Suchen Menü

Oh ...mein Baby ist jetzt 5 Jahre alt *schluck*

Oh man...meine Maus ist nun 5! Naja...eigentlich ja erst um 19.35 :-)
Um 19.20 waren wir zur "Kontrolle" im KH...und um 19.35 war er da ;-)
Es gibt nichts was Spannender, aufregender, dramatischer, gefühlvoller, liebevoller, anstrengender, aufreibender, enthusiastischer, kräftezerrender, phantastischer, imposanter, weltverändernder ist....als die Geburt seines Kindes!
Mein kleiner grosser Patrick....
Emotionale nächtliche Grüsse,
Sabine..die jetzt die letzten Muffins aus dem Ofen holt und sich nen Glas Wein gönnt...Patrick kommt ja erst morgen bzw. heute am frühen Nachmittag wieder heim von seinem Papa
Bisherige Antworten

Da sagen wir doch herzlichen Glückwunsch lieber Patrick

Lieber Patrick,

wir wünschen dir einen ganz tollen 5. Geburtstag, mit ganz vielen netten Menschen um dich und super vielen Überraschungen! Wachs deiner Mama schnell über den Kopf und komm uns bald nochmal besuchen!

GLG Suzi & Elena

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag :) LG

Oh ...mein Baby ist jetzt 5 Jahre alt *schluck*

huhu,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir!!!

lg silke

Ganz herzliche Glückwunsch auch von uns AUCH

wenn WIR ja nicht eingeladen sind :KISSED:

Na evtl.machen wir ja dann mal ein Treffen hier bei uns nächstes Jahr. Weiß ebend nur nicht wohin mit Mann und Kindern :-X

Habt einen schönen Tag!

LG Petti

Guten Mooorgäääähnnnn ;OP

Huhu...zu früher Stunde *ha*

IHR seid ja nur nicht eingeladen, da Patrick ja gar nicht wüsste, WEN er da einläd, da er euch ja gar nicht kennt, weil WIR ja nie eingeladen werden :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Und was macht ihr heute Schönes??! Hör mal Filigranchen, falls du heute mit deinen beiden O:-) O:-) alleine versuchst den Tag umzubekommen, schwingt euch in die Kiste und kommt! Ohne wenn und aber. 14.30 Kaffee und Kuchen! Basta.

LG,Ina...ebenfalls ein O:-) ( mit :DEVIL: im Nacken....grins...)

Kannst ja das Trötschen,Tinschen usw. mitbringen ;O))) Echt! Wäre witzig. LG

Guten Mooorgäääähnnnn ;OP

Huhu!

Ja ich komme mit den Kindern und dann lohnt sich deine Renovierung echt :-D

Neeeeeeeeee war doch nur ein Scherz(!?)auf deinen Kommentar das ich dich ja nie einlade*pah*!

Simon und ich sind total verrotzt und ich bin froh wenn ich den Tag daheim überlebe!

Feiert mal schön ohne uns Bazillenschiffe ;-)

LG Petti

Tstststs.....jetzt auch noch ...

...Schwänzken einziehen. Richtig wir renovieren sowieso. Also kannste dich beruhigen und deine mütterlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen , wie du deine Rasselbande bändigst *gggg*.

Notfalls gibts hier Heizungsrohre zum festketten *lach* Und nen Garten zum rausschmeissen. Und nen schalldichtes Schlafzimmer.

Und verrotzt sein, ist ja wohl Standart im Herbst, oder ;-)

Du, mir ist klar, dass das hier aus nem Wortgeplänkel raus entstanden ist. Aber plötzlich fand ich die Idee total gut...lach...

LG,Ina...die ja vielleicht doch mal irgendwann bei dir nen Kaffee trinken DARF. :-P

glückwünschli an euch.

Alles Liebe zum Geburtstag, Patrick! :-) GLG

alles Gute auch von uns :o) LG

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!! VLG

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! GLG Martina

Ja, das geht so schnell *seufz*

Hallo Ina,

ich wünsche Deinem Patrick zum heutigen 5.Geburtstag alles Gute und einen supertollen Tag mit schönen Geschenken.

LG vom sonnenblümle

Wir wünschen auch ALLES GUTE zum Geburtstag! GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen