Suchen Menü

Oh Gott - habt ihr das mit New York mitbekommen...

.... bitte lasst es kein neuer Anschlag sein. Heute ist wieder ein 11. :o(
aufgewühlte Grüße
alesa
Bisherige Antworten

ich dreh hier gerade am Rad.....

.... meine Lara soll heute um 22.30 in Düsseldorf landen ... sie war mit Oma + Opa in Urlaub.....und zur Zeit sieht man noch immer keine Informationen zu dem Flug, obwohl der schon vor 70 Minuten starten sollte. :-(
Handy nimmt auch keiner mehr ab.
Meinem Mann blieb gerade beim Fussball das Herz stehen als die Meldung über Newsticker lief.....
Jetzt bin ich aber richtig nervös.....der 11. passte mir von Anfang an nicht als Rückflugdatum, aber alle anderen haben gelacht :-( !!
Zittrige Grüße
Sandra

Re: ich dreh hier gerade am Rad.....

Huhu Sandra,
hast Du die Flugnummer, dann helfe ich Dir suchen...
GGLG alesa

Re: ich dreh hier gerade am Rad.....

Huhu Alesa,
puh...habe gerade gesehen daß der Flug jetzt als "Gestartet" deklariert ist.
AB9865
Sollte um 22.30 in D´dorf sein - jetzt angeblich 22.50 ... frage ich mich ja wie die das aufholen, wenn sie ne Stunde Verspätung hatten ursprünglich. Vielleicht Rückenwind ;-) !?
Mein Mann fährt in ner halben Stunde los Richtung Flughafen die Maus + Oma + Opa abholen.
Bin schon wieder etwas ruhiger jetzt....aber das ungute Gefühl bzgl. New York bleibt.
LG + Danke Dir

Re: ich dreh hier gerade am Rad.....

Huhu,
schön, dann ist ja alles in Butter ;o)
Viel Spaß beim Wiedersehen mit Deiner Maus!!!
GGLG alesa

Re: ich dreh hier gerade am Rad.....

Huhu!
War sie denn in USA???? Ansonsten denke ich nicht das was passiert ist. Und die Handys müssen doch im Flugzeug aus sein.
Ist ganz bestimmt alles ok.
LG Daniela

Re: ich dreh hier gerade am Rad.....

Huhu Daniela,
sie kommt "nur" aus Mallorca.
Ich bin schon wieder ruhiger.
War wohl "nur" ne Verspätung...Flieger scheint in 90 Minuten in D´dorf zu landen....mein Mann fährt gleich los.
LG + Danke Dir
Sandra

Ist aber wohl kein Anschlag! lG>>>>

wobei die Bilder stark an die 9/11 Bilder erinnern

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen