Suchen Menü

Oh man, bin ich k.o.

Hi,
muss mal kurz jammern, aber nach dem Tag!!! Ich hab - entgegen meiner sonstigen Gewohnheit - schon fast eine Tafel Schoki und endlos viele Plätzchen gegessen (jetzt weiß ich, wieso das Nervennahrung heißt). Max hat mich heute echt geschafft. Angefangen hat der Tag schon um 5.00 Uhr - ächz. Zwar ist Max dann gegen halb sieben noch mal eingeschlafen, hat mir aber nix genützt. Dann ging natürlich um halb elf die Quängelei los. Aber der Herr ist ja nicht müde und muss auch keinen Mittagsschlaf machen - eine Stunde hab ich mit ihm gekämpft. Und nachmittags wars auch nicht besser, jetzt ist er - auch wieder nach langem gut zureden - im Bett, mal sehen, wie die Nacht wird, wahrscheinlich kommt er spätestens um 2 Uhr wieder zu mir....
Sorry fürs Jammern..
LG und Euch einen schönen Abend,
Angelika, die sich jetzt vor die Glotze schmeißt und sich berieseln läßt
Bisherige Antworten

Oh man, bin ich k.o.

Hallo Angelika,
dann wünsch ich Dir jetzt einen schönen Feierabend und ein schönes WE:-)
Liebe Grüsse
sandra,die nicht um 5Uhr aufsteht und Maja mit ins Bett nimmt und erklärt das alle noch schlafen und wir auch noch eine Stunde schlafen müssen(klappt meist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen