Suchen Menü

Oh Mann....

.... Leon ist voll auf dem "Schwester" Trip. Heute beim Abendbrot hat er uns einen Knopf an die Backe gequatscht. Er will ne Schwester und ob die schon in meinem Bauch wächst und wann die fertig ist *KREISCH!*
Ich hab ihm dann gesagt, er muss dann Mama mit der Schwester teilen. "Ja mach ich!" und dass die Schwester mit seinem Bus spielen will. "Ja darf sie!" Dass sie seine Schokolade essen will!!!! "Ja teil ich mit meine Schwester!"
*KREISCH*
Und nachdem wir uns dann gerade wieder unserem Essen zuwendeten, sagte er noch ganz trocken: "Und dann will ich noch einen Bruder!"
Na bravo!!!
GLG Conny
PS: Hat eigentlich mal jemand was von Schnegge gehört? Und Nici ist auch so ruhig?
Bisherige Antworten

Jawoll, Leon *ggg*!!!

So ist es recht!!! ;o) *wegduck*
Aber weißte, das ändern wir ganz leicht. Ich schick Dir in einem halben Jahr mal Anton vorbei, der erzählt dem Leon dann mal, wie nervig so ne kleine Schwester sein kann. Im Moment ist er allerdings noch soweit zufrieden mit ihr...
LG,
Susanne

Re: Oh Mann....

na dann mal auf in die produktion :-))
so lange er keine älteren geschwister will (ging einer kollegin mal so) habt ihr ja keine probleme :-))
glg tina

Re: Oh Mann....

Na dann mach hinne *lol*. Viel Spaß dabei :o)
GLG Anni

Re: Oh Mann....

Hehe, recht hat er!!! Find ich so witzig!
Felix meinte, ob in meinem Bauch auch ein Bruder wär, zusätzlich zur Schwester! Hat auch hohe Ansprüche!
Hab ihm erklärt, das mit dem Bruder muss er sich dann mit Papa ausmachen, von mir gibts vorerst nur die Schwester, wenn sie denn will ;)
Also, tut ihm doch den Gefallen *grins*
glg,
Babsl, ET-5

Re: Oh Mann....

Brueder waren hier nicht erwuenscht...Jungs fand Deborah schon im Alter von 5 Jahren so aetzend (da waren aber auch einige aetzende Bengels in ihrer Schule), da wollte sie doch lieber noch eine weitere Schwester - guck mal Mama, die Judith ist soooo suess...so suess kein ein Junge gar nicht sein!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen