Suchen Menü

Oh man...Patricks ERSTE trockene Nacht...

Hi Mädels,

das muss ich doch mal berichten....Patrick ist ohne Unfälle seit ca. 1,5 J. tagsüber trocken und sauber und klinisch rein *lach*...Aber jede Nacht ne volle Windel mit allem was der Körper hergibt. Gestern Abend hab ich ihn ins Bett gebracht und nach ca. 15min ein Gezeter.Ich rein und er meinte:Da ist gerad Pipi einfach in die Windel gegangen.Ich:Ja, aber bei 1x Pipi ist die Windel noch total ok. Er verzog nur angewidert das Gesicht und ich hab ihm schlussendlich doch ne 2. Windel ( Windelschlüpfer vom DM ) angezogen..Um 3h ein Rufen nach Trinken....und das 1.Mal wollte er Pipi machen u.zur Toilette. Heute morgen 8h beim Wecken war die Windel dann total trocken!

Er war ganz ganz stolz und strahlte ;O)

Wollte ich nur mal berichten...mal sehen wie lange er noch braucht, bis die Nacht-Windel auch Geschichte ist. Das soooo ein langer Unterschied zwischen Tag und Nacht sauber werden liegt kenne ich von meinen beiden Grossen nicht. Aber wir machen uns da auch überhaupt keinen Stress...was kommt das kommt ;O)

LG,Ina

Bisherige Antworten

Super! Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg :-) LG

Oh man...Patricks ERSTE trockene Nacht...

Hi,
Glückwunsch!
wir sind auch noch dabei im Club der Nachtwindler, aber es ist noch kein Ende in Sicht. Na ja, aber da es nur nachts ist, komme ich ganz gut damit zurecht - kann er von mir aus noch ein Weilchen machen...
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen