Suchen Menü

Oh Sch****, wortwörtlich ;)

Huhu!
Miri und ich sind vorhin vom FA heimgekommen. Seit.. hm.. 8 Wochen (?) ist Miriam trocken, aber erst seit ungefähr anderthalb, zwei Wochen macht sie auch (meist) ihren "Puh" ins Klo, davor hat sie es zurückgehalten bis sie Bauchweh bekam, kackern wollte sie nur in die Windel. Eigentlich trägt sie die Windel nur noch zum schlafen, oder wenn wir unterwegs sind und dort nicht immer gleich aufs Klo können, wie heute FA eben.
Soweit, so gut.
Wir kamen also heim, ich hab ihr nicht gleich die Windel ausgezogen weil sie meinte, sie möchte sie noch anbehalten weil sie Bauchweh hat. Ich hab sie gefragt, ob sie den "Puh" ins Klo machen möchte, aber Nein, sie wollte in die Windel. Okay. Ich hab derweil dann hier ein wenig geräumt und sie war in ihrem Zimmer am spielen.
Dann plötzlich hörte ich sie rufen "Oh Mama!" Ich: "Jaaa?" "Ich wollte den Puh wegmachen, hab die Windel aufgemacht!"
Mir schwante Böses, also bin ich in ihr Zimmer gestürzt ;) Und was ich sah, war noch schlimmer als ich dachte *gg*
Ihre Hose war ausgezogen, die Windel hatte sie abgemacht, sie rannte mit total verschmiertem Hintern herum. Auf dem Boden lag ihre Hose, verschmiert (wie sie das gemacht hat, wüsste ich mal gern :P), daneben die Windel, sie hatte sich Feuchttücher geholt und hatte versucht, sich den Hintern selbst abzuwischen. Ist ja eigentlich okay, hat nur den gegenteiligen Erfolg gebracht :P
Überall lagen Brocken herum, und ihre Hände und Arme.. UAH! *würg*
Hab sie ins Bad geschickt, ihr erstmal dick Seife auf die Hände geklatscht, hab derweil in ihrem Zimmer zusammengeräumt, die Wäsche in den Wäschekorb, die Bröckchen versucht einzusammeln bzw. aufzuwischen, hoffe ich hab keine übersehen :-/
Miriam selbst war so doll verschmiert, also hab ich sie unter die Dusche gestellt, anders war da nicht mehr zu helfen *ächz*
Naja, nun ist mein Kind frisch geduscht, gebürstet, umgezogen, duftet wieder gut, und ich hoffe wirklich inständig dass ich nix in ihrem Zimmer übersehen habe, sonst dürfen wir den Teppich grad wieder schrubben, obwohl wir ihn gerade erst grundgereinigt hatten.
Ja, trocken und selbständig werden hat nicht nur seine guten Seiten *fg*
LG,
Nina mit sauberer Miriam und putzmunterem Babybauch, ET-30, +/-
Bisherige Antworten

argggggg

....beim Lesen dachte ich, jetzt kommts..dass sie vielleicht gleich noch die neuen Wände vom Haus "verschönert" hat.....also Glück im Unglück.
aBer das muß ja wirklich eine Sauerei gewesen sein. Ich bin bisher von solchen Erlebnissen verschont geblieben bei den Kids bisher. Claire geht sicher auf die Toilette, die beiden Großen haben mir solche SAchen auch nicht bescherrt, bleibt nur noch Cécile übrig *gg*.
Grüßle Jacqui

Re: argggggg

Hi Jacqui!
*g* Nein, die sind zum Glück noch in Ordnung, außer ein paar Schokofinger im Flur, ließen sich soweit aber gut wegwischen, puh.
Die Sauerei hat mir jedenfalls gereicht, und ich hoffe, sie lässt solche Experimente in Zukunft lieber wieder bleiben ;)
LG,
Nina

Das ist mein persönlicher Horror!!!

Ach nein - Erbrochenes fehlt noch *Ggg*!
BIS JETZT blieb mir das erspart *nichtheraufbeschwörenwill*...
GLG
Tina

Re: Das ist mein persönlicher Horror!!!

Huhu!
*kicher* Ja, gewürgt hat's mich auch, andererseits denk ich mir dann "Gut dass ich nicht in der Anfangs-SS stecke", denn DA wars mir dann richtig elend, schon allein beim "normalen" Windelwechsel.
Ich hab sie mit dem Duschkopf auch erstmal abgebraust ohne sie anzufassen *ggg* Dennoch hatte ich zwischendurch auch mehr an den Fingern als mir lieb war, das fieseste jedoch war der "Bröckchenlappen", mit dem ich in ihrem Zimmer saubergemacht hatte, der musste ja auch ausgewaschen werden, möcht den Kram ja nicht in der Waschmaschine haben :-/
Zum Glück kann ich meine Nase "abstellen", stur durch den Mund atmen, dann gehts *g*
Erbrochenes hatten wir nun auch lange nicht mehr, wobei Miri auch noch nie wirklich fies gebrochen hat, aber gereicht hat es allemal ;)
Allerdings muss ich sagen, bin ich da schon "härter" als ich angenommen hatte, ich finds zwar nicht schön oder sonderlich spaßig, aber außer dass es mich tierisch geschüttelt und auch gewürgt hat (reicht ja auch), wars nie so dass ich daneben hätte k*tzen können. Aber wie gesagt, sie war auch noch nie so *richtig* krank *aufholzklopf*
GLG,
Nina

Re: Oh Sch****, wortwörtlich ;)

Huhu Nina,
ach herrjemineeeeee. Das is ja ma ne tierische Sauerei. Ich hoffe für dich, dass du nichts übersehen hast, sonst wunderste dich immer warums so stinkert im Zimmer. Niklas hat das auch mal gemacht, hat dann die ganze Sch***** in seinem Bett verschmiert, die Wände vollgeschmiert und er sah aus wie ein Schokomännchen. Aber ich glob sowas machen die nur einmal ;o).
GLG Noreen

Re: Oh Sch****, wortwörtlich ;)

nenee, meiner hat das gerne gemacht- mehr als einmal.
Mandy, die verschmierte Wände auch kennt :o)

Re: Oh Sch****, wortwörtlich ;)

Huhu!
Na das hoff ich doch auch, dass das einzigartig ist *g* Na ich glaube, wirklich Spaß hatte Miri damit auch nicht gehabt ;) Ihre Sauberkeit in Ehren, ich kann ja verstehen dass es lockt, sich selbst sauber zu machen, und sie hat es ja im Grunde wirklich prima angestellt, sich sogar die Feuchttücher geholt. Aber dadurch dass sie durchs Zimmer gelaufen ist, hat sie es erst so richtig verteilt, aber war ja keine Absicht :)
Na ich bin auch gespannt, vorhin hab ich nochmal was gefunden, aber jetzt glaube ich, hab ich alles. Hoffe ich *g*
GLG,
Nina, die noch Boden wischen durfte und das Waschbecken putzen sowie sogar ihren Hocker vor dem Waschbecken. Achja, und die Badematte ist nu auch inner Wäsche *gg*

Re: Oh Sch****, wortwörtlich ;)

hi,
bbaahh wie eklig...das wär genau richtig für mich...näääää....
lg silke

Hihi

Hi!
Erstmal schön dass es Deinen beiden gut geht, habs eben gelesen :)
Na lecker war's allemal nicht eben mit Miriam *lach* Aber gut, das sind Dinge, die passieren halt, sie hats ja nicht absichtlich getan, und jetzt - mit etwas Abstand *g* - find ichs auch wieder witzig ;D
LG,
Nina, die das dennoch nicht unbedingt nochmal erleben muss *g*

Hmmmm-lägger!Wäre auch mein Horror!

Huhu!
Bäh ich finde es schon eklig alleine die Schmierstreifen vom Popo zu zutzeln*lach*! Felix macht seit einiger zeit meist seinen Stinker in die Toilette und das ist schonmal ne riesen Erleichterung!
Tja und das Thema Kotzen haben wir ja grade mal wieder durch ;-( Sein Bett und sich zweimal bekotzt, Papas Bett bekotzt, mich bekotzt(aber da ich diesmal nicht ss und überempfindlich war hab ich geschafft nicht auch noch zu kotzen wie davor als ich Felix noch bebröckelt habe*lol*)!
Jaaa es gibt schon nette Aufgaben als Mama ;-)
GLG Petti

Re: Hmmmm-lägger!Wäre auch mein Horror!

Huhu!
Hihi, ja, angenehm ist was anderes, aber hilft ja alles nix ;)
Hätte schlecht warten können bis Männe heimkommt, obwohl, in der Früh-SS hätt ich das vllt noch getan, denn da wurde es mir auch immer ernsthaft schlecht bei, kann Dich also gut verstehen, auch wenn ich nie mein Kind angekotzt habe *lachmichschief* :D (Gleiches Recht für alle? ;D)
Oh Mann, solche Magenverstimmungen sind fies :C Da kann man ja schon als Erwachsener froh sein wenn mans noch rechtzeitig zur Toi schafft oder wenigstens den Eimer trifft, wenn man ganz wacklig auf den Beinen ist :-/
Ich finde, Magen-Darm-Dinge gehören abgeschafft! *protestier*
Aber komisch, hatte ich bei Miri einen halben Monat bevor ich wusste, dass ich schwanger war (war also gaaaaaaaaanz frisch schwanger, so dass noch nichtmal ein Test angeschlagen hätte), und diesmal auch..
Bäh-Thema, aber nu ist ja wieder alles sauber ;D
GLG,
Nina
PS: Fenster drin??

Re: Oh Sch****, wortwörtlich ;)

Huhu!
Ja solch ähnliche Erlebnisse hatten wir hier leider auch schon zu Hauf:-(.
LG Daniela

Re: Oh Sch****, wortwörtlich ;)

Hallo Nina,
ach du sch****, auch wortwörtlich *g*.
Sowas blieb mir bisher gottseidank erspart. Constantin steht nach seinem großen Geschäft wie angewurzelt neben dem Klo und wartet, dass ich ihm den Hintern abputze. Auf die Idee, das alleine zu machen, ist er bis jetzt gottlob nicht gekommen. Wäääääh.
GLG Eva

Re: Oh Sch****, wortwörtlich ;)

Hallo Nina,
*ggggg* Du Arme, die Sauerei hätt ich jetzt auch nicht putzen wollen. *bäääääh;-))* Aber man kanns ja nicht ändern und machts halt. Und deine Miriam wird halt ganz einfach selbstständig *lach* - wenn es auch nicht immer so gut für die Mama ist ;-))
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen