Oh man, bin ich k.o.
muss mal kurz jammern, aber nach dem Tag!!! Ich hab - entgegen meiner sonstigen Gewohnheit - schon fast eine Tafel Schoki und endlos viele Plätzchen gegessen (jetzt weiß ich, wieso das Nervennahrung heißt). Max hat mich heute echt geschafft. Angefangen hat der Tag schon um 5.00 Uhr - ächz. Zwar ist Max dann gegen halb sieben noch mal eingeschlafen, hat mir aber nix genützt. Dann ging natürlich um halb elf die Quängelei los. Aber der Herr ist ja nicht müde und muss auch keinen Mittagsschlaf machen - eine Stunde hab ich mit ihm gekämpft. Und nachmittags wars auch nicht besser, jetzt ist er - auch wieder nach langem gut zureden - im Bett, mal sehen, wie die Nacht wird, wahrscheinlich kommt er spätestens um 2 Uhr wieder zu mir....
Sorry fürs Jammern..
LG und Euch einen schönen Abend,
Angelika, die sich jetzt vor die Glotze schmeißt und sich berieseln läßt
Oh man, bin ich k.o.
dann wünsch ich Dir jetzt einen schönen Feierabend und ein schönes WE:-)
Liebe Grüsse
sandra,die nicht um 5Uhr aufsteht und Maja mit ins Bett nimmt und erklärt das alle noch schlafen und wir auch noch eine Stunde schlafen müssen(klappt meist)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen