Suchen Menü

Oh, ich Rabenmutter! Hoffentlich diesmal mit Text.

Hallo Mädels,
so habe ich Franzi heute in den Kindergarten geschickt
Image Hosted by ImageShack.us
Wir mussten ein Foto machen für die Tante, die das Outfit geschickt hat.
Und so sieht es jetzt bei uns aus
Image Hosted by ImageShack.us
Eieiei, das arme Kind! Und meine arme Wäsche, die hängt nämlich auch noch immer draußen;-).
LG Rabenmutter Andrea
Bisherige Antworten

Oh, ich Rabenmutter! Hoffentlich diesmal mit Text.

Hallo Andrea,

schaut aber schick aus, der Rock und Oberteil. *süß* Und der Zopf paßt ihr super. :-)

so wie bei uns auch. Wir sind um 9 Uhr aus dem Haus. Meine Tochter hat ne 7/8 Hose an - zum Glück noch Halbschuhe, weil ich dem Wetter nicht getraut habe. Raphael hat ne lange Hose an und noch ne Jacke dabei. Ich glaube, wenn ich sie schon früher gebracht hätte, wären beide so wie Franzi losgezogen. Naja, Raphael eben in kurzer Hose.

Aber im Kiga saßen einige Mädels mit Tops und Röcken und Sandalen standen im Flur. ;-)

LG vom sonnenblümle

Oh, ich Rabenmutter! Hoffentlich diesmal mit Text.

Hallo Andrea,

hübsches Kind mit schickem Outfit. :-)

Ich hätte Svenja heute auch mit Sandalen in den KiGa geschickt, falls sie gegangen wäre (mein Mann hat noch Urlaub, deshalb durfte sie heute noch einen Tag zu Hause bleiben).

LG Katrin, bei denen vorher auch schon die Welt halb untergegangen ist, jetzt kommt allmählich die Sonne wieder raus

jau kenn ich...

.....mich plagte auch schon öfters das Gewissen,wenn ich meine Kids unpassend losschickte *gg*.

Grüßle Jacqui

Hihihi - bei uns war es heute genau andersherum!

Huhu!

Meine "arme" Tochter geht heute dick eingepackt mit dem Kiga auf einen Bauernhof und schwitzt sich jetzt wahrscheinlich die Seele aus dem Leib *ggg* - vielleicht kann sie ja im Unterhemd rumlaufen *grübel*...

Manchmal macht man es gerade falsch...

GLG

Tina

Bei uns auch...

Hi,

Jan-Niklas hatte ich heute morgen schon die kurze Hose rausgelegt - und dann war es dermaßen zugezogen.... Bis wir gefahren sind, habe ich ihm dann doch noch eine lange Turnhose rausgesucht + Unterhemd!

Und kaum war ich wieder zuhause, ging der Himmel auf und *schwitz*!

LG,

Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen