Suchen Menü

Oh Mann - das kommt davon, wenn man sich alles bis zum Schluß läßt!!! *Panik*

Huhu!

Heute war Silvana ja nicht im Kiga und hat mich dadurch ziemlich zurückgeworfen *ggg*. Eigentlich hätte ich heute während der Kiga-Zeit gern Geschenke eingepackt und noch das ein oder andere besorgt... Jetzt muß ich warten bis sie eingeschlafen ist (weil die Geschenke uneingepackt auf dem Speicher liegen, wo man nur ziemlich geräuschvoll ne Tür aufmachen kann und eine Klapptreppe runterholen muß *grummel*). Und sie hustet und hustet und hustet - ich traue mich jedenfalls noch nicht anzufangen *ggg*. Dann fehlen mir noch kleine runde Kekse für den Kuchen, weil ich eigentlich einen Zug machen wollte... Aber den gibt es dann halt erst als Überraschung wenn sie morgen aus dem Kiga kommt. Und alles geputzt hab ich natürlich auch noch nicht, weil ihr heute zu Hause natürlich langweilig war und sie Bespaßung wollte. Ich konnte mir dann zig Tanzvorstellungen in ihrem Zimmer anschauen *augenroll*. Normalerweise ja kein Thema - aber ich laß mir ja immer alles bis zum letzten Drücker *selberschuld* - nun kann ich ganz schön Nachtschicht einlegen... Dafür hat sie mir bei den Kiga-Muffins geholfen und alle alleine dekoriert! Hat sie doch toll hingekriegt, oder?

Na dann hoffen wir mal, daß sie recht bald einschläft. Bin ja schon froh, daß sie nicht richtig doll krank geworden ist und morgen ihren Geburtstag feiern kann.

GLG

Tina, die komischerweise noch gar keine Panik schiebt wegen der vielen unerledigten Sachen...

Bisherige Antworten

Laßt man die Papierförmchen an Muffins nach dem Backen eigentlich dran?

....oder weichen die dann total auf? Hab bisher immer in der Form gebacken und heute mal mit Förmchen versucht... NOCH sind sie dran - sollte ich sie besser abfriemeln?

LG

Tina Unwissend

dran lassen ;) GLG!

super Deko.... :-)..

....dann drück ich mal die Daumen,dass morgen bei der kleinen Hustemaus alles ok ist und sie im Kindergarten die Muffins verteilen kann.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen