Oh Mann....
Ich hab ihm dann gesagt, er muss dann Mama mit der Schwester teilen. "Ja mach ich!" und dass die Schwester mit seinem Bus spielen will. "Ja darf sie!" Dass sie seine Schokolade essen will!!!! "Ja teil ich mit meine Schwester!"
*KREISCH*
Und nachdem wir uns dann gerade wieder unserem Essen zuwendeten, sagte er noch ganz trocken: "Und dann will ich noch einen Bruder!"
Na bravo!!!
GLG Conny
PS: Hat eigentlich mal jemand was von Schnegge gehört? Und Nici ist auch so ruhig?
Jawoll, Leon *ggg*!!!
Aber weißte, das ändern wir ganz leicht. Ich schick Dir in einem halben Jahr mal Anton vorbei, der erzählt dem Leon dann mal, wie nervig so ne kleine Schwester sein kann. Im Moment ist er allerdings noch soweit zufrieden mit ihr...
LG,
Susanne
Re: Oh Mann....
so lange er keine älteren geschwister will (ging einer kollegin mal so) habt ihr ja keine probleme :-))
glg tina
GLG Anni
Felix meinte, ob in meinem Bauch auch ein Bruder wär, zusätzlich zur Schwester! Hat auch hohe Ansprüche!
Hab ihm erklärt, das mit dem Bruder muss er sich dann mit Papa ausmachen, von mir gibts vorerst nur die Schwester, wenn sie denn will ;)
Also, tut ihm doch den Gefallen *grins*
glg,
Babsl, ET-5
LG
Peanut
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen