Suchen Menü

Oh! HAPPY BIRTHDAY

singen wir natürlich auch ganz dolle für
den TIM von TATIME :))))))
Hoffentlich hattes Du einen schööööönen Tag - mit lieben Leuten um Dich herum - leckerem Kuchen und "coolen" Geschenken *G* *sicherbin*
Ganz liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Mich anschließe! Happy birthday und GLG, -->

singen wir natürlich auch ganz dolle für
den TIM von TATIME :))))))
Hoffentlich hattes Du einen schööööönen Tag - mit lieben Leuten um Dich herum - leckerem Kuchen und "coolen" Geschenken *G* *sicherbin*
Ganz liebe Grüsse Nici

Re: Oh! HAPPY BIRTHDAY

Danke für das Posting. Ich hatte einen schönen Tag.
Tim

Re: Oh! HAPPY BIRTHDAY

*griiiins*
Taaaanjaaa *gröööhl*
Du hast aber nen lieben Sohnemann :))))
Schööön, das Du einen schönen Tag hattest Tim :))))
Das freut mich und ich finde es echt sehr nett von Dir, mir hier im FORUM zu antworten ;)
Ist bestimmt auch komisch gewesen, oder ??? .. unter den ganzen WAAAIBERN hier *lol* was zu schreiben ... :)))
:)))
Liebe Grüsse Nici
P.s. - Du musst da jetzt nicht drauf antworten ... es sei denn Du magst das uuuunbedingt :)
Deine Mom hätte auch die Emailaddy von mir ;)))
TanjaTanja .... *kicher*
...@ Tanja ... ich schreib noch .... bin grad am PUTZEN *augenroll*
Morgen hab ich hier 12Leute *ätz* DANK meinem MANN der im gemütlich im Flugzeug hockt ... dad As *g*
Hab ich da Lust drauf *auswander.... komm zu Euch *G* Bekomm ich Asyl ??? liebschau*

ja, komm schnell, ich verrate es auch niemandem

Hallo Nici,
klar, komm schnell geflitzt.
Bei mir ist es Dank Putzattacke auch wieder blitzblank sauber!!! *mit dem Putzlappen wink*
Tim wollte nicht mehr antworten, jetzt würde ihm nix mehr einfallen! *grins*
Halt die Ohren steif morgen, der Tag geht auch rum. So wie alle anderen Tage, um die wir uns nicht reißen auch.
Noch drei Tage und die Schule geht wieder los und das heißt 6.00 Uhr aufstehen jeden morgen *grusel*
Manchmal freue ich mich auf mein Rentnerinnen-Dasein ;-) wenn endlich alle aus dem Haus sind. Dann trauere ich bestimmt den Tagen nach, an denen ich um 6.00 Uhr aufstehen mußte, um meine Lieben zu versorgen.
GGLG Tanja

Auch von mir gaaaaanz herzliche Glückwünsche...

zum Geburtstag, Tim. Wir sind ja quasi Geburtstagspartner ;o).
Ich hoffe, Dein Tag war genauso schön wie meiner!!!
LG,
Susanne

HAPPY BIRTHDAY auch von hier!!

zum Geburtstag, Tim. Wir sind ja quasi Geburtstagspartner ;o).
Ich hoffe, Dein Tag war genauso schön wie meiner!!!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen