Suchen Menü

Oh nääää - meine kleine Maus ist auch krank :-(((

Hab gerade einen Anruf von unserer TaMu bekommen. Simona fiebert und weint und ihr fallen ständig die Augen zu. Hätte ich das gewusst, wäre ich gar nicht erst arbeiten gegangen, jetzt hocke ich hier und komm nicht weg *heul*. Sie hat gestern abend schon das ganze Bett vollgek***, aber da das einmalig und sie danach supergut gelaunt war, dachte ich, dass sie vielleicht nur irgendwas nicht vertragen hat, kommt ja auch mal vor. Ich Blöde! :-(
Das größte Problem wird wohl, einen KiA aufzutun heute nachmittag. Unsere KiÄ ist nämlich auch krank (und ich krieg schon für Constantin diese Gesundheitsbescheinigung für den KiGa nirgendwo), hier herrscht echter KiA-Notstand. Ist das bei Euch zur Zeit auch so?
GLG Eva, Rabenmutter
Bisherige Antworten

Oh nääää - meine kleine Maus ist auch krank :-(((

Huhu Eva,
also die Rabenmutter kannst Dir abschminken- dann wäre wohl so ziemlich jede von uns eine ;-)
Das mit den Ärzten ist beim uns im Moment auch doof- entweder sind sie in Urlaub oder krank. :-(
Ich drück die Daumen, dass die Maus schnell wieder fit wird!!!
Liebe Grüße
katja

Oh nääää - meine kleine Maus ist auch krank :-(((

Hallo Süsse, erstmal natürlich bist Du keine Rabenmutter. Einer Rabenmutter wäre es egal, ob die Kleine wäre. Es geht doch bei den Kindern so schnell. Vor knapp zwei Wochen hat Daniel Hendrik in der Schule abgeholt, alles o.k. Eine Viertelstunde später war Hendrik total heiß und fiebrig und er lag nur noch auf dem Sofa. Daniel meinte, in der Schule hätte er nichts aber auch gar nichts gemerkt. Blöd ist, dass Du nicht wegkannst. Gibt es gar keine Möglichkeit? Und Andreas?

Du Deine mail hab ich schon angefangen, ich schau immer, wie ich zwischendurch dazu komme, bin aber diese Woche im Büro allein:-( Meine Kollegin ist im Urlaub. Also diese Woche kommt sie sicher noch, die wird megalang:-) LG Jeanette

Oh nääää - meine kleine Maus ist auch krank :-(((

Huhu Krah-Krah-Mutter ;)))))
Mach Dir doch keinen Kopf, was meinste was ich alles vermutet hab als Miri die MD hatte ;)
Konnte doch keiner ahnen, aber hey, vllt hat sie wirklich nur was falsches gegessen. Als ich ne Lebensmittelvergiftung hatte, hab ich zwar mehr als einmal gekotzt ;) Aber ich hatte hinterher auch gefiebert und war hundemüde..
Wünsche gute Besserung!!
GLG,
Nina, auch Rabenmutter weil sie ihren Sohn weinen lässt (er liegt auf der Krabbeldecke auf dem Bauch und soll Köpfchen heben üben, was bringt es, wenn ich ihn sofort umdrehe sobald er meckert? Er muss es nunmal üben *schulternzuck*)

Oh nääää - meine kleine Maus ist auch krank :-(((

Huhu Nina,
ach, haste etwa auch so nen kleinen Fauli zuhause (weil er üben soll, das Köpfchen zu heben)? Simona hatte da auch ewig keine Lust zu, und das Gemeckere beim Üben kommt mir sehr bekannt vor *ggg*. Sie lässt es übrigens immer noch gemütlich angehen und bewegt sich momentan mit so ner Mischung aus Robben und Krabbeln fort, die überaus dämlich anzusehen ist ;-))), besonders ehrgeizig scheint sie irgendwie nicht zu sein, hauptsache, es geht irgendwie voran.
GLG Eva, die jetzt langsam ihre Sachen zusammenpackt und die kleine Patientin einsammeln geht *seufz*

Oh nääää - meine kleine Maus ist auch krank :-(((

;)
Na er kann es, wenn er denn Lust hat. Aber meist legt er den Kopf auf die Arme und guckt durch die Gegend ;)
Das war jetzt wohl soooo anstrengend dass er sofort, nachdem ich ihn auf den Rücken zurückgedreht hat (wie wäre es mit selbst kullern? *g*) eingeschlafen ist *hihi*
Na soll er mal machen wie er meint :) Immerhin kann er es ja schon recht gut, und irgendwann wird es auch ohne Gemecker gehen. Denke ich. Hoffe ich! *G*
GLG,
Nina

Oh nääää - meine kleine Maus ist auch krank :-(((

Hallo Eva,

erstmal gute Besserung an Simona!

KiA Notstand haben wir auch. Ich hab heute wegen Franzis Fieber angerufen und für morgen 16:30 Uhr einen Termin bekommen. Aber auf Wartezeit von mindestens einer Stunde müsste ich mich schon einstellen;-(.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen