Suchen Menü

Oh cool, dann wären ja im Grunde 2 Nordseehäuser voll ;O)

Huhu...denke mal, Bibi würde auch sofort wieder mit *denk*.

Klar wäre eine Jugendherberge auch mal nett...könnten ja beides ins Auge fassen ;-)

Aber generell würd ich auch noch mal ein Wo.ende nach Bensersiel fahren und würd mich freuen, wenn ich nicht alleine hin muss ;-)

Sollen wir einfach mal in den Belegungskalender schauen?

Hier ist er : Link

Wie ich sehe, scheint IN den Osterferien das Wo.ende 17.-19.04 oder auch danach frei zu sein.

Was meint ihr, buchen?

LG,ina...mehr als urlaubsreif :TIRED:

Bisherige Antworten

@Tina

Huhu...Vanessa würde natürlich SOFORT wieder mitkommen, wenn Celina mitkäme. Sie motzt sowieso, dass wir ja "unser Versprechen", dass die beiden sich treffen können immer noch nicht eingelöst haben ;-)
LG,Ina

Ferien aber eher nicht...

Huhu Ina!

Ferien würde ich eher ausschließen. Wir fahren zwar nicht grundsätzlich weg, aber Celina würde auch gern mal mit einer Freundin eine Woche Reiterferien machen oder so - da halte ich mir die Ferienzeit lieber offen.

Und wegen dem Versprechen müssen wir nach den Herbstferien mal schauen, was man noch in diesem Jahr machen könnte :-)

GLG

Tina, die sich nicht gern jetzt schon festlegt... aber verstehen kann, daß man ja frühzeitig buchen muß

Mir wäre zB der 24.4.ganz lieb...

Huhu...bei mir ist es ja dieses Jahr zeittechnisch auch nicht gerade Freizeittechnisch gut bestellt *seufz*

Habe ich Vanessa ja auch schon erklärt...aber du kennst doch die kleinen Ziegen in dem Alter ;-)

Klar, es ist sehr früh zu buchen, aber die Termine sind natürlich auch immer ratzfatz weg.

Und im Mai haben wir noch andere Dinge vor...von daher wäre Ende April für mich perfekt....und NOCH alles frei für uns :DRINK: :DRINK: :DRINK:

LG,Ina

Hast ne PM! GLG

Nun, dann ist halt schon Haus 1 gefüllt ;O)

Sicher kämen also nach Bensersiel: Tina, Suzi,Petti, ich .Dann könnten wir schon mal Haus Nr. 1 buchen,wenn wir uns auf Ende April einigen könnten?!

Und das 2. Haus mit ? Anja( definitiv?) , Maggie ( wenn die Schule mitmacht?) Bibi ( wenn sie wieder aus dem Urlaub kommt und auch Lust hat?) und noch ein Zimmerchen frei für xyz?

Sehe ich das so richtig? Wie gesagt, nehme es sehr gerne in die Hand und könnte heute noch direkt anfragen für entweder 24.4. oder ups....1.Mai?! ( Tanz in den Mai....). Ihr müsst nur JA , Ich Will sagen 8-)

@Pettilein, hast schon den Dienstplan von deinem Gatten? Weisst du schon wie du und ob du da könntest?

LG,ina..die der Bibi ja mal ne SMS schreiben kann

Nee ich hab nicht mal nen Kalender für 2009 ;-)))

Huhu!

Was sind das denn für Tage? WE? Ferien jetzt oder nicht? Und was würde das Ganze kosten?

LG Petti

Nee ich hab nicht mal nen Kalender für 2009 ;-)))

Hi, hast ne PN.

Wäre wieder von Freitag bis Sonntag. NACH den Ferien. Ich glaube wir haben für 2 Übernachtungen insgesamt 28?Euro bezahlt pro Zimmer.LG,ina

Nun, dann ist halt schon Haus 1 gefüllt ;O)

Hallo Ina!

Wie war das mit den Zimmern *grübel* - können Dein und mein großes Töchterlein evtl. in EIN Zimmer? Nee - geht nicht, oder? Dafür war es dann zu wenig Platz *denk*. Oder wir packen sie rüber ins andere Haus *kicher*, wenn sich keiner mehr melden sollte und sie das wollen. Celina hat ja jetzt auch nen Nintendo und die sind beschäftigt *ggg*.

GLG

Tina

Nun, dann ist halt schon Haus 1 gefüllt ;O)

Huhu...sagen wir mal so, wenn man gebucht hat und am Ende springt wer ab, dann könnten sie ja immer noch ein eigenes Zimmer haben *find*. Ansonsten hatte es ja mit der extra Matraze ganz gut geklappt. Die Schlafzimmer waren ja gross genug, oder?! Oder wir packen die 4 Kids in einen Raum und teilen uns ein Bett :DRINK: :-D
Wäre denn der 24. 4. ein Termin der für dich ok wäre? Ok,ich habe verstanden ist noch lange hin, aber generell? Du weisst ja...wer zuerst kommt malt zuerst *G*
LG,ina

Termin geht hier ok! GLG

Na evtl.findet man ja doch noch was wo ALLE rein passen würden!?LG

Besser wäre das....

Huhu Petti!

Wäre wirklich am schönsten - sowohl für die Gemeinschaft als auch für abends *denk*.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen