Oh! HAPPY BIRTHDAY
den TIM von TATIME :))))))
Hoffentlich hattes Du einen schööööönen Tag - mit lieben Leuten um Dich herum - leckerem Kuchen und "coolen" Geschenken *G* *sicherbin*
Ganz liebe Grüsse Nici
Mich anschließe! Happy birthday und GLG, -->
den TIM von TATIME :))))))
Hoffentlich hattes Du einen schööööönen Tag - mit lieben Leuten um Dich herum - leckerem Kuchen und "coolen" Geschenken *G* *sicherbin*
Ganz liebe Grüsse Nici
Re: Oh! HAPPY BIRTHDAY
Tim
Re: Oh! HAPPY BIRTHDAY
Taaaanjaaa *gröööhl*
Du hast aber nen lieben Sohnemann :))))
Schööön, das Du einen schönen Tag hattest Tim :))))
Das freut mich und ich finde es echt sehr nett von Dir, mir hier im FORUM zu antworten ;)
Ist bestimmt auch komisch gewesen, oder ??? .. unter den ganzen WAAAIBERN hier *lol* was zu schreiben ... :)))
:)))
Liebe Grüsse Nici
P.s. - Du musst da jetzt nicht drauf antworten ... es sei denn Du magst das uuuunbedingt :)
Deine Mom hätte auch die Emailaddy von mir ;)))
TanjaTanja .... *kicher*
...@ Tanja ... ich schreib noch .... bin grad am PUTZEN *augenroll*
Morgen hab ich hier 12Leute *ätz* DANK meinem MANN der im gemütlich im Flugzeug hockt ... dad As *g*
Hab ich da Lust drauf *auswander.... komm zu Euch *G* Bekomm ich Asyl ??? liebschau*
ja, komm schnell, ich verrate es auch niemandem
klar, komm schnell geflitzt.
Bei mir ist es Dank Putzattacke auch wieder blitzblank sauber!!! *mit dem Putzlappen wink*
Tim wollte nicht mehr antworten, jetzt würde ihm nix mehr einfallen! *grins*
Halt die Ohren steif morgen, der Tag geht auch rum. So wie alle anderen Tage, um die wir uns nicht reißen auch.
Noch drei Tage und die Schule geht wieder los und das heißt 6.00 Uhr aufstehen jeden morgen *grusel*
Manchmal freue ich mich auf mein Rentnerinnen-Dasein ;-) wenn endlich alle aus dem Haus sind. Dann trauere ich bestimmt den Tagen nach, an denen ich um 6.00 Uhr aufstehen mußte, um meine Lieben zu versorgen.
GGLG Tanja
Auch von mir gaaaaanz herzliche Glückwünsche...
Ich hoffe, Dein Tag war genauso schön wie meiner!!!
LG,
Susanne
HAPPY BIRTHDAY auch von hier!!
Ich hoffe, Dein Tag war genauso schön wie meiner!!!
LG,
Susanne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen