Suchen Menü

Oh wie ergreifend - guckt jemand "Menschen 2008"???

Och ist das süüüß mit den schwarz-weiß Zwillingen und dem überraschenden Besuch der Oma aus Afrika *heul*...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Oh wie ergreifend - guckt jemand "Menschen 2008"???

Ist das das auf RTL? Was ist denn da auf der Kirmes passiert? Hab erst am Schluss reingeschaltet.
LG Denise

Der Jauch und der Kerner kämpfen wohl um Zuschauer *ggg*

Huhu Denise!

Hab gerade auch erst gesehen, daß der Kerner auf ZDF und der Jauch auf RTL den Jahresrückblick halten *bescheuert*.

Ich hatte erst auf ZDF das mit den schwarz-weißen Zwillingen gesehen und dann umgeschaltet - ich hab das mit der Kirmes auch nciht ganz gesehen. So wie ich es verstanden habe, hat wohl ne 15-jährige ihre Beine um einen Mitarbeiter des Fahrgeschäfts (freier Fall) kurz vor der Abfahrt geschlungen und der ist dann ohne Sicherung mit hochgefahren... und natürlich auch wieder runter... So wie erklärt wurde, wäre eine Notbremse der sichere Tod gewesen, weil der Ruck dann so stark gewesen wäre, daß er hätte loslassen MÜSSEN. So hat er das Ganze unbeschadet überlebt - aber nie mehr eine Entschuldigung/Erklärung dieser 15-jährigen erhalten und auch keine Anzeige erstattet.

GLG

Tina

das auf der kirmes kommt noch,oder?ich war kuuuurz mit jean beschäftigt ggg hab ichs verpasst???LG

Mir kullerten Tränchen bei Paul Potts....LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen