Suchen Menü

Offizieller Wichtelratethreat

guten morgen und einen wunderschönen nikolaustag!
auf auf es kann geöffnet werden!
verdächtigungen und berichte können hier gepostet werden, damit es übersichtlich bleibt.
viele grüße und bis später
kerstin
Bisherige Antworten

und was war in Deinem Päckchen?*losverratsschon!*LG->

Offizieller Wichtelratethreat

mein bericht
lg karin

*lol*...der Käse lief dann also unter dem Motto

"Vorsicht beim öffnen" auf und davon? *ggg*
wen tippst du denn so?
únd wann kriegen wir bilder?

ehrlich...

....ich habe null ahnung! denn schliesslich kann man harzer käse nicht nur in hessen kaufen ;-). auch die schrift...die sieht doch bei euch deutschen immer gleich aus *fg*! hilfe ich steh im walde und weiss von nix!
lg karin

bilder

bilder von meinem wichtelgeschenk.
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
lg karinsche

ausgepackt!

Lieber Wichtel!
Ich habe ausgepackt!
Erstmal vielen vielen Dank für Dein Päckchen!
*lach* das Büchlein hast Du ja passend ausgewählt, vor allem weil mein avatar ja auch noch ein Schäfchen ist und Lara hat bestimmt auch Spaß beim vorlesen und anschauen!
Supi und vielen vielen Dank für das Bäuchlein-Öl, der Nachschub kommt gerade richtig, da ich nämlich schon eine Flasche weggeölt habe
Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wer Du sein könntest?
Hast Du nicht wenigstens einen klitzekleinen Tip für mich?
Achso, ich musste übrigens gar nicht vorsichtig beim öffnen sein! *puh*
Viele liebe Grüße und Daphne

pictures!bilder!photos!

noch eingepackt!
kostenlos Bilder hochladen
und
ausgepackt!
kostenlos Bilder hochladen

Also gut

Hallo Wichtel und Mädels und überhaupt,
weil ich zu doof bin, Bilder direkt einzustellen, habe ich sie ins alte Profil gesetzt und verlinke euch dahin.
So sah mein Päckchen aus.
Dieser Anblick erwartete mich nach dem Öffnen.
Und das war drin: Tee, ein Teenetz. Candiszuckerstäbchen, Servietten mit Weihnachststernmotiv, eine Kerze im Glas und Toblerone.
Mein Wichtel hat sich "rmbc" genannt und das Päckchen kam aus der Schweiz. Wenn Karinsche sich nicht ganz besonders clever tarnen wollte, dann ist es von Monika Amma: denn es sind die Initialen ihrer Famile; Raymond, Monika, Celine, Brian - hoffentlich alles richtig geschrieben?
Danke und LG
Franzi

Also gut

Hallo Franzi
Richtig getippt und vorallem ale Namen Richtig geschrieben, macht nicht jeder;0))
Ich hoffe es passt, obwohl die Vorsicht beim öffnen ein wenig zu kurz kam ;0))
Schönen Tag und geniess den Inhalt
LG Moni

Wow!!! Ich hab das wohl lustigste und schönste Wichtelpaket

Pulling Faces und ihr nicht !
Nee, jetzt wirklich, ich bin total geplättet!!!
weil mein Wichtelluder mir einschärfte, es bloss mit meinem und unter Ausschluss der Kinder zu öffnen, haben wir das heute Nacht noch gemacht. Clever heraus kam:
- eine nette Karte von meinem Luder, das Weihnachten schon wieder so unerwartet käme (sehr verdächtig) Laughing Mutley
- ein hübscher Eiswürfelbereiter, damit man gerüstet ist für besonders feine Anlässe
Laughing 15
- eine tolle Unterhose Motto "Vorsicht beim Öffnen", das Geschenk für meinen Mann, Diätgeeignet, hat nur 10 P. insgesamt ROFL 5
- und zwei kleine schokinikoläuse, die wohl paul und emily bekommen Dancing In A Circle
uuuund:
- eine wunderschöne Kette, ganz mein Geschmack, in Fachkreisen auch Busengong genannt Laughing 9 Green
Alles war superschön verpackt. Echt toll. Mein wichtel steht mir offenbar näher und kennt mich auch sehr gut, hat meinen Geschmack 100 % getroffen.
Ich denke, ich habe auch eine gezielte Vermutung, wer mein Wichtel ist. in der engeren Auswahl waren eigentlich die ganzen Tage zuerst Karin, dann kam noch Marion dazu. Da Marion durchaus mal Unterhosen verschickt
Giggle 2 und ausserdem in Sachen Mode (unabhängig von Unterhosen ) ROFL 7 einen ganz ähnlichen Geschmack hat und auch vom Kärtchen her der ganze Humor in Ihre Richtung deutet, tippe ich nun auf sie??? Marion? Bist Du es??
Bilder folgen gleich...
Ganz liebe Grüße an meinen Wichtel
wer immer es war
Desi
Blowing Kisses

Wow!!! Ich hab das wohl lustigste und schönste Wichtelpaket

Bitteschön mein Herzblatt.
Wann kommt das Bild mit Ingo in der Unterhose????

Wow!!! Ich hab das wohl lustigste und schönste Wichtelpaket

*lol* ingo darf sie wohl vorsichtig öffnen Ranting Devil

Bilder hier:

das paket gestern abend:
kostenlos Bilder hochladen
der inhalt:
kostenlos Bilder hochladen
näher besehen *ggg* (Vorsicht beim Öffnen) und mein Wichtel ist herzlich eingeladen, zum cocktailtrinken *gggg*:
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
und der Busengong, liebevoll verpackt war er:
et="_blank"> kostenlos Bilder hochladen

Wow!!! Ich hab das wohl lustigste und schönste Wichtelpaket

Tja Desi!
Vielleicht bin ich's! Vielleicht auch nicht!
Ich denke nicht, dass wir sofort auflösen sollen... Wir haben doch jede Menge Zeit.... Ich geh mal gemütlich eine rauchen... Dat Mariönchen

Danke, lieber Wichtel! :-)

Nachdem mein Päckchen hier ja schon laaaange, laaaaange im Regal gestanden hat, bin ich froh, dass ich es endlich auspacken durfte! Mein Wichtel hat mir was Schönes zum Baden geschickt, weil ich das ja so gerne tue. Und zwar habe ich ein Wildrosen-SCHÖNHEITSbadesalz bekommen *g* und dazu passend einen Rückenmassagegurt. Maya kann sich über ein Paar neue Haarspangen freuen. Sehr, sehr schön! Können wir alles gut gebrauchen und etwas zusätzliche Schönheit schadet ja nie. ;-) Natürlich habe ich auch brav ein Foto gemacht, habe aber noch nicht wirklich Ahnung, wie man das hier einfügt. Mit [img]...[/img] hat es jedenfalls nicht geklappt. Kann mich mal jemand aufklären, wie das hier geht?
Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob ich mit meinem Verdacht richtig liege, dass Kim mein Wichtel ist! Von Anfang an hatte ich sie irgendwie im Verdacht, weil sie mal so zeitnah zu meinem Wichtel gepostet hat. Den Poststempel kann man zwar nicht lesen, aber die angegebene Absenderadresse in Duisburg würde natürlich gut passen, weil Kim ja von Duisburg auch nicht so weit weg wohnt. Könnte aber natürlich auch eine Finte sein. Und? Hab ich richtig geraten?

bilder, so gehts

huhu mareike,
klick mal meine bilder an, dann gelangst du auf eine hostingseite (hosting, nicht hostess *ggg). dort kannst du bilder hochladen und erhälst einen code der mit LG desi

bilder, so gehts

Huhu Desi,
ich hab schon für ein anderes Forum ein Online-Fotoalbum bei photobucket.com und hatte eigentlich gehofft, dass ich das auch hier nutzen kann. Ist denn der Code einfach um die Internetadresse drum? Denn dann bräuchte ich ja vielleicht nur 1x den kompletten Code und könnte von meinem Album verlinken, oder? Ich hab so wenig Lust, mich noch irgendwo anzumelden.
LG Mareike

Danke, lieber Wichtel! :-)

Hallo Mareike,
schau doch wegen den Bildern mal was Daphne mir oben geantwortet hat.
LG Franzi, die nicht dein Wichtel war

Danke, lieber Wichtel! :-)

huhu mareike,
also ich verrat dir schon mal das ich Dein Wichtel war oder auch nicht!
Also Du musst den Code der so anfängt nehmen:

Danke, lieber Wichtel! :-)

Hmmm, welchen Code?

Danke, lieber Wichtel! :-)

der fängt mit

wollt ich doch grad sagen! ;0) lg->

Danke, lieber Wichtel! :-)

Hmmm, bei mir fängt die Internetadresse einfach mit http://s... an. Wenn ich

Danke, lieber Wichtel! :-)

der mit anfängt!

Danke, lieber Wichtel! :-)

Hihi, liebe Mareike, Du hast mich ertappt :-) Die Adresse ist die von meinen Eltern, vielleicht hätte ich lieber die von meiner Oma aus dem Sauerland nehmen sollen *lol*
Freut mich, dass Dir der Inhalt gefallen hat, ich beneide Dich um Dein schönes Bad, wir haben nämlich immer noch keine Wanne *plärrr*
Ich habe auch keine Ahnung, wie das mit den Fotos hier funktioniert *grummel*
LG Kim

Hey, toll geraten! :-)

Aber schon bevor mein Päckchen gekommen ist, hatte ich es im Gefühl, dass du mein Wichtel bist! :-) Ja, ich freu mich auch schon auf ein schönes Bad, wobei das in der SS ja immer nicht so schön wie sonst ist, weil ich es nicht so warm machen kann. *schnief* Du Arme, ohne Wanne ist wirklich blöd. Wir hatten auch mal zwei Jahre lang eine Wohnung nur mit Dusche und für mich war das auch nichts.
So, jetzt sollte ich langsam mal anfangen zu kochen, sonst meckert mein Kind gleich, wenn nach dem Kiga nichts auf dem Tisch steht...
LG Mareike

Offizieller Wichtelratethreat

Huhu, also mein Wolle war suuuper!!! Einen Piraten für Felix, ein Handy für Maxi und eine tolle Kette für mich und noch Weihnachtsdeko, dazu eine sehr liebe und persönliche Karte *seufz*
Es muss also jemand sein, der mir hier "nahe" steht. Grübel, grübel............
LG Kim

Danke lieber Wichtel

Hallo mein lieber wichtel,
also heute früh wars soweit wir haben ausgepackt. Vielen Vielen Dank hat mich sehr gefreut, Schneeflockenlichterkette hängt schon musste ich gleich aufhängen, die gefällt Alex gut ihr kommentar war: na wenns aussen schon nicht schneit dann wenigstens im wohnzimmer *g*
Kerzen haben auch schon einen Platz gefunden und der Badeduft wartet aufs nächste Bad
so hab jetzt schon überlegt wer du bist, aus dem norden hab bis jetzt null ahnung
LG Jana

Danke lieber Wichtel

Liebe Jana,
schön, dass Dir das Päckchen gefallen hat!
naja, nicht ganz norden,aber von euch aus gesehen schon!
tip: wir kennen uns schon seit der ersten ss
na kommst du drauf????
noch mehr tips gefällig? dann lass es mich wissen!
glg deine wanda wichtel

Danke lieber Wichtel

Hallo,
gib mir noch einen Tip, Bundesland vielleicht und was du als erstes hast junge oder mädchen
LG Jana

Danke lieber Wichtel

Hallo mein liebes Wichtelkind!
Dann will ich Dir nochmal einen Tip geben!
Damals habe ich in Niedersachsen gewohnt, mitterlweile habe ich das Bundesland gewechselt und zähle nun zu den Hessen!
und ich habe als erstes ein Mädchen!
Naaaa
GLG Wanda Wichtel

Danke lieber Wichtel....

Hallöchen Wilma Wichtel,
ganz pünktlich zum Nikolausi kam heute Dein Päckchen an *megafreu*...habe natürl. gleich ausgepackt ....hab recht herzlichen Dank ,ich habe mich SEHR SEHR SEHR gefreut,hast Dir absolut viel Mühe gegeben ,hast alles fein ausgesucht u. schön verpackt...
Tja....wer bist Du? Ich habe absolut keinen blassen Schimmer ,es war auch so gar kein Hinweis dabei....ausser der Absender Wilma Wichtel....bist nicht etwa das Schwesterle vom Wanda Wichtelchen???Das bereitet mir echt Kopfzerbrechen...viell. magst mir ja noch einen Tipp geben ?Ich bin doch im Raten soooo schlecht...
Für alle neugierigen Nasen....hier ein Bildchen....ich hoffe ,es klappt....
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/8UNVH.html][IMG]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/8UNVH.jpg[/IMG][/URL]
GGGLG Kerstin 31+4

Danke lieber Wichtel....

kostenlos Bilder hochladen
Jetzt hat es wohl geklappt....
LG kerstin

Und sach...bist Du dat im Bilderrahmen???*gg*

Es ist vollbracht! Päckchen geöffnet!

Danke liebe Wichtelette! Ich weiß noch immer nicht, wer du bist, AAABER ich hab da schon so eine Idee!
Da diese speziellen und ausgewählten Geschenke aus dem Sexshop sein dürften tippe ich auf Ina????
Drinne war folgendes, Bilder hab ich auch gleich gemacht:
Vorsicht: volldoll
Küchengerät: eine Spiegeleierbratform der besondern Art!
Wellness: Liebesduschgel der besonderen Form...
Kinder: Magischer Schnee zum Selbermachen (Hightec schon für die Kleinsten)
für mich allein: Sahnelikör im besonderen Gefäß...
geleuchtet hat eins von 3 Entchen, 2 war wohl die Zeit zu lang
von außen:
kostenlos Bilder hochladen
unter dem Papier war Ostern:
kostenlos Bilder hochladen
Der Inhalt: *taaataaa*
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen

*lol*

treffen wir uns zum eierbacken und wodka on the rocks?

*lol*

Gerne mein Herz, darfst auch mal an meinem Likörchen nippen!

*lol*

ach, auf den entchen steht ja "nikon" drauf! Na so ein zufall! nachtigall ick hör dir drapsen ;-9

Ich hab auch eine neue Nikon *ggg*. LG

*lol*

Icke och, aber mal janz laut, wa?

geschmacklich ist dein likörchen...

...hoffentlich anderweitig einzuordnen als es scheint Eyes Bulging

geschmacklich ist dein likörchen...

Ja, das will ich wohl auch hoffen!
Sag mal, hat Ingo nicht auch eine Nikon????
Andererseits hat Ina mal in einem Fotogeschäft gearbeitet, das weiß ich noch gaaaanz genau! Jawoll!
Und Imke kann's nicht gewesen sein! Insiderwissen... ;-))
Und Nici trau ich solch Inhalt nicht zu... *gg*
Grübelnde Grüße Marion

geschmacklich ist dein likörchen...

Wieso traust Du mir das nicht zu? Ich hab´ noch ganz andere Sachen auf Lager. Ich hatte eigentlich erst ganz was anderes vor zu verschicken, aber Daphne hat mich dann davon abgehalten *grins*.
LG Nici

geschmacklich ist dein likörchen...

nici, du siehst halt einfach zu nett aus auf deinem avatar, deshalb Laughing 15 !
neee, mariönschen, ingo fotografiert mit canon und ich auch Raspberry 2

Nici???

Huhu meine Liebe?
Was denn??? *neugierig bin*
Bist du echt mein Wichtel, nee oder? Ich hatte DICH überhaupt nicht in Verdacht!!!
Klärst du mich auf?
Dat verdatterte Mariönchen

Nici???

Nee, ich bin´s nicht! Musst also weiterraten.
LG Nici

Na dann...

bin ich ja richtig erleichtert!

Nicht weil du's nicht bist, sondern weil mich mein Bauchgefühl nicht im Stich gelassen hat!

Schönen Abend, Marion, immer noch Ina schwersten in Verdacht habend!!! :-))

Es ist vollbracht! Päckchen geöffnet!

Ui, da scheinen Dein und mein Wichtel von selbem Frohsinn zu sein! Die Formen kommen mir bekannt vor! LG, Brit ... die erst einmal schauen muß, wie man hier die Bilder hochläd.

*grööööhl* die spiegeleiform ist ja klasse!


GVLG Susanne

Menno!

Sexshop stimmt ja, aber warum rätst Du dann Ina und nicht mich?
fragende grüße,
Imke

Weil...

... ich weiß, wessen Wicht du bist! Darum!

Wurdest du noch nicht enttarnt???

Sei nicht traurig, gut Nächtle! Dat Marion

Offizieller Wichtelratethreat

So, bei mir war drin: zwei lecker Sinnensalze zum baden und leichte Wannenlektüre.
Schmerzenskinder die Fortsetzung von Wüstenblume- eben diese steht bei mir im Regal.
Da muss jemang gut, gut kennen.
Oder einen Spion haben.
Micha scheidet als dieser aus. Bleibt nur Ina.
Also steht als Wichtelkanidat:Desi, Christiane S. oder Karin.
Desi weiss ich inzwischen.
Christiane oder Karin???
Aber Danke!!!
Ihr habt meinen Geschmack zu 100 Prozent getroffen!!!
Ich denke es ist Christiane. Karin hat eine andere Schrift.
Habe ich Recht???

Offizieller Wichtelratethreat

Hallo Imke,

mmmmmmmh, was soll ich sagen....Da ja jetzt fast alle entwichtelt sind ;o) macht es wohl kaum noch Sinn zu leugnen *lach*. Das hast Du wirklich messerscharf kombiniert *bg*

Also: ICH GEB`S ZU !!! Obwohl Deine Beweiskette einen Haken hat ;o)....es war nicht Ina !

Hast Du denn das Geschenk für die Kleinen auch gefunden ? Ich hoffe, Ihr hattet das noch nicht ? Ich fand das so passend :o) *ggg*.

Klasse, daß Du das Buch noch nicht hast !!! Von meinem Informanten hatte ich nur erfahren, daß Du gerne Sachbücher liest. Und da ich Waris Diries Bücher auch sehr interessant finde, habe ich das für Dich ausgesucht, weil ich Dich so einschätzte, daß Dich so etwas interessiert :o). Eigentlich wollte ich noch ein paar Teelichte mit ins Päckchen stecken, hab`s aber dann über meine Dichterei vergessen ;o).

Ist der kleine Nikolaus wenigstens ein bißchen aus dem Päckchen gehüpft, oder hat er versagt *lol* ?

Jedenfalls freue ich mich sehr, Deinen Geschmack so gut getroffen zu haben und wünsche Dir viel Spaß beim Baden und Lesen !!!

GGGGGGGLG

Dein Wichtelchen

Christiane

Viel S

Auch mein Päckle geöffnet...

... und das war wohltuend zwischen dem ganzen Kistenpacken im Moment! *stöhn*
Also, zum Fotografieren und Bidereinstellen komme ich zwei Tage vor dem Umzug leider echt nicht mehr *sorry*, aber ich beschreibe mal gerne den Inhalt meines Wichtelpäckchens:
- ganz viel Schoki und ein Ü-Ei, das Gretchen sich schon reingepfiffen hat *gg*
- eine Wichtelfrau im Elfenkostüm und mit Zöpfen als Fensterbankdeko
- ein großer bemalter Holzengel, der der Wichtelfrau jetzt auf der Fensterbank Gesellschaft leistet
- ein kleiner schlafender Engel aus Keramik, der liegt den Beiden zu Füßen
Danke, lieber Wichtel!
Leider habe ich nur einen Anhaltspunkt zum Raten, und zwar war der Engel in Zeituntspapier gewickelt, das eindeutig aus Mölln stammt. Ich hab aber trotzdem keine Ahnung, wer dahinter stecken könnte, weil ich nicht alle auf dem Schirm habe, die mitgewichtelt haben. Ich tippe nur mal so locker, dass es keiner ist, den ich besser kenne, sonst wäre vielleicht noch ein Anhaltspunkt mehr dabei gewesen... ? Aber vielleicht lieg ich auch damit schon daneben. Leider war kein Brief oder Kärtchen dabei, so das ich da auch auf nix schließen kann.
Naja, ich werds noch erfahren, aber liebe Kerstin, vielleicht postest du doch noch mal alle Teilnehmerinnen, wenns nicht zu viel Mühe macht? Dann kann ich noch mal genauer überlegen? Büdde?
GLG und noch mal danke an meinen Wichtel
Anna (im Megaumzugsstress UND mit krankem Kind, das sich im Bett die Seele raushustet)

Mölln sagt mir was *fg*....LGKerstin

Mein Wichtel ist DANY B.!!!!!!!!!!!! *freihab*

mein paket ist geöffnet!

guckste hier
aber ich habe noch immer keine ahnung, wer mich da bewichtelt hat *grübel*. wer von euch kommt denn aus schmalkalden ... ich meine, der ortsname ist hier schonmal im forum gefallen. aber wer war das nochmal. verflixt, dieser alzheimer macht mich noch kirre ;-)!!
liebe grüße!
dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen