Suchen Menü

Oh Mann, Lichterkette kaputt :-((( Und das um DIESE Zeit :-(

Hallo,

jetzt war ich grad am befestigen der Lichterkette und stelle mit Entsetzen fest, das mehrere Lampen kaputt sind (die anderen leuchten aber) und ich natürlich auch nicht genügend Ersatzlampen habe :-(, einige Halterungen fehlen (Raphael hat die letztes Jahr ständig in den Fingern gehabt *nerv* und es auch viel zu wenige Lämpchen sind (gut, das wäre jetzt nicht das Problem, müßte halt so gehen). Da wir dieses Jahr mal wieder nen großen Baum haben, sieht es halt etwas mikrig aus, mit den wenigen Lämpchen.

ABER in diesem Fall ist es ja Glück, das mein Mann noch arbeitet und direkt aus dem Geschäft welche mitbringen kann :-)

Jetzt muß der Tannenbaum halt noch was warten.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Oh Mann, Lichterkette kaputt :-((( Und das um DIESE Zeit :-(

Hallo Sonnenblümle,
*kicher* unsere Lichterkette hat nen Wackelkontakt. Mal tut sie, mal nicht. Was solls, kann man jetzt nichts mehr machen.
Frohe Weihnachten jedenfalls und ein perfektes Jahr 2008 wünschen wir Euch!
GlG Andrea mit immer noch Durchfall-Franzi

Oh Mann, Lichterkette kaputt :-((( Und das um DIESE Zeit :-(

Huhuuu,

genau das ist uns vor 2 Jahren passiert, aber da hatten schon ALLE Läden zu. War nämlich nach 14 Uhr **grummel**

Aber zum Glück hatte meine Mum noch eine 50 er über, die ich dann benutzen konnte...

Erstmal bleibt einem das Herz stehen **lach**

GGGLG bibi

Oh Mann, Lichterkette kaputt :-((( Und das um DIESE Zeit :-(

Hallo,
so ähnlich erging es uns letztes Jahr. Das war das 1. mal das wir so kurz vor Weihnachten erst den Baum aufgestellt haben und dann ging die Beleuchtung nicht mehr.Die Geschäfte hatten bis 14 Uhr geöffnet und 15 Uhr sollten wir Besuch bekommen. Ist mein Mann schnell zu Obi gefahren- die hatten schon alle weihnachtssachen weggeräumt- neee ham wir nich mehr. Also weiter 20 km gefahren zu Hellweg, als er dort ankam war es 5 minuten vor Ladenschluß. Da hatten die noch Beleuchtung und wollten auch noch die vollen 25 Euro haben ( in den anderen Geschäften war überall reduziert, deshalb gab es da nix mehr).
Dieses Jahr haben wir gesagt, machen wir es wieder etwas eher, aber da ich ja wieder arbeite und wir sowas auch verkaufen wäre das kein Problem gewesen.
Schöne Weihnachten
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen