Suchen Menü

Oh man bin ich sauer!!!!

Hallo,
muß mir meinem Ärger grad mal Luft machen. Max war heute mit meinem Mann bei meinem Bruder (der hat 3 Kinder). Da nur ein kurzer Besuch geplant war, hatte ich Max keine Schneehose mitgegeben weil ich nicht daran dachte, dass die rausgehen. Und was machen die: die gehen bei minus 5 Grad eineinhalb Stunden auf den zugefrorenen Kanal, untenrum nur mit Jeans (mein Mann wußte davon nichts, der mußte bei meinem Bruder etwas arbeiten). Ich habe einen blaugefrorenen Sohn zurückbekommen und jetzt ist er wieder total erkältet (wir hatten gerade wochenlagen Husten und Schnupfen überstanden). Oh man, die hätten ihm nicht noch ne Hose anziehen können oder????? Sie haben ja nur drei Kinder, da kann man ja nicht mal ne Matschhose locker machen.
Sorry fürs Meckern, aber so was find ich assi.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Oh man bin ich sauer!!!!

Hi Angelika,
das wäre ich mehr als sauer! Man guckt doch, grad wenn man selbst 3 Kinder hat, ob Max etwas unter hat und schickt ihn nicht einfach so raus.
LG Savi

Oh man bin ich sauer!!!!

Hallo Angelika,

ohh, da würd ich auch PLATZEN @= , sowas geht doch gar nicht, mensch der arme Max, erst frieren und nun krank. Wenn bei mir "fremde" Kinder da sind, schau ich IMMER, ob die richtig gekleidet sind, wenn nicht, müssen Mädels schon mal Sachen von meinem Großen tragen, vor allem, wenn wir zum Nachbarn Kühe schauen gehen ;). Hab sogar Gummistiefel in sämtlichen größen da *gg*, die Farbe passt zwar den Kids nicht, aber das ist mir egal *lol* :OK:

Ich wünsch Max nun gute besserung. :ROSE: :ROSE: :ROSE:

LG Cindy, die sich auch nicht gut fühlt

Oh man bin ich sauer!!!!

Hallo Angelika,
auf sowas kann man ja echt verzichten. Ein erwachsener Mensch sollte schon in der Lage sein ein Kind passend für solche Aktivitäten zu kleiden....denke ich mal.
Oder halt ebend nicht losgehen, wenn keine passende Kleidung da ist.
Kleine Fehler haben wir da ja schon alle mal gemacht, aber sowas.......
Hoffentlich geht es Max bald besser.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen