Suchen Menü

Oh Gott - hier hat es gerade GEBRANNT *hilfe*

Mann mir zittern noch Hände und Beine *bibber*.... Eben hab ich mir so komische Toasties gemacht bzw. sie in den Toaster gesteckt und bin auf's Klo gegangen. Naja - hat was länger gedauert *ggg* und als ich gerade wieder reinkam, brannte der Toaster samt Toasties lichterloh - war schon alles vollkommen verqualmt hier und ich die totale Panik gekriegt, weil die Eckbank wo er auf der Ablage steht ja auch aus Holz ist. In aller Eile hab ich dann ne Schüssel wasser einlaufen lassen und über den Toaster gekippt *puuuuuuuuuuuh*. Aber ihr glaubt gar nicht, was für eine Rauchentwicklung da in der kurzen Zeit schon entstanden ist *staun*. Jetzt kann ich mir erst vorstellen, wie schnell Leute im Schlaf ersticken, weil sie so schnell eingestunken sind, eh man überhaupt aufwacht.
Boah hilfe - wie krieg ich jetzt den Qualm hier aus der Bude?????
Verrauchte Grüße
Tina, sehr erschrocken!
Bisherige Antworten

Re: Oh Gott - hier hat es gerade GEBRANNT *hilfe*

hi,
na du machst ja sachen...hoffe du hast erst den stecker gezogen bevor du wasser drüber gekippt hast...man man man...echt glück gehabt. Reiß alle Fenster auf und mach richtig durchzug.
lg silke die auch voll geschockt wäre

Re: Oh Gott - hier hat es gerade GEBRANNT *hilfe*

Huhu!
Ja - hab ich - dabei wäre der brennende Toaster noch fast runtergefallen *wieungeschickt*...
Drüber hing noch der Hasel-Ast - wenn der auch schon Feuer gefangen hätte und vielleich tnoch die Holzbalken *nichtauszudenken* - dann hätte es sich bald erledigt mit der verkauften Wohnung...
GLG
Tina, immer noch ganz zittrig

Re: Oh Gott - hier hat es gerade GEBRANNT *hilfe*

hi,
oh jaaaa...darf man gar nicht drüber nachdenken....ich muss meinen toaster auch unbedingt von den ganzen alten krümmeln mal wieder befreien...
lg silke

Re: Oh Gott - hier hat es gerade GEBRANNT *hilfe*

Huhu Tina,
oh ja das kenn ich, ist uns ja letztes Jahr mit Herd passiert, da war ich im 8.Monat schwanger mit Lukas. Am besten Tag und Nachts Fenster auf lassen und lüften lassen. Es dauert leider paar Tage bis der Gestank weg ist *seufz*.
Bei mir ist es schlimmer, ich kann sowas gar nicht riechen. Meine Nase kann nicht riechen, das ist echt schlimm und wenn mal was ist, bsp. Auto etc... darf ich gar nicht dran denken.
GVLG Dani

Re: Oh Gott - hier hat es gerade GEBRANNT *hilfe*

Hallo Tina,
*schreck* was machst du denn für Sachen. Zum Glück ist wirklich nicht mehr in Feuer aufgegangen und nur der Toaster.
Bei meinen Eltern hat vor einigen Jahren mal der Heizlüfter im Bad Feuer gefangen. Meine Mutter hat den angemacht, es war im Dezember und sie haben dort keine Heizung, weil sie sich morgens waschen wollte. Das Teil hat dann auch angefangen zu schmoren und die ganze Wohnung hat gestunken, in sämtlichen Zimmern hingen so feine Plastikfäden *bäääh* von dem geschmolzenen Teil. Der Flur/Treppenhaus war schwarz (mußte gestrichen werden) die Fliesen im Bad waren komplett schwarz - war das ne Sauerei.
Meine Eltern sind dann erst mal raus aus dem Haus, weil es soooo gestunken hat. Zum Glück hat nichts gebrannt und es war auch niemand verletzt. Aber wir haben zu dritt einen ganzen Tag nur geputzt *stöhn* und dann mußte noch der Maler kommen.
LG vom sonnenblümle

Re: Oh Gott - hier hat es gerade GEBRANNT *hilfe*

Huhu!
Also ich war auch total erschrocken, wie in so kurzer Zeit die ganze Bude voller Qualm sein kann!!! Ich meine auch beim "großen Geschäft" ist man ja nicht ne Stunde auf'm Klo *ggg*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen