Suchen Menü

Oh Gott....... ich hab' morgen Nachmittag ein Date.......

Huhu,

ich bin ganz aufgeregt, Hilfe, das erste Date nach 8 Jahren!!!!!!!!!!! Mann oh Mann................... und bin dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind. War heute bei einer Freundin, die bei einer Singlebörse im Internet angemeldet ist, sie erzählte mir, dass sie sich vor einiger Zeit mit einem netten Mann getroffen hätte, 1,97 groß.....

Ich: "Oh, zeig' mir den doch mal." (große Männer sind immer gut)

Gesagt getan, sie das Notebook angeschmissen, okay, sah ganz nett aus, in dem Moment wird sie angechattet von einem anderen Mann, wir gucken uns sein Profil an.............und ich denke: oh, denn würde ich gern kennenlernen. 1,90 groß, 40 Jahre, alleinerziehender Vater aus der Nähe von Nürnberg. Sandra schreibt ihm zurück, dass sie inzwischen ihr Glück gefunden hätte, aber eine liebe Freundin würde ihren Traummann suchen (blabla), kurzes Hin und Her und er bekommt (mit meiner Erlaubnis) meine Handy-Nummer mit der Einladung, mich ab 20 Uhr anzurufen *uaaaaaahh*

Tja...... um Punkt 20 Uhr klingelte das Handy (zum Glück schlief Josephine zügig ein *g*), 30 Minuten später haben wir aufs Festnetz gewechselt und um halb zehn das Gespräch beendet mit der Verabredung, uns morgen um 16 Uhr mit beiden Kids auf dem Christkindlesmarkt zu treffen.

Mein Herz..... mein Blutdruck.........

Am Telefon ist er total sympathisch und nun bibbere ich meinem ersten Date seit 8 Jahren entgegen........ Ach so, er heißt übrigens Ralph und sein 6-jähriger Sohn, der bei ihm wohnt und für den er das Sorgerecht hat, heißt Max(imilian).

Ich wollte Euch einfach mal dran teilhaben lassen weil ich glaube, dass sich einige für mich freuen werden ;-)

LG
Anja

Bisherige Antworten

ich freu mich soooooooo dolle :-))))) liebe grüße

oh wie schööööööööööööööööööööööööööööööööön

huhu!

also ich freu mich ganz ganz dolle für dich und hoffe, dass er auch in "live" so nett ist wie am telefon und dass ihr euch gut versteht. und die kids sich natürlich auch.

ganz ganz viel spaß wünsch ich euch :o)

LG schildie, die auf dem laufenden gehalten werden möchte :o)))))))

Oh Gott....... ich hab' morgen Nachmittag ein Date.......

Hallo Anja,

uuuiiii- klingt ja spannend :-))))

Wir drücken Dir auch ganz fest die Daumen und wünschen auf jeden Fall erstmal einen wunderschönen Nachmittag!!!!

VLG katja

Oh Gott....... ich hab' morgen Nachmittag ein Date.......

oh - Anja- wie toll! Ach, da wird's einem warm ums Herz - ich wünsch Dir alles Gute, dass er sich als auch in natura so sympathisch entpuppt - aber bei Deinem Menschenverstand bin ich mir da fast schon sicher!!!
Alles Gute - und berichte *freu*
Grüße
Sabine

Hach, ich bin auch schon ganz aufgeregt :-))

Hallo Anja,

oooh, das ist wirklich aufregend!

Das wird bestimmt spaßig morgen nachmittag, und von den "technischen" Daten her paßt er ja super, der unbekannte 1,90m-Mann. ;-)

Ich wünsche Dir viel Spaß, und gaaaaaanz viele Funken, damit es so richtig schön knistert zwischen Euch beiden. :-))))

LG Katrin

:-)

Hi,
ich wünsche dir einen netten Tag,
Gaby

Und wie ich mich freue und wünsche Dir einen wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Tag!!!! Juhu, mag dann natürlich aber auch wissen wie es war!! !:D
LG,
Nina

oi super *daumendrück* für morgen ;-) und ....

.....und ich hab grad mal ins Profil geschaut bei dir, bist du grad sehr erfolgreich am abnehmen??? Grüßle Jacqui

Hihi, hier bleibt nix verborgen

Huhu Jacqui,

sieht man das echt auf den Bildern? *froi* Ja, ich habe gerade ein Projekt gestartet, wollte erst was erzählen, wenn ich merke, es läuft..... nennt sich Optifast und bis jetzt sind offiziell 8 Kilo in 4 Wochen weg, die Woche hoffe ich auf noch mal 2 und dann hab' ich die erste 10er Marke geknackt ;-)))

LG
Anja

Hihi, hier bleibt nix verborgen

super, les ich mir mal durch die Seite.

ich hab es jetzt auch lange Monate schleifen laßen mit dem Gewicht..keine Power dazu. Aber seit Mittwoch bin ich nun auch wieder hochmotiviert "eingestiegen". Sind ja jetzt mit heute erst einmal 5 Tage..aber ich merke, ich komm gut klar und seh jetzt wieder ein Ziel vor Augen und spüre, es ist machbar *HIHI*.

Viel Erfolg also heute.......BERICHTEN bitte heut Abend ;-9, Grüßle Jacqui

Oh Gott....... ich hab' morgen Nachmittag ein Date.......

Hallo Anja,
das erinnert mich an die Kennlernzeit von meinem Mann und mir ;-) Das erste Telefongespräch, das erste Treffen (war allerdings erst nach einem Monat)
Hach ist das schöööööön! Ich wünsche euch morgen viel Spaß und drücke dir die Daumen, dass er in natura auch so nett ist.
Halt uns mal auf dem Laufenden.
GGLG
Olli mit dem liebsten Mann aus dem Chatroom ;-)

Oh Gott....... ich hab' morgen Nachmittag ein Date.......

huhu
ui das freut mich wqirklich für dich! ;)
ich habe ja meinen jetzigen mann auch via internet kennengelernt - auch über einen chat (irc).... tja - und heute haben wir nicht nur die twins die ich mit in die ehe brachte (die er übrigens seitdem sie 3,5 monate sind kennt - also für die jungs ist es ganz normal dass er "da" ist *G*), sondern noch zwei gemeinsame kinder und sind verheiratet... so kanns gehen ;)
ich wünsche euch viel spass und dass die inder sich auch gut verstehen.
lg yovnne

Na, wenn das nicht eine schöne Adventszeit wird ;-))

Hallo Anja,

oh, das freut mich riesig für Dich. Ich wünsche Dir, das es ein ganz netter, lieber, fürsorglicher, symphatischer Mann ist und ihr alle einen schönen Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt habt und die Schmetterlinge auf beiden Seiten so richtig schön flattern. :-))

LG und viel Spaß heute nachmittag

Oh Gott....... ich hab' morgen Nachmittag ein Date.......

Hallo Anja,

bin selbst schon ganz nervös, ich drück dir die Daumen, dass ihr euch auch in natura super sympathisch seid! Aber wie kommst du bitte schön auf 8 Jahre?

Ich glaube, hier würde sich mindestens 99,999999999999999% des Forums für dich freuen!

GLG Suzi

Das letzte Date war am 23.04.1999

Huhu Suzi,

und das war der Tag, wo ich Josephines Vater das erste Mal getroffen habe. Seit dem war nüscht mehr......... :-(

LG
Anja

Ui, na ich wünsch Dir viiiiiel Spaß!!!!!! GLG

toll, toll, toll....:-))) ich freu mich sehr für dich!!

hi anja!

das ist ja spannend..ein blind date sozusagen.

selbst, wenn es nicht mr. right ist, so kann es doch ein sehr netter nachmittag werden....sei nur du selbst und zusammen mit den kindern kann man sich in ruhe beschnuppern ;-) unaufälliger sozusagen *ggg*

ich wünsche dir, dass es der anfang von was ganz tollem wird!

liebe grüsse und berichte mal :-)

ilka

Da hat man EINMAL nicht so viel Zeit *grummel*

....und verpasst so eine Hammermeldung *kicher*???

Vielleicht hockst Du jetzt schon in tausend sprühenden Funken :-))))

Ich würde es Dir sooo dolle wünschen, daß dieser Typ auch nach persönlichem Eindruck noch voll ein JAAAAAA verdient und es bei Euch vielleicht schon ein wenig (oder auf viel *lach*) gefunkt hat und ein "großer Bruder" für Phinchen wäre doch supertoll!!!

Ich quetsch jedenfalls noch Daumen und hoffe, es ist noch nicht zu spät!

Natürlich bin ich auch stinke-neugierig und will alles HEUTE NOCH wissen *befehl*!!!!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen