Suchen Menü

Oh je, der Nikolaus hat was falsches gebracht...

Ich hatte so eine Tüte gemischte Schokolade von Aldi geholt. Natürlich auch etwas von Smarties und Kinder und eine Benjamin B. Kassette. Nun sagte Kevin: Mann, der Nikolaus kann die Schokolade wieder abholen. Die schmeckt ja gar nicht. Und er hat recht, mir schmeckt sie auch nicht. Was mache ich denn jetzt? Austauschen und ihm erzählen, der Nikolaus war noch mal da? Wie frustrierend für das arme Kind....
Ich habe so ein schlechtes Gewissen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Oh je, der Nikolaus hat was falsches gebracht...

puh - gute frage! im zweifel würd ich das vielleicht schon machen - die andere kannste ja zum backen nehmen oder so?
liebe grüsse,
sunny

Oh je, der Nikolaus hat was falsches gebracht...

Hi,
nee, schlechtes Gewissen hin oder her - der Nikolaus tauscht keine Geschenke um ;-) Was meinste, was Du Dir damit einhandelst, wenn ihm später ein Weihnachtsgeschenk nicht gefällt? *lach*
Er hat doch sonst noch Sachen bekommen, die er mag, oder? Der Nikolaus kann sich auch mal irren. Ich würde wahrscheinlich als Entschädigung Eis essen gehen oder so.
LG
Maren

Oh je, der Nikolaus hat was falsches gebracht...

Hi Nicole,
würde mit ihm in den Laden gehen und was Neues holen. Ihm erklären das der Nikolaus nicht nochmal kommt, Du aber selber gemerkt hast das es nicht schmeckt und ihm jetzt Ersatz holst.
Sonst würde mir nichts einfallen.
LG Savi

Oh je, der Nikolaus hat was falsches gebracht...

so mache ich es!! danke!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen