Suchen Menü

Oh mein Gott... lachen oder weinen, tanzen oder was soll ich tun?! (nein bin nicht schwanger)

Oh mein Gott!!! Die Post war gerade da und hat mir einen Brief von dem Ausbildungsbetrieb gegeben wo ich mich wegen der Ausbildung beworben hatte. Ich hab ja damit schon gar nicht mehr gerechnet gehabt und was soll ich sagen, ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch!!! [:-} Ich bin gerade am zittern, weiß nicht ob ich vor Freude lachen oder weinen soll und ja keine Ahnung. Ich hab damit echt nicht mehr gerechnet...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Oh mein Gott... lachen oder weinen, tanzen oder was soll ich tun?! (nein bin nicht schwanger)

Hey, das ist doch super!

Ich hatte mir schon vorgenommen in den nächsten Tagen zu fragen was draus geworden ist. Boah, aber bis Montag aushalten ist ganz schön fies. Um wieviel Uhr müssen wir denn die Daumen drücken?

LG, Ute

Oh mein Gott... lachen oder weinen, tanzen oder was soll ich tun?! (nein bin nicht schwanger)

Coooooooooooooooooooooool [:-} [:-}
Sag mal Bescheid wann Du unsere Däumchen brauchst,kriegst Du natürlich volle Kanone!!!!!!!!!!!!!
Is doch toll,wenn man gar nich damit rechnet und soooo ne Überraschung kommt,oder??
Was is das denn für ne Ausbildung???
LG Tanja

Oh mein Gott... lachen oder weinen, tanzen oder was soll ich tun?! (nein bin nicht schwanger)

Hallo Tanja,

das die Ausbildung zur Familienpflegerin und das Gespräch ist um 12 Uhr am 19.4. Bin noch total überrumpelt und kann mich gar nicht richtig freuen, mache mir nur Sorgen und habe Selbstzweifel und total doof... Naja ich geh erstmal hin am Montag und dann werd ich ja hören was die sagen werden.

Liebe Grüße Stefi

Oh mein Gott... lachen oder weinen, tanzen oder was soll ich tun?! (nein bin nicht schwanger)

hey,worüber machst Du dir denn Sorgen????
Ich hab noch im Kopf,dass das alles sehr genau durchdacht is....oder irre ich mich da???
Du sagtest damals doch,als Du Dich beworben hast,Jorge wäre doch auch da und das würde alles klappen......
Ich würde auch sagen,geh erstmal hin und dann siehste doch weiter!!
Ich finde diesen Schritt toll und mutig zugleich!!!
Meine Daumen hast Du
Tanja :THUMBS UP:

Oh mein Gott... lachen oder weinen, tanzen oder was soll ich tun?! (nein bin nicht schwanger)

Das ist toll!

Ich wünsch Dir, dass Du einen Platz bekommst.

LG, Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen