Suchen Menü

Oh Du fröhliche update...

Guten Abend,

ich hab mal kurz Zeit um Euch zu berichten, das die Handwerker um kurz nach 12 da waren. Zuerst kam nur ein Handwerker und der hatte nen Pümpel in der Hand. Ich wollte schon laut los lachen und ihm sagen, das ich es mit einem Pümpel auch selber hätte machen können ;-) Aber der gute Mann muss wohl mein Gesicht gesehen haben und sagte dann gleich das er aber eine Maschine im Auto hat. Er also rein ins Bad, mit dem Pümpel im WC rumgepümpelt und seinen Kollegen angerufen. Jorge sagte dann das er einen Kollegen holt. Oh mein Gott, ich bekam einen leichten Anflug von Panik. Kurz darauf kam dann auch der zweite Kollege und die Maschine. Auri beobachtete die beiden ganz genau. ob die auch richtig arbeiten. Ausserdem hat sie dem ersten Handwerker ganz genau erzählt was los war mit unseren Abflüßen, war sehr ulkig... Naja nach 2 Stunden WC ausbauen, Spirale durch die Rohre jagen und WC wieder einbauen, haben wir keine Probleme mehr mit dem Abfluß. Da bin ich wirklich sehr froh drüber. Nur hat die ganze Aktion meine Tagesplanung total durcheinander gebracht und ich bin immer noch nicht ganz fertig und ach mensch das nervt mich. Ich warte jetzt nur noch das der Tortenboden fertig ist, dann mach ich die Küche fertig und wenn dann hoffentlich Auri schläft, wird hier alles eingepackt, geschmückt und schön gemacht.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Oh Du fröhliche update...

Liebe Stefi!

Wir wünschen Aurora alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Ein ereignisreiches und spannendes, neues Lebensjahr und ganz, ganz viel Spaß und Freude!

GLG von Betsy

Oh Du fröhliche update...

hallo betsy,

vielen lieben dank für die glückwünsche. unser neues lebensjahr beginnt extrem zickig ;-) aber ganz gut...

liebe grüße stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen