Suchen Menü

Oh ja, brauche auch Tipps für nen Hochzeits-Buffet ;O)

Huhu, schliesse mich mal an was die Tipps betrifft....wollen die Hochzeit ja völlig "locker" halten. Ich hoffe einfach auf Top Wetter und Garten-Hochzeit! Und dann nen Kalt-Bisken Warm-Buffet. Dinge die gut u. schnell vorzubereiten sind. Am schlimmsten finde ich, dass ich gar nicht so wirklich weiss, wieviel ich wovon brauchen werde....seufz..aber ich hoffe es wird nett. Dachte an Nudel u. Kartoffelsalat, kleine Schnitzel in Pute u. Schwein, kleine Frikadellen, Bockwürstchen, Brötchenkranz, Gurke u. Tomaten...und was noch???

GLG,Ina

Bisherige Antworten

Och also ich ess doch eh kaum was ;-)

Huhu!

Willste das echt alles selber machen dann? Boah also da hätte ich ja keine Lust zu*lach* Ne also da würde ich lieber ein Buffet bestellen!

LG Petti

Och also ich ess doch eh kaum was ;-)

Huhu....gut, dann ist`s ein halbes Essen weniger *G*

Hab ja noch Hilfe von Mama u. Oma. Och, wenn ich mir so überlege, was die schon für die simpelsten Dinge nehmen, da hab ich keine Lust auf Buffet bringen lassen. NÖ, lieber rustikal mit vielen Freunden feiern und einiges selber machen. Vielleicht erbarmt sich die eine oder andere Freundin noch für ne Kleinigkeit, die sie mir abnehmen mag *G* * winkannicole* :KISSING:

Hab ja schon gesagt, wer uns kennt und unsere Art zu leben...der erwartet an dem Tag keine weisse Damast Tischdecke und Kerzenständer aus Silber...ich möchte diesen Tag einfach nur SCHÖN erleben...Schliesslich sind es 2 Feiern in 1 ;-)

Denke, ich werd noch irgendwas an Braten vorbereiten und dann zu den Salaten aufschneiden. Ich mag auch All in one Töpfe....und Baguette dazu..aber wer weiss wie das Wetter wird. Lass es nur mal 30 Grad sein, da hat niemand wirklich Lust auf heisse Gerichte *find*

GLG.Ina

Och also ich ess doch eh kaum was ;-)

Morgen Ina,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das in der Woche, wo wir wahrscheinlich doch noch wegfahren werden, weil Menne überraschend jetzt doch vom 20.7-26.7 Urlaub mit uns bekommt. Und da werden wir auf jeden Fall wegfahren... Das fällt in dem Zeitrahmen, oder? Ach Mensch, ist ja blöde...

GLG Suzi

Och also ich ess doch eh kaum was ;-)

Oooooch.....eeeeecht....??? Hi,

das ist natürlich super schade :,(

GLG,Ina

Oh ja, brauche auch Tipps für nen Hochzeits-Buffet ;O)

huhu ina!

ihr könntet auch zusätzlich grillen, es gibt doch immer jemanden, der gerne den grill bedient.

ansonsten fällt mir noch tomate mit mozarella ein, blätterteigtaschen mit schafskäse oder anderer füllung, ne käseplatte, spargel mit schinken, was süßes als nachtisch und diverse dipps....

vielleicht ist ja was dabei, was dir noch gefehlt hat :-)

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen