Suchen Menü

Oh Mann, das ist mal wieder typisch ich :-)

Hi Mädels,

bei uns in der Nähe hat ein neuer Drogeriemarkt eröffnet und deshalb gab es heute auf einem großen Parkplatz Parkeinweiser. Sehr freundliche Parkeinweiser, denn als ich aus dem Aldi rauskam hat mich einer angelächelt, als ich in den Drogeriemarkt ging noch einer und schließlich ein dritter als ich mit meinem Einkauf bei Kik fertig war. Ich dachte noch, was für freundliche Leute sie da eingestellt haben :BRAVO: ... bis ich beim Einsteigen ins Auto feststellte, dass mein Hosenschlitz offen war! Gottlob hatte ich nicht Schiesser Feinripp an sondern was netteres :-D .

Solche Situationen sind echt absolut typisch für mich!

LG Andrea, die nichtmal weiß, ob man überhaupt was von ihrem feinen Zwirn gesehen hat :-D

Bisherige Antworten

Oh Mann, das ist mal wieder typisch ich :-)

*gacker*:-D

denk dir einfach, sie waren wirklich nett und haben die nur so zugelächelt.

eine bekannte von meiner früheren schulfreundin hatte mal eine strickjacke an, wo ihr BH vom vortag sich noch drin verharkt hatte....also ausgezogen abends, dann alles zusammengeworfen und am nächsten tag die strickjacke wieder angezogen :-)

die hat es aber erst gemerkt, als sie ihre strickjacke um die hüfte binden wollte und ihr da was an der wade kitzelte :-D und das mitten in der einkaufszone!!

DAS ist peinlich, egal ob sexy BH oder oma-büstenhalter *hihi*

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen