Suchen Menü

Oh Mann.. Ich wusste gar nicht mehr wie beschissen man sich fühlen kann

Huhu!
Miri hatte ja Anfang der Woche 40 Fieber, ich nun gestern. Hochachtung vor meiner Tochter wie gut sie das gemeistert hat! Ich wäre gestern am liebsten Amok gelaufen so weh tat mir alles. Der Kopf kurz vor'm platzen, Nacken, Rücken, Gliederschmerzen, dieser ekelhafte Husten bei dem ich die Wände raufgehen könnte.. Und das Fieber. Mir war irre schwindelig, ich sah alles irgendwie grün-gelb eingefärbt, und hab ne Stunde gebraucht bis ich mich aufraffen konnte ne Para runterzuschlucken, obwohl die direkt neben mir auf dem Nachttisch lag. Kostete zuviel Kraft :)
Mit 40.05 Fieber bin ich ins Bett, hab ne Para eingeschmissen, aber statt dass ich gut hätte schlafen können, war ich mindestens jede Stunde wach, schmiss mich hin und her, fror, schwitzte, fror, strampelte die Decke herab (heute morgen lag sie mit dem Fußende nach oben, keine Ahnung wann ich das geschafft habe ;) ), und das Fieber war immer noch über 39°C.
Laaaaaangsam wird es besser, obwohl ich noch immer völlig neben der Spur fahre, aber der Husten ist allesamt schon besser, Schnupfen auch.. Die Glieder tun noch immer ziemlich weh und der Nacken auch. Schmeiße mir gleich noch ne Para ein und hoffe dass ich den Tag heute besser rumkriege. Männe bleibt den Vormittag hier und nimmt mir die Kinder so gut es geht ab, heute mittag kommt (wie gestern Mittag schon) mein Dad.
Gestern hab ich das Stillen übrigens das erste Mal verflucht. Wollte doch nur noch meine Ruhe haben, aber naja, Lenny hat ne Extraportion heiße Milch bekommen, hat ihm offenbar gut geschmeckt ;) Und heute gehts auch leichter, muss nur aufpassen dass ich den Knoten aus meiner rechten Brust wegbekomme, sonst liege ich gleich wieder mit Fieber flach :(
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Oh Mann.. Ich wusste gar nicht mehr wie beschissen man sich fühlen kann

Hallo Nina,

Himmel, das hört sich ja grauenhaft an. Ich wünsche eine genz schnelle gute Besserung!

Solche Situationen sind mein absoluter Horror. Miri könnte man ja zur Not noch irgendwie beschäftigen, aber dann noch einen Saugling versorgen zu müssen ist hart.

Gutte Besserung und liebe Grüße von Andrea

Oh Mann.. Ich wusste gar nicht mehr wie beschissen man sich fühlen kann

Hi Andrea!
Danke Dir!
Da scheint momentan was rumzugehen. Hab grad meine Hebi angerufen, die morgen herkommen wollte, mit Lenny und mir Babymassage machen, weil ich damals einmal gefehlt habe mit meiner MOE, und sie meinte, sie wollte mich eh schon anrufen, bei denen ist das Gleiche. Deren Tochter hatte am DI 40 Fieber, ihr Sohn heute 39°C.
Mir ist noch immer ziemlich schwindelig, aber es scheint wirklich fiebertechnisch runter zu gehen. Wurde auch Zeit :(
Ja hör mir auf, ich hab gestern Miri ganz schön angemotzt weil ich meine Ruhe haben wollte, dabei hat sie ja gar nix falsch gemacht, aber aaaah. Mein Dad kam erst um 13:30 h, die Zeit musste ich mit den beiden rumkriegen. Lag im Bett, Miri durfte fernsehen, kletterte immer auf mir herum, fragte mir Löcher in den Bauch - ich habs ja fast nicht geschafft die beiden anzuziehen und Lenny zu wickeln :(
Zum Glück war er total lieb, motzte zwar ein bisschen weil er praktisch den ganzen Tag im Bett lag statt in seiner Wiege oder in der Wippe, aber sein Sprung scheint vorbei zu sein, er ist wieder total ausgeglichen. Gerade rechtzeitig :)
Und als Opa dann *endlich* kam, war ich glücklich :) Lenny schlief den Nachmittag, Miri spielte mit Opa, und Männe kam dann gegen 16 h (konnte nicht früher, hatte geschäftlich Termine).
Nee, nochmal muss das nicht sein, wirklich nicht..
Schwindelige Grüße,
Nina

Oh weh, na dann GUTE BESSERUNG! GGGLG Bibi

Du Ärmste! Schnelle & gute Besserung wünscht dir ggl Annett!!!

Oh Mann.. Ich wusste gar nicht mehr wie beschissen man sich fühlen kann

Huhu Nina!
Hab die anderen Antworten jetzt nicht gelesen, aber nicht daß das diese Virusgrippe ist? Es sind nämlich genau die Anzeichen, vor denen immer gewarnt wird und weil es halt so schnell ganz schlimm wurde... Warst Du denn beim Dok?
Gute Besserung und GLG
Tina

Oh Mann.. Ich wusste gar nicht mehr wie beschissen man sich fühlen kann

Huhu!
Nein, war nicht beim Doc. Wollte gestern von nix und niemandem was wissen ;)
War ja am MO mit Miri bei der KiÄ, als sie 40 Fieber hatte.. Und sie meinte, das sei ein Virusinfekt, und Antibiotika wollte sie *noch* keine geben, es erstmal so versuchen. Wenn sie am MI noch immer so hoch Fieber hat, hätte ich vorbeikommen sollen. Am DI waren es immer zwischen 38 und 39°C bei Miri. Sie ist noch ziemlich verschnupft, hat Husten, den selben wie ich seit gestern. Daher denke ich, hab ich das selbe wie Miri. Und da ich voll stille, kann ich ja eh nicht großartig was nehmen, also bin ich gar nicht erst zum Doc.
Es wird langsam besser, ich schwitze mir einen ab und das Fieber ist auf 38.42 runtergegangen. Es wird, es wird.. Fühle mich auch deutlich besser als gestern, wenn auch noch nicht richtig gut, mein Kreislauf ist noch immer nicht fit, aber das ist glaub auch kein Wunder nach einem Tag auf 40 und Schwindel hoch zehn ;)
GLG und Danke!
Nina

Oh Mann.. Ich wusste gar nicht mehr wie beschissen man sich fühlen kann

huhu,
das hab ich letzte woche auhc gedacht...mei so niedergerissen hat es mich noch nie.und ich ahbe auch zwei tage alles verschwommen gesehen und wohl das blei im kopf.
pass mal auf das du nicht noch ne magen darm bekommst so fing es bei mir ja auch an
gute besserung und das du bald wieder fit bist!!!
liebe grüße petra

Oh Mann.. Ich wusste gar nicht mehr wie beschissen man sich fühlen kann

Huhu!
Ich hab die selben Symptome wie Miriam, Husten + Schnupfen, denke das bleibt dabei. Oder.. ich hoffe es ;)
Irgendwie hat die Para (hatte nur noch eine, deshalb hab ich das mit dem Fiebersaft gefragt) das Fieber nicht wirklich gesenkt :-/
Auf jeden Fall hab ich wohl nen kleienn Milchstau, aua.. Muss echt gucken dass ich den wegbekomme, sonst lieg ich gleich wieder flach :(
LG,
Nina, die noch immer Karussell fährt

Oh Mann.. Ich wusste gar nicht mehr wie beschissen man sich fühlen kann

Hi Nina...na du machst ja Sachen...erst haben wir beide unsere MOE und nun hast meine Husten - Fieber-Viren ;O) Bin froh, dass ich es nun weg habe...habe mich ja auch gefragt, warum Kinder es verhältnissmässig gut wegstecken, wenn sie hoch Fieber haben und ich letzte Woche mit 40 Fieber hier lag als hätte mein letztes Stündlein geschlagen *jaul*....

Musste die Antibiotika von der MOE ja auch kurz vor Schluss ablösen durch neues Antibio.da es nicht wirkte. Ich kann also sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, du Arme ;O(

Habe eh das Gefühl,dass in diesem lauwarmen Winter die ganzen INfekte viel mehr vorhanden sind als sonst...

Mit dem Milchstau...vor dem Stillen möglichst sehr warm ein feuchtes Tuch auf die harte Stelle legen und evtl. vor dem Anlegen versuchen etwas auszustreichen. Wenn es eine günstige Stelle ist, dann die Maus so anlegen, dass der Unterkiefer während des Stillens die Stelle massiert. Nach dem Stillen mit nem kalten in ein Tuch geschlagenem Kühlakku kühlen. Und möglichst viel Ruhe....grins..leit gesagt, ich weiss...

LG,ina

"ch" für`s leiCHt hinterherschmeiss ;O) LG

Oh Mann.. Ich wusste gar nicht mehr wie beschissen man sich fühlen kann

Huhu!
38.36, es geht runter *freu*
Ätzend dieser Winter, was? Finds furchtbar, aber wir denken auch dass es am milden Winter liegt..
Leider hab ich keine wirklich harte Stelle in der Brust, nur eine, die ziemlihc weh tut. Also entweder liegt es tief drin oder.. mhm :-/ Mal Männe gucken lassen gleich *ggg*
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen