Suchen Menü

Oh man,ich seid ja alle richtig fleissig.Kann nimmer mithalten....

Guten Morgen Mädels,Smileys,Bilder hochladen,etc...oh man,ihr seid echt fleissig.Ich warte derzeit lediglich darauf,überhaupt in mein Profil zu kommen ;O( Mein Sonderzeichen im Namen bringt ja mir ja immer noch das Knock Out ;O( Man hätte ja die User auch mal VORHER darauf hinweisen können, wenn das System mit normalen Sonderzeichen überlastet ist, dass evtl.der User seinen Namen dahingehend ändert,BEVOR solche Probleme auftauchen *grummel*.Jetzt sehe ich überall animierte Bildchen , eingestellte Fotos usw.und komme mir total alt und hausbacken vor *heul* Frustrierte Grüsse,Ina
Bisherige Antworten

Boah...ich hab ein Avatar....aber soo ein winziges....

...das ich mich kaum selber erkenne....aber was ist wenn ich zusätzlich noch Bilder einstellen möchte? Wenn ich auf Bilder und Logos gehe,zeigt er mir den Link zum foto hochladen an.Aber werden dann neue Fotos hochgefahren,oder dieses hier "überschrieben"?LG;Ina

Oh man,ich seid ja alle richtig fleissig.Kann nimmer mithalten....

Huhu!
Ja ich habe gestern auch bis spät gefuckelt um wenigstens etwas ins Profil zu bekommen*grummel*! Komme mir vor wie der Dämel vom Dienst ;-(
Mich wundert das nur irgednwie mit dem Sonderzeichen und das nix geht, weil ja doch letztens Suzi noch in einem Posting gefragt wurde von Fr.K.-J.ob sie das Sonderzeichen zurück haben möchte!?
Wussten wohl selber nicht was hier passieren wird-so kommts mir jedenfalls vor!
LG Petti

Och sei nicht traurig, lies mal mein Profil

das ist auch nicht gerade professionell *grien*
LG Samira

Och sei nicht traurig, lies mal mein Profil

Lach...hi Samira...DU kommst zumindest in dein Profil,bzw.ICH komme zumindest in DEIN Profil.Versuch mal in meins zu kommen....und erstaune,was dich dort erwartet.Ne Liste von Quali.Klasse.*fluch* LG,Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen