Oh Mann....
Ich hab ihm dann gesagt, er muss dann Mama mit der Schwester teilen. "Ja mach ich!" und dass die Schwester mit seinem Bus spielen will. "Ja darf sie!" Dass sie seine Schokolade essen will!!!! "Ja teil ich mit meine Schwester!"
*KREISCH*
Und nachdem wir uns dann gerade wieder unserem Essen zuwendeten, sagte er noch ganz trocken: "Und dann will ich noch einen Bruder!"
Na bravo!!!
GLG Conny
PS: Hat eigentlich mal jemand was von Schnegge gehört? Und Nici ist auch so ruhig?
Jawoll, Leon *ggg*!!!
Aber weißte, das ändern wir ganz leicht. Ich schick Dir in einem halben Jahr mal Anton vorbei, der erzählt dem Leon dann mal, wie nervig so ne kleine Schwester sein kann. Im Moment ist er allerdings noch soweit zufrieden mit ihr...
LG,
Susanne
Re: Oh Mann....
so lange er keine älteren geschwister will (ging einer kollegin mal so) habt ihr ja keine probleme :-))
glg tina
GLG Anni
Felix meinte, ob in meinem Bauch auch ein Bruder wär, zusätzlich zur Schwester! Hat auch hohe Ansprüche!
Hab ihm erklärt, das mit dem Bruder muss er sich dann mit Papa ausmachen, von mir gibts vorerst nur die Schwester, wenn sie denn will ;)
Also, tut ihm doch den Gefallen *grins*
glg,
Babsl, ET-5
LG
Peanut
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen