...

Hast du die Nummer von der Hotline für mich?

Huhu....

Ich hatte mich ja auch angemeldet und bis dato nix gehört...hast du die Nummer noch für mich...wäre echt nett.Wie lange hat es denn gedauert, bis du nach dem Anruf nen Termin machen konntest? Kann man auch nen Samstag wählen? LG,Ina

Hast du die Nummer von der Hotline für mich?

Hi Ina,

weißt du noch bei welchem Autohaus du dich angemeldet hast? Ich hab direkt mit dem Autohaus telefoniert und dann war gut.

LG jule

Hast du die Nummer von der Hotline für mich?

www.multivan.de ist ja der anmeldelink. da neben dem anmeldeformular steht die nummer für die hotline.

Oha, ich heute auch! ;-)

Hallo Nina,

ist ja witzig, bei mir kam der Anruf auch heute nachmittag. :-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen