Suchen Menü

Oh Mann, hab ich Euch vermisst

Hallöchen Ihr Lieben!
Jetzt hatte ich endlich mal wieder Zeit die letzten Wochen zurückzulesen und schreibe mal prompt ein bisschen.
Ich habe ja vor drei Monaten eine neue Arbeit begonnen und habe jetzt noch weniger Zeit als vorher. Lesen tue ich allerdings (fast) regelmäßig, auch wenn ich ewig nicht mehr geschrieben habe.
Wir haben vor einigen Wochen nun doch bei Julius ein MRT machen lassen, weil er doch immer wieder über Kopfschmerzen geklagt hat. Falls Ihr Euch erinnert: er war ja mal umgefallen im April und da wurde nur ein EEG gemacht. Es hat mir aber nie wirklich Ruhe gelassen und als er nach wie vor immer mal wieder Kopfschmerzen hatte, habe ich von der Kinderärztin eine Überweisung bekommen. Es ist zum Glück alles in Ordnung. Jetzt bin ich auch wirklich beruhigt.
Anfang Juli sind wir in den Urlaub gefahren (den ich trotz Probezeit nehmen durfte). Wir waren in Ägypten (Sharm el Sheikh) und es war traumhaft. Wir haben auch einige wenige kleinere Ausflüge gebucht, unter anderem sind wir nach Kairo geflogen. Die Kinder wollten unbedingt die Pyramiden sehen und die Mumien im Museum. Es war ein toller Tag. Und wir sind auf Kamelen geritten. Udo und ich haben das alles schon mal vor 14 Jahren gemacht. Aber, als wir damals im Ägyptischen Museum waren, haben wir uns die Mumien nicht angeschaut, weil wir die 15 Mark, die das gekostet hätte, nicht bezahlen wollten
:-| . Das haben wir die ganzen Jahren bereut. :-|
Nun sind wir wieder da und alles ist beim Alten und morgen sind bei uns schon die schönen Sommerferien vorbei und Marius kommt in die 4. Klasse.
So, jetzt hab ich da noch eine Beautyfrage. Seit ein/zwei Wochen spalten sich irgendwie meine Fingernägel, also so quer (so, dass man fast eine Schicht abziehen könnte) wisst Ihr, wie ichs meine?
Hat jemand eine Ahnung, was da helfen könnte?
Zink wahrscheinlich. Oder so? Vielleicht frag ich auch morgen mal in der Apotheke.
Oder ich klebe mir künstiche bunte drauf ;-) Was meinst Du Betsy?
Ach wie war das schön, von Dir zu lesen.
Ich versuche, wieder einigermaßen regelmäßig zu schreiben. Ich fand und finde es immer so schön hier mit Euch.
So, bis bald! GGGLG Vera! :-)
Bisherige Antworten

Oh Mann, hab ich Euch vermisst

Heeeeeeeeeeeey,schön dass Du wieder da bist :KISSING:
Und schön dass es allen gut geht!
Hoffe,Dich wieder öfter zu lesen
Liebe Grüsse
Tanja,mit in 5Wochen Schulkind Simon und Pia

Oh Mann, hab ich Euch vermisst

Hallo Vera!

Mensch schön von dir zu lesen. Und schön das es allen gut geht. Wir waren dieses Jahr auf Mallorca und es war auch herrlich. Leider viel zu schnell vorbei :,(

Macht denn die neue Arbeit Spaß? Ich hab nun das erste Jahr fast geschafft. Die Zeit verging super schnell. Ruck Zuck und ich hab Prüfung =-O

Na dann, ich freu mich wenn du ab und an mal wieder schreibst. So oft komm ich ja auch nicht mehr dazu. Liebe Grüße, Klaudia

Oh Mann, hab ich Euch vermisst

Hallo Vera,

schön, dass du wieder da bist!!!!!

Euer Urlaub hört sich nach großem Spaß an, Pyramiden würde Julie auch gerne mal sehen...Mal sehen, ob das mal gelingt - schwierig, mit einem Papa, der nicht fliegen mag :-)

Sonst geht es uns gut, alles beim Alten und ab Mitte nächster Woche hab ich auch Urlaub [:-}

LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen