Suchen Menü

Oh ich seh schon-Weihnachten geht hier die Post ab ;-))

Moin zusammen!
Da mein Sohnemann mich seit 5.30Uhr wach hält*grummel* hab ich gedacht ich nutz die Zeit mal bisl zum Nachlesen hier und wat is? NIX IS ;-)
Naja mein Tag beginnt also mit Übermüdung und Kopfschmerzen-es kann (MUSS) ja nur besser werden*haha*!
Heute Nachmittag geht es ein letztes mal auf den Weihnachtsmarkt, dann Sonntag bisl aufräumen, Montag noch die Reste einkaufen und abends zur Bescherung und zum Essen zu meiner Schwester! Die habe ich gestern auch noch soweit bekommen das wir noch einen Tannenbaum gekauft haben und nicht mal einen so Kleinen*kicher*! Tja die wollte doch echt mit uns Heiligabend verbringen ohne Baum!!! Unserer steht auch seit gestern und Felix hat ordentlich geschmückt ;-)
Bilder gibts dann später noch!
Gott zum Gruße
Petti
Bisherige Antworten

Oh ich seh schon-Weihnachten geht hier die Post ab ;-))

Huhu Petti,

dann reich ich Dir mal ein Käffchen :o))

Kim hat Papawochenende,Kai hat ihn gestern Nachmittag abgeholt.

Was mach ich statt mal richtig auszupennen? ich steh um 6Uhr auf,

wie bekloppt kann man eigentlich sein ???

Unseren Tannenbaum schmücken wir morgen Alle zusammen,

einkaufen muss ich nichts mehr...zum Glück

Mir is sooo langweilig und die Großen pennen sowieso bis mindestens 10 Uhr

glG Danny

Oh ich seh schon-Weihnachten geht hier die Post ab ;-))

Huhuuu!
Na das ist wirklich verrückt*Zwangsjackerüberreich* ;-) Könnte mir nicht passieren!
Du kannst ja noch ne runde Backen, die Plätzchen dann schön eintüten und abschicken zum Niederrhein-kommt sicher noch pünktlich an*griiiins*!
Dann wünsch ich dir ein ruhiges letztes Adventwochenende!
GLG Petti

Hahaha,wieviel Kilo dürfens denn sein ?????...lach

auch Dir ein schönes ruhiges Adventswochenende,

wenn Micha nicht arbeiten muss kannst ihn ja heut Nachmittag

mit den Jungs rausschmeissen und Du schläfst ein Stündchen.

glG Danny

Also sooo früh war es hier zwar nicht...

....aber die Zeiten, wo die Kids auch mal länger geschlafen oder erstmal 1-2 Stunden zusammen gespielt haben ehe sie uns weckten - das ist wohl leider Vergangenheit *seufz*...

Wir haben gestern auch erst zusammen den Baum gekauft und dann geschmückt - sieht schööööön aus und die Kids sind schon ganz hibbelig *ggg*. Ich hab noch kein einziges Geschenk eingepackt und erstmal 2 Stunden eben gebügelt und die Kids durften ausnahmsweise vor die Glotze.

Na dann sieh zu, daß du Micha mit den Kids wegschickst wenn es geht und dann den verlorenen Schlaf nachholst!

GLG

Tina

Oh ich seh schon-Weihnachten geht hier die Post ab ;-))

Hallo Petti, ja hier steppt der Bär *lol* Alina meinte heute um 5.00 Uhr, dass der Tag beginnen könnte und Männe ist mit ihr runter. Dann als Hendrik kurz nach 7.00 Uhr wach wurde, bin ich mit beiden runter und hab Männe noch schlafen lassen, tja und meine Familie kommt heute und ich habe noch jede Menge zu tun, sitze aber fröhlich am PC. Vielleicht helfen mir die Heinzelmännchen ja *gg* LG und ein frohes Weihnachtsfest für Euch, falls wir uns nicht mehr lesen Jeanette & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen