Suchen Menü

Oh, hier war heute noch niemand?

Wo seid ihr denn alle bei dem schlechten Wetter? Ich hüte das Krankenlager meines lieben Kindes. Hanna ist erkältet und hustet bis zum Erbrechen. Im Moment hält sie ein Mittagsschläfchen und dann werde ich sie schön warm anziehen und mit ihr zumindest mal auf den Hof gehen. Sie ist ansonsten fit. Euch ein schönes Wochenende! Unser Papa ist zum Dienst und wir werden versuchen, uns einen schönen Nachmittag zu machen. LG, Brit
Bisherige Antworten

Doch !

Aber als ich gesehen habe, das keine müde MAus da ist, bin ich wieder den samstaglichen Beschäftigungen nachgegangen.
Gute Besserung an Hannah !
Ich gehe immer ganz gerne mit Cléo raus wenn sie hustet, das ist doch meistens eine Erleichterung für die Bronchien.
Bei uns ist übrigens strahlender Sonnenschein und 20°C !!
Gehen nachher in den Park mit Pferdekutsche.
LG Carolin.

Re: Doch !

Wie beneidenswert! Hier ist es trüb und nebelig! Anscheind sind wir die einzigen, die das schlechte Wetter gepachtet haben! Na gut, jeder ist mal dran! Euch noch einen schönen Tag! LG, Brit

Hier kommt die Maus *g*

Hallo zusammen,
hier scheint die Sonne und ich war mit dem Kleinen heute morgen in der Stadt und spazieren und jetzt gehen wir gleich alle nochmal zusammen raus. Pascal hustet auch bis zum Erbrechen und seinen Hustensaft hat er auch ausgespruckt. Tsts...
Gute Besserung an Hanna!
Man kann mit Pferdekutschen durch Paris fahren? Wie romantisch... :-)
LG Mattina

Re: Oh, hier war heute noch niemand?

Schlechtes Wetter ? Wir haben 17 oder 18 Grad und Sonnenschein. Heute morgen war Grosseinkauf angesagt und gleich kommt Besuch. Ich habe schon öfter mal hier reingeschaut, hatte aber nix zu sagen und es gab ja auch nichts zum antworten :-) Also bin ich staubsaugen gegangen. Gute Besserung an Hanna. Husten finde ich persönlich ja wesentlich schlimmer als ne Rotznase.
LG Uta

Re: Oh, hier war heute noch niemand?

Hallo Uta, dann sei wenigstens so nett und schick ein paar Sonnenstrahlen! Hanna schläft noch immer. Wir werden dann gemeinsam schön Kaffee trinken (sie liebt ja ihren Kinderkaffee), gehen dann ein bißchen raus und gegen 18 Uhr wird der Papa wieder vom Dienst zurück sein. Heute wäre bei Schwiemu Geburtstagsfeier. Es ist ihr aber zuviel Trubel (es kommmen 5 Leute ... in Worten FÜNF, allesamt Familie im engen Sinne) und wir sollen dann morgen kommen. HEEEEE???? Hanna würde sie sonst so fordern! Ich habe ein wahrliche gutes Verhältnis zu meiner Schwiemu, aber manchmal verstehe ich sie echt nicht! LG, Brit

Re: Oh, hier war heute noch niemand?

Achso, habe gestern nicht den Tchibo Bollerwagen bei ebay ersteigert, sondern einen bei hela gekauft! :-)) Die erste Tour liegt hinter uns, wir waren am Vormittag Pakete wegbringen. Schöne Decke rein, Kind eingeladen ... fertig! LG, Brit

Re: Oh, hier war heute noch niemand?

Und was hat der gekostet ? Neu oder gebraucht ?

Re: Oh, hier war heute noch niemand?

Wir waren bei Hela (Baumarkt), der ist also neu und hat uns 59 EUR gekostet! Als er fertig aufgebaut war, hielt sich meine Begeisterung in Grenzen! Zum einen gehen die Bretter vorn und hinten zu leicht raus (uns wollte ein junger Mann am Bordstein helfen, der hatte sofort zugegriffen, bevor ich was sagen konnte ... und prompt das Brett in der Hand) und ansonsten mußte ich ordentlich ziehen (sehr schwerfällig). Also ist nicht so der Hit! LG, Brit

Re: Oh, hier war heute noch niemand?

Hi Brit,
hier ist kein schlechtes Wetter. Es ist ein schöner Herbsttag, mit etwas Wind aber trocken. Papa und Sohn ruhen gerade auf dem Sofa und wenn wir jetzt gleich Kaffee getrunken und Omas Kuchen gegessen haben, gehen wir in den Garten, am neuen Kompost bauen. Das heist ich werde mit Kind an der Brust auf der Bank sitzen ;-)
Der kleinen Hanna gute Besserung und euch noch ein schönes WE.
Ich habe heute übrigens schon mehrmals reingeschaut. Aber ich selbst wusste nix zu schreiben und außer dir ja scheinbar auch sonst niemand ;-)
LG Franzi

Re: Oh, hier war heute noch niemand?

Hallo Franzi, dann schick uns mal ein paar Sonnenstrahlen! Hier ist es trüb und nebelig! Furchtbar! Nächste Woche schicke ich dann mal unser Begrüßungsgeschenk ab. Ich dachte, ich warte noch, bis alle anderen mit ihren Mitbringseln durch sind! :-)) Euch auch ein schönes Wochenende und LG, Brit

Re: Oh, hier war heute noch niemand?

Hallo Brit
Ich war mit Leon,meiner Schwester und ihren Kindern 2,5 Std Spazieren.Das Wetter ist bei uns richtig Herbstlich.
Nico ist übers WE bei Schwiegers.
LG Diana

Re: Oh, hier war heute noch niemand?

Huhu Brit,
GUTE BESSERUNG für Hanna!!!
Männe hat heute Arbeitseinsatz von d. Eigentümergemeinschaft (Tiefgarage reinigen,bissl streichen u. Hecke pflanzen....spart ja Geld) ,ich habe ja ne "gute Ausrede" *hihi*.
Ich war mit Luca 1,5 h unterwegs ...bissl shoppen(aber nix gefunden...) ,Eis essen,schaukeln u. spazieren...hier ist es ziemlich herbstlich ,aber zum Glück trocken.
Schönes WE noch!
LG Kerstin 24+0

Re: Oh, hier war heute noch niemand?

Oh, oh.... heute 24+0?! Wahnsinn! Aus unserer Spielerei auf dem Hof ist nichts geworden. Hanna ist 15.45 Uhr aufgestanden und hatte so gute Laune, daß wir kurzerhand zum Stadtbummel aufgebrochen sind. Wir waren außerdem schööön Kaffee trinken! :-)) Ruck zuck waren 3 Stunden rum und wir waren erst 19.15 Uhr wieder hier. Wie war der Arbeitseinsatz? Mein Mann mußte regulär arbeiten und man hätte sich heute freiwillig zum Arbeitseinsatz im Kiga melden können! Nachdem die mir zum Elternabend wieder einmal komisch gekommen sind, als ich einige Sachen (auch im Namen anderer) angesprochen hatte, war für mich klar, da habe ich nichts zu suchen! Unter anderem hat mich gestört (Hanna geht ja in einen katholischen Kiga), daß die Kapelle mit "Indianerzeichen" bepinselt wurde. Die Leiterin ist so ein Indianerfreak. Aber Hallo! Dann können sie gleich die Kirche noch mitbepinseln! Weil ich solche Sachen im Elternabend angesprochen hatte, fühlte sich die Leiterin sichtlich angegriffen! Mir auch egal! So, nun mache ich mir einen schönen Abend! Euch auch ein paar schöne Stunden! LG, Brit

Re: Oh, hier war heute noch niemand?

Hi,
ich hatte heute Stresstag pur; nachdem mir zu Linchens Geburtstag weg waren, haben wir heute mit der Familie nachgefeiert;
also habe ich vormittags Muffins gebacken, einen bekna.. klebenden Mürbteig mit Tierformenausstechern ausgestochen, was viel mehr Zeit kostete, als ich geplant hatte; die Küche, Wozi und kIZI auf Hochglanz gebracht;
um dann nachmittags auf den Besuch zu warten - mein patenkind schlief länger, also kamen sie erst um 17.00 Uhr, und ich hatte vorher Stress pur, um alles vorzubereiten; der Besuch ist um 20 Uh gegangen, bis jetzt aufgeräumt, und jetzt sitze ich heute das erstemal, und das gleich vor dem PC,
Wie geht es hanna? besser mit dem Erbrechen aufgrund des Hustens?
hat jetzt eigentlich die frau damals, wo du Probleme hattest wegen Ebay, war es eine Jacke? die dazupassende Hose? dann doch auch noch ersteigert? oder nicht?
lg Katha

Re: Oh, hier war heute noch niemand?

Hallo Katha, oh ja, das kenne ich! Man rennt den ganzen Vormittag und ist dann völlig fertig, wenn die Gäste kommen. Hauptsache Linchen hat es gefallen!
Hanna hat sich diese Nacht nicht übergeben müssen. Gott sei Dank! Ich leide sonst immer fürchterlich mit und kann nach der Bettsäuberung gar nicht mehr richtig schlafen!
Die Dame mit der Jacke hat keine weitere Auktion gewonnen. Ich schicke ihr die Unterlagen (das Fax von Hermes habe ich ja da, aber der Beleg von Hermes ist noch zur Quartalsabrechnung beim Steuerberater, auf den warte ich noch) und dann habe ich mein Möglichstes getan.
Euch einen schönen Sonntag!
LG, Brit

Re: Oh, hier war heute noch niemand?

Morgen Brit,
und erst ein Mal GUTE BESSERUNG für Hana! und ich hoffe, ihr hattet trotz der Krankheit einen schönen Nachmittag.
Stevie ist derzeit auch krank und fiebert ordentlich. Ist zwar "nur" Erkältung, aber ich hoffe, er hat es bald überstanden, denn es schwächt ihm sehr.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis bald!
GLG Jenny

Re: Oh, hier war heute noch niemand?

Hallo Jenny, schön von Dir zu lesen! Dann natürlich auch Euch GUTE BESSERUNG! Für Dich geht bestimmt bald die Frühbuchersaison los. Ich habe gehört, einige Firmen haben sozusagen schon Vor-Frühbucher-Kataloge (weiß jetzt nicht, wie es genau heißt), jedenfalls: WIR NEHMEN ZYPERN! :-)) ... und wieder Warnemünde! Beim Winterurlaub haben wir uns entschieden ... na, rate mal, welches Hotel? :-)) War ein Vorschlag von Dir! Hattest Du aber leider nicht im Programm! DANKE trotzdem noch einmal! Wie beschrieben, beim nächsten Mal buchen wir ja sowieso wieder über Dich! GLG, Brit ... werden jetzt mal den Kinderwagen fotografieren. Der steht seit Monaten ... fast schon Jahren ... und sollte doch mal Platz machen! Hannas Sparschwein wird sich freuen, denn Oma und Opa hatten ihn bezahlt, also kommt das Geld dem lieben Kinde wieder zugute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen