Oh Mann ihr selbstgerechten Fo.....!!! Bussi
Pack bitte Deine Füße geh und komm nie wieder...
Sowas wie Dich braucht hier absolut keiner
gleichfalls du OBER F..... !! Bussi
ich hol nun auf das deine Adresse, das lass ich mir nicht bieten
was bitte??
lächerlich
ich frag mich warum du permanent auf meine postings deinen senf kippst. den ich eh nicht lesen will. wozu auch. da versteht man eh meist nur die hälfte. abgesehen vom intimpiercing. *würg*
Gut, dass ich vom Wichteln noch die Adressen hab...
ja stimmt super. hab ich auch noch. und nun?? du bist so lächerlich mädchen. willste mir drohen?? das findet quali sicher interessant. ne briefbombe vielleicht!!!!!! grööööhl
mach ma. da kennt sich deine freundin sicher gut mit aus....
Gut, dass ich vom Wichteln noch die Adressen hab...
ach und übrigens. sowas wird strafrechtlich verfolgt. überleg dir das gut. du bist doch ne deutsche.....
aber bitte
ich freu mich auf post von cindy aus marzahhhhhnnn
was denn bitte soll strafrechtlich verfolgt werden???
Ok, Ameisenmami hat EINMAL ein böses Wort geschrieben, aber was hast Du gemacht??? Du hast angefangen, und sie hat einmal genaus so wie Du geschrieben. Die Dinge die Du vom Stapel lässt sind extremst, andere als schläfer bezeichnen, rasistische verleumdungen usw... Geh dahin zurück wo man in Deiner Ausdrucksweise spricht, denn hier hat DICH KEINER BELDEIDIGT, nur gekontert, das ist ein unheimlicher unterschied.
doch die ameisentante hat mich beleidigt und nu flennt sie rum weil sie ne retoukutsche bekam. ergo: sie hat angefangen. da hast du was nicht verstanden!! RASSISTISCH (so schreibt man das übrigens) bin ich nicht. wie kommst du denn da drauf. schläfer????? du spinnst wohl! träumst du??
und strafrechtlich verfolgt wird was du mir androhst. eben das hantieren mit meiner adresse. aber mach nur. du bist eh die lächerlichste nummen überhaupt.
Du weisst anscheinend schon gar nicht mehr, was Du schreibst.
Was droh ich, hab doch nur geschrieben, dass ich Deine Adresse noch hab, DU hast sie mir ja gegeben, und???
Wer hier lächerlich ist, Du merkst gar nicht, dass DICH hier keiner mehr will.
schatzi da steh ich drübbber!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen