Oh Gott - habt ihr das mit New York mitbekommen...
aufgewühlte Grüße
alesa
ich dreh hier gerade am Rad.....
Handy nimmt auch keiner mehr ab.
Meinem Mann blieb gerade beim Fussball das Herz stehen als die Meldung über Newsticker lief.....
Jetzt bin ich aber richtig nervös.....der 11. passte mir von Anfang an nicht als Rückflugdatum, aber alle anderen haben gelacht :-( !!
Zittrige Grüße
Sandra
Re: ich dreh hier gerade am Rad.....
hast Du die Flugnummer, dann helfe ich Dir suchen...
GGLG alesa
puh...habe gerade gesehen daß der Flug jetzt als "Gestartet" deklariert ist.
AB9865
Sollte um 22.30 in D´dorf sein - jetzt angeblich 22.50 ... frage ich mich ja wie die das aufholen, wenn sie ne Stunde Verspätung hatten ursprünglich. Vielleicht Rückenwind ;-) !?
Mein Mann fährt in ner halben Stunde los Richtung Flughafen die Maus + Oma + Opa abholen.
Bin schon wieder etwas ruhiger jetzt....aber das ungute Gefühl bzgl. New York bleibt.
LG + Danke Dir
schön, dann ist ja alles in Butter ;o)
Viel Spaß beim Wiedersehen mit Deiner Maus!!!
GGLG alesa
War sie denn in USA???? Ansonsten denke ich nicht das was passiert ist. Und die Handys müssen doch im Flugzeug aus sein.
Ist ganz bestimmt alles ok.
LG Daniela
sie kommt "nur" aus Mallorca.
Ich bin schon wieder ruhiger.
War wohl "nur" ne Verspätung...Flieger scheint in 90 Minuten in D´dorf zu landen....mein Mann fährt gleich los.
LG + Danke Dir
Sandra
Ist aber wohl kein Anschlag! lG>>>>
wobei die Bilder stark an die 9/11 Bilder erinnern
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen