Suchen Menü

Oh, ich freu mich ;O)

Huhu...endlich mal wieder was positives. Wir haben einen Ort für die Feier gefunden *freu*

Hatten ja eigentlich vor es zu Hause zu machen, bzw. im Garten. Aber wenn das Wetter nicht mitspielt, würd es echt eng werden! Sind ja doch einige Leutchen, die so eintrudeln :-)

Und vorhin hat es sich ergeben, dass wir das Vereinsheim eines Fussballvereins ganz in der Nähe mieten können. Innen genug Platz für bis zu ca. 50 Personen incl. Theke, 2 Kühlschränken(1grosser u.1kleiner), Geschirr, Spülmaschine, Herd, Kaffeemaschinen usw.

Draussen ebenfalls Sitzmöglichkeiten und eine überdachte Veranda.

So bleibt bei uns zu Hause alles ordentlich und ich muss mir keine Gedanken über das Wetter machen [:-}

LG;Ina

Bisherige Antworten

Hey - das klingt ja toll! Freut mich für Euch! Ist bestimmt ne Erleichterung! GLG

Oh, ich freu mich ;O)

Hallo Ina,

fein, Glückwunsch. :-)

Was ist jetzt eigentlich aus Deinen vielen Nachnamen geworden? ;-)

LG Katrin

Oh, ich freu mich ;O)

Grins...die bleiben erst mal wie sie sind ;-)

LG;Ina

Braves Inaken-jetzt noch das Buffette ordern und es ist perfekt*gack* LG

Aber ich dachte, das bringt ihr Foren-Mädels mir???!!! LG,Ina

Aber ich dachte, das bringt ihr Foren-Mädels mir???!!! LG,Ina

Huhu Ina,

erstmal super toll mit dem Raum! Habt ihr gut gemacht. Was macht die Omi, geht es ihr mittlerweile besser?

Willst du wirklich eine Mitbringparty machen? War das jetzt ernst gemeint, bestimmt nicht, oder bin ich wieder zu konservativ.

LG Suzi

Quatsch, natürlich bringen nicht alles was zu essen mit. Das macht Petti ;O)

Huhu..

Lach :-D Ist doch keine Bottle Party....

Ja,ich freu mich auch. Vor allem ist es für die Kids schöner....Ok, wenn das Wetter supi ist, wäre es auch zu Hause perfekt gewesen..aber wenn es regnet......?!

Mit dem Essen weiss ich selber noch nicht genau, wie ich das mache. Bin ja auch so ein "Selber-Macher". Dann weiss ich wie es schmeckt *G*. Und ich finde, die Kosten für so ein komplett Buffet immer Hammer hart *ächz* Da kann ich ja für das Geld echt die 5-fach Menge bieten ;-)

Was genau aufs Buffet soll weiss ich jedoch noch nicht so genau. Tendiere zu Kartoffel u. Nudelsalat, gemischten Salat, Frikadellen, Mett u. Bockwürstchen, super lecker Baguette vom Bäcker meines Vertrauen *lach*( DAS ist sooooooo lecker *mjam*) , Schinkenröllchen, Minischnitzel, irgendwas an Braten ( aufgeschnitten). Den Braten ggf. warm. Da gibts ja auch nen Backofen in dem man ihn noch mal schnell aufwärmen kann. Vielleicht noch halbe Eier und dann noch Käse. Bei dir fand ich es auch schön, von der Mischung. Hat ja auch allen gut gefallen. Ihr hattet letztes Mal ca. 25 Personen, richtig?

Weisst du noch was du da an Salatmengen gerechnet hast und wieviel Brot? Oder auch an sonstigen Mengen? Und an Getränken? Hab schon lange nicht mehr sooo viele Personen da gehabt *G*.

Rechne mal so mit ca. 35.

LG,Ina

Quatsch, natürlich bringen nicht alles was zu essen mit. Das macht Petti ;O)

Huhu Ina,

wir hatten so ca. 25 Mann und natürlich gute Trinker dabei :DRINK: , viele hatten es ja nicht weit bis nach Hause. Wir hatten 5 Kästen Bier und dann noch Wein und Mixgetränke...Ist aber noch viel übrig geblieben.

So von den Essensmengen finde ich es schon in Ordnung, wie du das vorhast. Lädst du nachmittags ein... bzw. gehst du mit deinen Lieben erst essen und lädst dann abends ein. Oder ist das direkt zum Mittagessen... Spielt ja auch eine Rolle, wieviel Zeit du da überbrückst essenstechnisch.

Lieben Gruss

Suzi

Quatsch, natürlich bringen nicht alles was zu essen mit. Das macht Petti ;O)

Huhu,

die Trauung ist ja erst um 11.30. Denke mal, wir werden eh erst so ab 1 in Castrop sein und ich würde dann ab 2 ca mit Kuchen starten.Vorher noch mittag wäre irgendwie zu viel *find* Da hat man dann ja noch gar keinen Hunger zur Kaffee Zeit.

Werd das dann Kuchentechnisch so machen, dass wir das alles Buffet mässig aufbauen und jeder nimmt sich. Finde das bei vielen Tischen immer blöd, den Kuchen pro Tisch hinzustellen, da der eine oder andere ja doch lieber den Kuchen 3 Tische weiter hätte *G*

So kann sich jeder selber nehmen. Dazu ne riesen Menge Kaffee ;-)

Weisste,mir ist wichtig, dass es SCHÖN wird und das " gesellschaftlich gediegen" ist mir eher unwichtig. Schliesslich kommen hauptsächlich Freunde und Bekannte und nicht"Tante Trude" aus Irgendwo im Nirgendwo*G*

Und es soll so locker wie möglich ablaufen. Ich hoffe einfach, dass sich alle wohlfühlen ;-)

LG;Ina

Ach so, wegen Oma rufe ich jetzt meine Mum an.Dank der Nachfrage.GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen