Suchen Menü

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Ich sitzte hier mit nem postivien SST! Keine Ahnung, wie wir das geschafft haben! Vermutet hab ich es ja schon, aber irgendwie doch gehofft, dass ich mich täusche!
Mensch - bei Maxi hats sooo lange gedauert, und jetzt so ein Reinschleicher. Ich traus mich ja kaum meinem Mann sagen, obwohl der schon von einem dritten Kind redet.
Aaaaahrg - was mach ich den nun - klar freu ich mich irgendwie, aber Maxi ist doch erst 11 Monate.
Na ja - ändern lässts sich ja eh nimmer *lach*.
Verwirrte Grüße
Uschi, Benni und Maxi
Bisherige Antworten

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hallo!
Da bin ich ja dann die erste aus dem Forum, die gratulieren darf: Glueckwunsch!!!
Und mach Dir keinen Kopf, das wird schon. Wenn Maxi jetzt 11 Monate alt ist, dann sinds bei der Geburt schon 20 Monate.
Ich freu mich fuer Euch! LG Leena

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Liebe Lena, vielen Dank für dein liebes Posting - klar, wirds irgendwie gehen. Aber ich hab trotzdem suuuper Angst! Mein Mann ist ja fast immer weg - und das dann mit 3en? *kreisch*
Und zu allem Überdruss hab ich nicht mal mein Ausgangsgewicht erreicht (bin gerade am abnehmen). Kann ich das weitermachen, das abnehmen? Hast du da ne Ahnung?
Liebe Grüße
Uschi

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hallo Uschi!
Da ich immer wieder mit meinem Gewicht zu kämpfen hab, kenn ich mich da wirklich etwas aus. Eine Diät oder sowas ist NICHT erlaubt. Leider. Bei einer Diät, will man ja das Fett loswerden und mit dem Fett speichert der Körper aber auch lauter "schlechte" Stoffe, die dann bei einer Diät oder wenn man halt sein Fett loswird, frei gesetzt werden. Und die will man ja nicht bei seinem Baby durchschleussen, genauso wenig wie Nikotin oder Alkohol. Musst Du also warten.
Ich kann Deine Angst verstehen, besonders wenn Dein Mann viel weg ist. Bei mir ist es so, dass mein Mann da ist, aber ich einen recht anspruchsvollen Job hab und schon 1 Jahr draussen recht schwierig ist. Ich war mit Emily nur ein Jahr zu Hause. Deshalb bin ich immer noch am ueberlegen, ob ich mir ein zweites Kind prinzipiell "leisten" könnte. Ich bin noch nicht zu einer Antwort gekommen und einschleichen tut sich bei uns nichts und ich muesste wohl auch wieder die Progesterontabletten nehmen, die ich bei Emily hatte. Also alles sehr geplant. Und dazu fehlt mir der Mut.
Also freu Dich ueber den Einschleicher. Sie es so, ihr seid so ne tolle Familie, das da noch eins kommen will.
LG Leena

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

hi uschi,

na das nenn' ich mal 'ne schöne nachricht. wenn dein mann eh übers dritte redet, dann passt das doch sehr, sehr gut :o)

also, wenn ich mich nicht täusche *rechnerechne* sind deine DREI ;o) dann auch in so etwa wie meine drei! nils und lina sind auch nur 21 monate auseinander. tim und nils 25 monate. tim war 3j10m alt! drei kinder unter vier sind was feines... freue mich mit dir und wünsche dir von herzen eine wunderschöne ss! bin gespannt was dein mann dazu sagt! :o)

glg von ildiko

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hei Ildkiko - du machst mir Mut - danke dafür! Ich hab mich ja eh schon irgendwie mit dem Gedanken angefreundet, aber immer wieder kommen so leichte Panikatakken, wenn ich mir denke, dass ich dann im Sommerurlaub hochschwanger bin - wir wollten doch zelten gehen! Oder wie wir das mit unserem Auto machen - da gehen einfach keine 3 Kindersitze rein!
Trotzdem freu ich mich irgendwie!
LG Uschi

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hallo Ildiko - ich hab da noch eine Frage - was für ein Auto braucht man, damit man 3 Kindersitze unterbringt? Wir sind nämlich gerade am Überlegen, wie man das wohl schaffen kann *lach*
LG Uschi

Hi Uschi!

Habe dich hier schon vermisst und dann schneist du hier mit solchen schönen Neuigkeiten rein!

Meinen herzlichen Glückwunsch zur SS und vielleicht gibt es weibliche Verstärkung *grins*.

LG Anni mit Magnus und Adrian mit knapp 3 Jahren Altersunterschied

Hi Uschi!

Hi Anni - also das ist doch schon mal was, wenn mich hier jemand vermisst *lach*.
Aber eigentlich wollte ich wieder mal was anderes schreiben - nicht gleich mit solchen Neuigkeiten aufwarten ;o)
Na ja - ich hoffe aber das alles OK ist, und das Baby wirklich bei uns bleibt - auch wenns nicht geplant war!
LG Uschi

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hallo Uschi!

Na, das nenne ich doch eine schöne Nachricht - und ganz so schlimm wirds schon nicht werden, wenn dein Mann sowieso Nr. 3 schon einplant *zwinker*

Ich freu mich jedenfalls für euch und wünsche eine wunderschöne Schwangerschaft und vielleicht bekommst du ja etwas weibliche Unterstützung in deinen Männerhaushalt *grins*

GlG

Anett mit Benedikt und Nicolas (auch mit Männerhaushalt ;-))

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hi Anett - tja, das wäre schööön, weibliche Unterstützung - wir werden sehen. Danke für dein liebes Posting!
LG Uschi

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Huhu Uschi!
Ja so kanns gehen! Ich wäre auch verwirrt an deiner Stelle, uff!
Trotzdem gratulier ich Dir herzlich, es wird so gut sein wie es kommt!
Glg,
Babsl

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hallo Babsl - tja, genau das hat meine Mama auch gesagt - es kommt so, wie´s kommen soll - ist irgendwie tröstend!
Liebe Grüße
Uschi

Na dann...

sagen wir doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Liebe Uschi,

wir wünschen Dir eine schöne & unkomplizierte SS.

Viele liebe Grüße

Bibi & Laura

Na dann...

Hallo Bibi,
viele Dank für die Glückwünsche - ich hoffe, ich kanns bald genießen wieder ss zu sein.
LG Uschi

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hallo Uschi!
Ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Einschleicher! Ich sitz hier ja auch mit so einem kleinen Einschleicher im Bauch!!! Bin jetzt in der 8. Woche. Wenn dein Mann sich freut, ist es doch schön! Ich war am anfang auch skeptisch, aber jetzt ist es schön!
Du schaffst das , bist doch ne starke ;o)
Nehmt euch heute abend eine Flasche Sekt und geniesst euer neues Glück!
Wie weit bist du denn? Kommst du mit ins Sep/Okt Forum? Wär ja schon, da ist nämlich bisher kein bekanntes Gesicht!
Ganz liebe Grüße Kerstin 7+3

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hallo Kerstin - also Termin müsste Ende Oktober oder so sein - ich müsste dann 6.ssw sein oder so - keine Ahnung - Termin bei der Gyn hab ich erst am 13.3. - mal sehen...ich werd dann gleich mal im Forum posten...
LG Uschi

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hallo Uschi!
Herzlichen Glückwunsch!!!!! :-)
hihihi, vielleicht klappts diesmal mit einem Mädl! ;-)
Ich wünsch dir nur das beste für die SS!!!!
LG Johanna + Jonas und Leonie

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hallo!
Von Dir haben wir auch schon lange nichts mehr gelesen, oder? Wie gehts Dir denn?
LG Leena

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hallo Leena!
Naja, es könnte besser gehen ... Jonas spinnt die ganze Zeit nur herum und ist nicht zum Aushalten! Beim Essen meckert er, weil ihm nix schmeckt (selbst Fruchtzwerge mag er derzeit nicht) ... Das Anziehen findet er auch nur zum Meckern.
Schrecklich momentan!
Leonie ist derzeit das genaue Gegenteil von ihm - sie lacht ständig und muss sich so manches von Jonas gefallen lassen ... Sie wächst und gedeiht prima.
An Möbeln entlang laufen macht ihr riesig Spaß und ab und zu klappt es auch schon dass sie für einen kurzen Augenblick frei steht.
So, ich muss wieder zu den Kindern schauen ...
Beide jammern mal wieder.
LG Johanna + Co

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hallo Johanna,
Ich weiss nicht, ob Du Zeit hast hier mitzulesen, aber da gibt es einige Kinder die nur meckern. Emily inklusive. Da fällt mir ein, dass ich dazu mal ein posting schreiben kann.
Alles Gute fuer Euch,
LG Leena

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hallo Johanna,
tja - das wäre schön, ein Mädel! Danke für die Glückwünsche!
Aber wichtiger ist gesund!
LG Uschi

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

dann erst mal herzlichen glückwunsch :-)
erinnere mich noch gut wie lange es bei nr. 2 gedauert hat, da war ja nr. wirklich ganz schnelle ;-)
luna war ja 10 mon. alt als ich mit nova ss wurde und nova war 12 mon. alt als ich mit nr. 3 ss wurde und ich finde den kleinen altersabstand immer noch superschön und nicht halb so anstrengend wie von allen prophezeit, nur die ss an sich war natürlich schon nen tick anstrengender, aber alles machbar ;-)
glg
yvonne, ab morgen 36. ssw mit luna im kiga und nova mit mittelohrentzündung :-(

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hallo Yvonnne,
das tut gut zu lesen, dass es Andere auch schaffen - macht mir Mut für diesen Einschleicher oder Einschleicherin *lach*.
LG Uschi

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Liebe Uschi,
das ist natürlich erst mal ein Schock! Aber wenn dein Mann ja sowieso schon über ein 3. Kind nachgedacht hat, ist es doch eigentlich auch ganz schön, oder? Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Und ich hoffe, dass es mir nicht so geht wie dir, siehe mein Posting oben! *seufz* LG Zauseline

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hallo Uschi,
ich war ja wirklich ewig nicht hier und lese gleich diese Wahnsinns-Nachricht von Dir.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von uns.
Das wird sicher ganz toll. Dass Du verwirrt bist, ist doch klar. Das war ich schon beim ersten SST ;-)
Ich freue mich. Am 24.3. fahre ich durch Vorarlberg in die Schweiz. Ich werde an Dich denken, werde im Forum aber die Neuigkeiten verfolgen.
Schreib mal, wie Dein Mann reagiert hat. Er wird sich sicher riesig freuen.
Was ist denn aus Euren Umzugsplänen geworden? Bleibt Ihr in Vorarlberg in Eurem Haus? Dann wäre das doch ein Traum mit einer grossen Rasselbande.
Liebe Grüsse
Katrin

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hallo Katrin,
also mein Mann war wirklich toll - er hat gelacht und gleich Pläne gemacht, was wir denn nicht alles tun müssen und neu kaufen müssen - ich liebe ihn einfach dafür!
Tja - und unser Haus ist eigentlich zu klein für 3 Kinder - keine Ahnung, was wir in der Sicht machen werden - aber ich denke mir, dass wir dann doch in Vorarlberg bleiben werden - ausser er bekommt den ultrageilsten Job auf Erden in Wien.
Mittlerweilen bin ich etwas ruhiger - ET wäre der 25. Oktober - mal sehen, was die Gyn am 13. März sagt! Da bin ich dann schon 8.ssw...
LG Uschi mit Benjamin, Maxi und Einschleicher/in (5.ssw)

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

herzlichen glueckwunsch. da guck ich 12 stunden nicht rein und schon tummeln sich die schwangeren hier/ ihr werdet das kind schon schaukeln.
lg heidi mit geburstagskind liz

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Na, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und daß Du es schnell verdaust... *g*
Das hört sich doch eigentlich so an, als ob sich Dein Mann freut? ;-)
GLG, Nadine

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Na, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und daß Du es schnell verdaust... *g*
Das hört sich doch eigentlich so an, als ob sich Dein Mann freut? ;-)
GLG, Nadine

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Hallo Nadine,
ja er freut sich (irgendwie) aber bei ihm ist der Schock auch noch da - mal sehen...
LG Uschi

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Na, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und daß Du es schnell verdaust... *g*
Das hört sich doch eigentlich so an, als ob sich Dein Mann freut? ;-)
GLG, Nadine

Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!Oh Gott!

Ist das süß!!! Ich freue mich jedenfalls für Euch!!!

Und auch dieser Schock wird vorbei gehen! Bis das würmeli da ist, ist Maxi ein wirklich Maxi-Kind und schon knapp 2 Jahre ;) das wird schon!!

Lg Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen