Suchen Menü

Oh man ist das gerade wieder ein Rumgezicke

Hallo,
Max hat grad mal wieder so eine brühmte Phase. Angefangen morgens, wo das Anziehen (das ja nie reibungslos läuft) jedesmal ein richtiggehender Kampf ist bis zu seinem Gejammer ("aua, ich hab mir wehgetan, ich kann jetzt nicht mehr gehen" oder "ich geh heute nicht in den Kindergarten") über das Mittagessen ("ich mag das nicht, ich mag was anderes"). Ich bin immer heilfroh, wenn mir nachmittags ein Programm haben, weil zu Hause allein mit Max ist es derzeit nicht auszuhalten.
Drückt mir die Daumen, dass das WE einigermaßen erträglich wird (mein Mann mit seinem Rumgemecker langt ja eigentlich schon).
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Oh man ist das gerade wieder ein Rumgezicke

Hallo Angelika,

das kommt mir alles sehr bekannt vor, Justin ist auch so ein Mecker-Kandidat....nur dass es bei ihm meistens in einem unkontrollierbaren Wutanfall endet *stöhn*

Ich hoffe dass ihr ein schönes Wochenende habt und wünsche dir ganz viel Kraft.

LG Manu, die dich demnächst mal wieder mit einer PN nerven muss... :HELP:

Nur zu, nerv mich nur...

lieber Du als mein Sohn :-))

LOL

na gut ich werd dich beim Wort nehmen und dich nerven....hihi....aber wahrscheinlich erst später....ich warte auf Besuch.....eigentlich schon überfällig...naja

LG Manu

Oh man ist das gerade wieder ein Rumgezicke

Hallo Angelika,
bei uns ist es im Moment ruhiger. Liegt bestimmt noch an den Nachwehen der Operation, aber das mit dem Anziehen nervt doch echt, oder? Jetzt werden grundsätzlich nur noch die Sachen angezogen, die er auch ohne Hilfe anbekommt. Stiefel verweigert er nur noch, so dass er heute im strömenden Regen mit Turnschuhen los ist. Er möchte nur noch Turnschuhe mit Klettverschlüssen anziehen und zwischenzeitlich war ich dann in 6 Geschäften mit ihm, weil Gummistiefel auch noch akzeptiert werden, gab es aber in keinem der Geschäfte *nerv*. Morgen muss ich nochmal los und Gummistiefel besorgen, denn bei dem Wetter hier geht das ja gar nicht ohne.
Jetzt fängt er an zu nerven, dass ich ihm nicht mehr die Jacke zumachen darf. Bloß leider bekommt er den Reissverschluss noch nicht alleine zu.....u.s.w. und so weiter!
Übrigens im Op (als er noch wach war)hat er null Aufstand gemacht, weil er operiert werden soll, nein die Haube auf seinem Kopf gefiehl im nicht und er hat dann Theater gemacht, dass er DIE nicht aufsetzt. Die haben Probleme *lach*.
LG
Alexandra

Oh man ist das gerade wieder ein Rumgezicke

Hallo!
Hmm, schick doch die beiden Meckerziegen mal ins Abenteuerland (Indoor-Spielplatz) oder so....
Du hast deine Ruhe und die beiden können sich in Ruhe gegenseitig anmotzen. Jannis mault mich selten an, er darf sonst SOFORT in sein Zimmer und ich werde LAUT.
Das kennt er schon. grins
Aber so eine Null-Bock-Phase steht mir sicherlich auch noch bevor! Zieht sich dein Max morgens selber an?? Wenn Jannis nicht in die Puschen kommt, helfe ich entweder, wenn er nicht will, gehe ich runter zum Frühstück machen (oft reicht das schon, das er sich beeilt) oder ich sage, er muß dann halt alleine zuhause bleiben, weil Mama ins Büro muß (fruchtet immer! GsD)
Gruß Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen