Suchen Menü

Oh Mann, Colin ist im KH...

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor drei Stunden Colin ins KH gebracht, mein Mann ist bei ihm, weil er ja auch sonst immer in Papas Bett schläft...die zwei Mütter, die mit ihren Kindern im gleichen Zimmer sind, hatten zum Glück nichts dagegen. ;o) Beim Einkaufen (ich war nicht dabei, kann also nur 2nd Hand berichten) hat Sascha ihn wohl auf eine Kassenabsperrung gesetzt und er konnte das Gleichgewicht nicht halten. Da ist er rückwärts hinten herunter gefallen, aus Hüfthöhe mit dem Hinterkopf auf den Steinboden. Er war wohl kurz "weg" und hat dann ziemlich heftig aus der Nase geblutet. Jetzt hat er eine Mordsbeule und eine Gehirnerschütterung. Auf dem Weg zum KH hat er nur wirres Zeug geredet und seine Pupillen waren total ungleich.
Jemand hier hat mal gesagt, irgendwann trifft's jeden. Jetzt ist mir noch kein Kind vom Wickeltisch gefallen, da passiert's dann halt anders! Er tut mir so leid, ganz blass und durcheinander war er, der kleine Kerl.
Na ja, jetzt wird er erst mal 24 Std. beobachtet und dann kommt er hoffentlich wieder heim, wenn's keine Komplikationen gibt, die zum Glück nur ganz selten auftreten...und ich dussel jetzt mal ins Bett.
Gute Nacht
Steffi
Bisherige Antworten

Oh Mann, Colin ist im KH...

Mensch Steffi,
drück Dich mal!
Hoffe Deine Beiden kommen morgen wohlbehalten zurück!
Mir ist neulich die Motte vom Wickeltisch gefallen bzw, sie ist durch ihre Turnerei gestürzt, kopfüber!
Ich krieg sie noch zu packen, saß mit der Lütten auf dem Schoß auf dem Fußboden.
Sah ja nur meine Kind, mit dem Kopf voran herunter stürzen und hingehechtet, dabei ist mir die Kleine nach vorn vom Schoß gerutscht, die hatte ich völlig ausgeblendet, naja, die hatte dann eine kleine rote Beule und Kerrin einen Riesenschreck.
Die Kleine habe ich erst wieder eingeblendet , als sie zu weinen anfing.
LG, Kirsche
P.S.: ich antworte noch auf die PM, irgendwann...

Oh Mann, Colin ist im KH...

Oh Steffe, der arme kleine Schatz :-(. Mir tut das leid und ich hoffe, dass es ihm ganz bald wieder richtig gut geht!!
Mitfühlende Grüße von Natascha *schnief*

Oh Mann, Colin ist im KH...

Hallo Steffi!

Oje, der arme kleine Mann, ich glaube, ich hätte mich zu Tode erschrocken!

Hoffentlich kommt er heute gesund wieder nach Hause, auch wenn ihm noch der Kopf brummt :-(.

Man kann wirklich gar nicht genug aufpassen.

LG Susanne

Oh Mann, Colin ist im KH...

Liebe Steffi,
ach Du liebe Güte, scheußlich! Ich denke ganz feste an Euch und hoffe, dass es Colin bald wieder besser geht und Ihr Entwarnung bekommt.
Ganz liebe Gedanken an Euch
Tini

Oh Mann, Colin ist im KH...

Liebe Steffi....alles Gute für Colin...hoffe,es ist alles gutgegangen....
Der arme Kerl...
LG Tina,kaum Zeit hat ....

Oh Mann, Colin ist im KH...

Liebe Steffi!
wie schrecklich! Wir wuenschen ganz, ganz schnell gute Besserung fuer Colin!
LG
Ana

Oh Mann, Colin ist im KH...

Liebe Steffi,

oh je, der arme Kerl! Ich hoffe Colin hat sich in der letzten Nacht gut erholt und er darf bald wieder gesund nach Hause. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

LG und gute Besserung für Colin,

Viola

Oh Mann, Colin ist im KH...

Hallo Steffi,
ui, das ist aber wirklich ein großer Schreck für alle Beteiligten gewesen. Gott seid Dank scheint es ja wirklich "nur" bei der Beule zu bleiben.
Bei mir ist Nikolas mal mit knapp fünf rücklings vom Stockbett auf den Holzboden geknallt und hatte auch eine Gehirnerschütterung. Das war abends und ich war selber so geschockt, dass ich richtig froh war, dass er über Nacht im Spital beobachtet wurde.
Er hatte sich dabei auch das Schlüsselbein gebrochen - was aber kein Grund für einen Spitalsaufenthalt gewesen wäre - hab ich mir von den Ärzten sagen lassen ...
Nun denn - gute Besserung für Colin
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen