Suchen Menü

Oh Mann ihr selbstgerechten Fo.....!!! Bussi

Bisherige Antworten

Pack bitte Deine Füße geh und komm nie wieder...

Sowas wie Dich braucht hier absolut keiner

gleichfalls du OBER F..... !! Bussi

gleichfalls du OBER F..... !! Bussi

ich hol nun auf das deine Adresse, das lass ich mir nicht bieten

was bitte??

gleichfalls du OBER F..... !! Bussi

lächerlich

ich frag mich warum du permanent auf meine postings deinen senf kippst. den ich eh nicht lesen will. wozu auch. da versteht man eh meist nur die hälfte. abgesehen vom intimpiercing. *würg*

Oh Mann ihr selbstgerechten Fo.....!!! Bussi

Gut, dass ich vom Wichteln noch die Adressen hab...

Oh Mann ihr selbstgerechten Fo.....!!! Bussi

ja stimmt super. hab ich auch noch. und nun?? du bist so lächerlich mädchen. willste mir drohen?? das findet quali sicher interessant. ne briefbombe vielleicht!!!!!! grööööhl

mach ma. da kennt sich deine freundin sicher gut mit aus....

Oh Mann ihr selbstgerechten Fo.....!!! Bussi

Gut, dass ich vom Wichteln noch die Adressen hab...

Oh Mann ihr selbstgerechten Fo.....!!! Bussi

ach und übrigens. sowas wird strafrechtlich verfolgt. überleg dir das gut. du bist doch ne deutsche.....

aber bitte

ich freu mich auf post von cindy aus marzahhhhhnnn

Oh Mann ihr selbstgerechten Fo.....!!! Bussi

was denn bitte soll strafrechtlich verfolgt werden???

Ok, Ameisenmami hat EINMAL ein böses Wort geschrieben, aber was hast Du gemacht??? Du hast angefangen, und sie hat einmal genaus so wie Du geschrieben. Die Dinge die Du vom Stapel lässt sind extremst, andere als schläfer bezeichnen, rasistische verleumdungen usw... Geh dahin zurück wo man in Deiner Ausdrucksweise spricht, denn hier hat DICH KEINER BELDEIDIGT, nur gekontert, das ist ein unheimlicher unterschied.

Oh Mann ihr selbstgerechten Fo.....!!! Bussi

doch die ameisentante hat mich beleidigt und nu flennt sie rum weil sie ne retoukutsche bekam. ergo: sie hat angefangen. da hast du was nicht verstanden!! RASSISTISCH (so schreibt man das übrigens) bin ich nicht. wie kommst du denn da drauf. schläfer????? du spinnst wohl! träumst du??

und strafrechtlich verfolgt wird was du mir androhst. eben das hantieren mit meiner adresse. aber mach nur. du bist eh die lächerlichste nummen überhaupt.

Oh Mann ihr selbstgerechten Fo.....!!! Bussi

Du weisst anscheinend schon gar nicht mehr, was Du schreibst.

Was droh ich, hab doch nur geschrieben, dass ich Deine Adresse noch hab, DU hast sie mir ja gegeben, und???

Wer hier lächerlich ist, Du merkst gar nicht, dass DICH hier keiner mehr will.

Oh Mann ihr selbstgerechten Fo.....!!! Bussi

schatzi da steh ich drübbber!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen