Suchen Menü

Oh Nein :(

Huhu!
Heute ist es meiner SchwieMa schlecht, und sie liegt mit Bauchkrämpfen und Durchfall im Bett (also letzters natürlich dann nicht im Bett *gg* Ihr wisst schon was ich meine *g*)
Da sind sie wahre Engel und helfen einem wenn man selbst nicht kann (und Hilfe bei MD find ich NICHT selbstverständlich, meine Mutter + ihr Mann haben geschaut dass sie Land gewinnen, ich hätte es ehrlichgesagt auch getan *schäm*), und dann kriegen sie es selbst :( Mein Schwager fühlt sich heute auch nicht sooo gut *schnief*
Ach Mensch das tut mir so leid :( Zwar hieß es, ist es nicht sicher ob meine Ma gestern in der Stadt vllt die Bratwurst nicht vertragen hat, aber ich bin eigentlich ziemlich sicher dass wir Schuld sind :(
Geknickte Grüße,
Nina
Bisherige Antworten

Oh Nein :(

huhu süsse
ach :-(
war aber bei uns auch so, im mai, weisste noch ???
ich wünsch ihnen baldige besserung
dicken knutscha
michi

Oh Nein :(

huhu,
es darf dir ruhig leid tun,ist ja auch echter mist,aber den schuh brauchste dir nicht anziehen.männes eltern laßen sich auch nie davon abbringen vorbei zu kommen,auch wenn wir vorher anrufen und sagen sie sollen lieber nicht kommen.und dann sagen wir auch immer ganz klipp und klar das sie selber schuld sind,wenn sie dann etwas bekommen.ätzend,wirklich mega ätzend finde ich,das sie nie bescheid sagen und auch krank hier aufschlagen,dann könnt ich echt ausrasten.den dienstag vor jean ihrem geburtstag wollten sie kommen.da hatte jean aber magen darm."och wir haben es doch jean versprochen" und haben jean am telefon auch so bearbeitet.da ist UNS (also wirklich männe und mir gleichzeitig) am telefon der kragen geplatz.wir haben dann auch deutlichst gesagt das sie nicht kommen sollen,und ob es ihnen lieber ist ,das sie dann am geburtstag nicht kommen können, (sie wären unter garantie auch mit einer mD gekommen,hätten das nur nicht gesagt *grummel*)da haben sie klein bei gegeben.boah ich hasse soetwas.
in eurem fall war es nun sehr heftig *find* wenn alle flach liegen und es heiligabend ist usw.aber die bringen ja dann auch immer,meist unangemeldet,die uroma mit und das finde ich unverantwortlich.bei euch konnte ich verstehen das sie da waren.ich wäre auch gekommen,wenn ihr in dem fall mein sohn/tochter gewesen wäred.das läßt man sich dann ja nicht nehmen.aber man nimmt dann eben die ansteckung in kauf
aber euch geht es nun wieder besser???
liebe grüße petra

Oh Nein :(

Huhu!
Ja stimmt, wir haben sie ja nicht gezwungen herzukommen ;) Aber ohne ihre Hilfe, weiß ich echt nicht was wir getan hätten!
Ich lag oben vor der Toilette, Männe unten. Als Lenny anfing zu spucken, hätte keiner von uns sich rühren können. Miri ins Bett bringen wäre auch schier unmöglich gewesen. Und sie fing dann ja auch an als sie im Bett lag, und die Nacht ging es dann acuh stündlich. Gut, da war ich dann wieder da, hab unter ihr geschlafen im Stockbett, und musste halt aufspringen wenn sie rief, dabei wars mir selbst noch übel, aber da ging es dann langsam.
Mein SchwieDad blieb ja noch bis in die Nacht hinein da und hatte Lenny bei sich auf dem Bauch, weil der nicht allein einschlafen konnte und immer nochmal wieder gespuckt hat.
Ach Mann. Meine Schwiegereltern habens aufgewischt als die Kinder gespuckt haben, haben sie umgezogen, und ich war sooo dankbar (Männe natürlich auch), denn ich hätte es einfach nicht können! Ich war selbst mit k*tzen hoch zehn beschäftigt..
Aber das würden meine Schwiegers nicht tun, einfach aufschlagen wenn sie krank sind. Sie melden sich da auf jeden Fall immer vorher. Aber dass SchwieMa jetzt krank ist, haben wir auch nur per Zufall erfahren weil wir angerufen haben.
Naja.
Ja, uns ists auf jeden Fall besser. Langsam essen wir wieder richtig. Die ganze Zeit Salzstangen + Nudelsuppe, Cola etc.. Heute Kartoffelbrei mit Soße und Erbsengemüse, und heute abend mal sehen, wahrscheinlich Brot / Brötchen.
Gestern morgen bis Mittag war mir nicht soo, da hatte ich das Gefühl, einen Stein im Bauch zu haben, und übel wars mir auch nochmal, aber das ging dann vorbei als ich mich 2 h hingelegt habe.
Die Kinder essen langsam auch wieder etwas mehr. Also man merkt deutlcih dass der Appetit noch nicht sooo 100% da ist, aber ich bin auch nicht bös drum ;)) Aber sonst ist es uns wieder supergut! Hatte heute nur Mega-Putztag, hab 3.5 h nur geräumt, geputzt, gewaschen, weil seit Heilig Abend alles nur rum lag. Wir waren zu schlapp um was zu machen, und dementsprechend sah das hier auch aus *ah* Nun lichtet es sich langsam und man fühlt sich wieder richtig menschlich ;)
Lenny allerdings hatte auch noch ein paar Nachwehen, 2 Tage nach dem spucken hatte er soooo Bauchkrämpfe, er hat immer heftigst gestrampelt und wurde knallerot vor Schmerzen, hat sich total verkrampft.. Mit Sab Simplex ging es dann gsd, und nach ein paar Stunden kam der Durchfall. Nach der zweiten Gabe Sab war er wie ausgewechselt. Sehr seltsam!
Aber hatte die Tochter meiner Freundin auch, am WE nach dem spucken. Die sind mit ihr ins KH, da kam raus, dass sie einen ganz aufgeblähten Bauch hatte. Sie bekam einen Einlauf, und danach ging es. Komisch. Scheint wohl dazu zu gehören :-/ Blöder Virus!!!
GLG,
Nina

Oh Nein :(

huhu,
ja ich hatte auch so wahnsinnige schmerzen an meiner blinddarmnarbe,die dann am nächsten tag den ganzen bauch entlang wanderten und da habe ich echt halb geschrieen und heult....der doc hat dann ultraschal gemacht und gemeint ich hätte extrem viel luft im bauch und das die schmerzen daher kommen könnten.das war ein paar atge nach dem erbrechen.ich hatte aber nicht das gefühl ich hätte blähungen oder verstopfung oder so.ich denke das kam dann auch davon.so ein zwicken und zwacken habe ich immer noch ab und an
vielelicht könnt ihr euch ja mit einem ganz lieben abend bei den beiden bedanken wenn es euch allen besser geht.da freuen sie sich bestimmt.vielelicht einen teddy machen mit so ner doktorlupe auf dem kopf und ein stetoskop um den hals und auf dem shirt steht "ihr seit die besten krankenpfleger der welt,danke schön"oder so
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen