Suchen Menü

Oh man, diese neue Forum ist ätzend!

Emmas Forum ist schon umgezogen und es ist sooo ätzend! Ich habe wahrscheinlich wieder gepennt, aber ich gelange in Emmas Forum nicht mehr durch anklicken der Namen in die Profile. Warum ändern die alles, wenn es doch so ok ist, wie es ist? LG Ilona
Bisherige Antworten

Re: Oh man, diese neue Forum ist ätzend!

Hallo Ilona
Ich weis nicht ob du es rausgefunden hast,aber du musst einen Beitrag anklicken und recht auf denn Namen der Verfasserin klicken.Wenn sie es nicht auf Privat stehen hat dann bist du ihn ihrem Profil " Startseite heißt das jetzt " ,und sollte es auf Privat stehen ,erscheint ein HOPPLA...........Also das Profil muss erst freigeschalltet werden.
Grüßle Diana mit Nico und Leon morgen 13 Wochen alt,der seit halb acht in seinem Stubenwagen liegt,und ich dann in ruhe Charmed,DH und Grace Anatomie schauen kann :o) *freu*

Re: Oh man, diese neue Forum ist ätzend!

Vielen Dank, das habe ich inzwischen rausgefunden - aber wie kann ich mein eigenes Profil freischalten? Sorry, ich bin wohl etwas zu dumm für´s neue Forum... LG Ilona

Re: Oh man, diese neue Forum ist ätzend!

Du gehst Angemeldet in ihrgentein Profil das freigeschaltet ist.Dann steht auf der linken seite " Persönliche Einstellungen " Denk aber dran das du deinen Nachnamen wegmachst!! Dann hast du in deinem Fenster viele kleine Bilder wo Häuschen/Zangenschlüssel drauf sind,da kannst du deine Startseite editieren ect. Wühle dich da einfach mal durch,ist wirklich ganz einfach.
LG Diana

Re: Oh man, diese neue Forum ist ätzend!

Vielen Dank Diana, ich hab´s gefunden und geändert!!! LG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen