Suchen Menü

Oh war des scheeen ;-)

Huhu!
Gestern haben beide Kinder bei Oma/Tante geschlafen und es hat echt gut geklappt*froi*! Das war echt schön mal ohne Kids auf ner Feier zu sein, in Ruhe zu essen und zu labern-ach Erholung pur ;-))
Jetzt gehen wir noch in Ruhe einkaufen und heute Mittag fahren wir sie abholen!! Felix hat vorhin schon gefragt wann wir denn mal kommen oder ob wir sie jetzt da lassen*kicher*!?
Schönes Wochenende noch an euch alle!
GLG Petti
Bisherige Antworten

Ja hier auch ;O)

Huhu Süße!

Meine haben auch das erste Mal beide auswärts geschlafen, es hat hervorragend geklappt, also bis zum ins Bett gehen und schlafen auf jeden Fall, ob heute Nacht irgendwas war weiß ich noch nicht hihi. Hatte Besuch bis 00:00 Uhr und bin dann ins Bette und hab geschlafen bis Deine SMS kam so 11:11 Uhr und mich voll erschrocken daß es schon so spät ist *lach*.

Hab zwar total Scheiße geschlafen aber ich früh mich jetzt wo ich wach bin und die Knochen aufhören zu schmerzen 1000 Mal besser wie sonst juchuu!

Liebste Bussis von uns!

PS: Das schreit nach Wiederholung gell? Wann isset bei Euch soweit *lach* ich hab das Privileg ja nächstes WE wieder ;O)

hihi wir waren auch aus, bei P!nk :o))))))

mensch, da sind wir ja richtig fit und ausgeschlafen *g*

wir hatten angel auch bei oma und waren beim P!ink open air, war richtig genial *träller*

ich fahr jetzte noch schnell einkaufen und dann hol ich die maus wieder.

schönes restwe euch noch

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen