Öhm, wo ist eigentlich Bernadett ??
LG Uta
Re: Öhm, wo ist eigentlich Bernadett ??
berna hat sich abgemeldet, als hier letzte woche so doll gestritten worden ist...
GLG Daphne
LG Uta
Hamburg schützt seine Kinder "Hinsehen und handeln bei Vernachlässigung. Die Kinderschutzhotline der HH Jugendämter. Tel 040/426427428
Sie haben Hinweise oder beobachten, dass ein Kind möglicherweise vernachlässigt oder misshandelt wird? Dann wählen Sie die Rufnummer. Die Kinderschutzhotline ist rund um die Uhr besetzt. Sie helfen Ihnen dabei, die Problemlage einzuschätzen und sorgen dafür, dass den Hinweisen nachgegangen wird.
Sie helfen uns, wenn sie sich vor Ihrem Anruf auf folgende Fragen einstellen:
Wo lebt das Kind
Was habe ich selbst gesehen oder gehört? Was weiß ich vom Hören-Sagen?
Was weiß ich gesichert- und was vermute ich?
Was weiß ich sonst über die Situation der Familie und der Kinder?
Sind mir andere Personen bekannt mit denen die Familie Kontakt hat?
Sie können dazu beitragen dass wir schnell heflen können.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis.
So, das wars. Wenn Du das annonym machst bringst Du Dich dann evtl aber auch ins Spiel (wars die Tagesmutter?)weist wie ich das meine?
Ich muß jetzt los.
VLG Bianca
Wie, ist Berna weg ?
Ist das im Rahmen dieser Streitereien hier passiert ?! Ach nöööööööööööö Mädels, was macht Ihr für SAchen :o(((.
BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Christiane
Re: Wie, ist Berna weg ?
Ach Menno :o(
Schade, daß das dann zu einem "Auseinanderbrechen" des Forums führt :o(((.
LG
Biniane
Re: Ach Menno :o(
dazu muss ioch jetzt doch was schreiben, da ich ja diesen Konflikt mit Bernadett hatte.
Ich möchte mich hier nicht als Unschuldslamm hinstellen, im Vergleich zu ihren Beiträgen waren meine wirklich harmlos..
und kindergarten niveau hatte es eher das elenis schicksal da verbalisiert wurde und ich beschmipft.
Beides habe ich nicht getan.
Ich mag Dich echt supergern, aber das lasse ich mich nicht unterstellen, gerade weil Du es nicht mitrbekommen hast- ist das jetzt nicht Okay.
LG Imke
ich habe hier niemanden speziell angesprochen und wundere mich etwas über Deine Reaktion !!! Ich meinte nämlich allgemein einige Auseinandersetzungen, die hier in den letzten Wochen und Monaten abgegangen sind.....Aber glaube mir, das, was ich gelesen habe WAR Kiga-Niveau !!! Und daher hatte ich auch keine Lust weiter zu lesen ! Es gibt in meinem Leben wahrlich genügend WIRKLICH WICHTIGE Dinge, über die ich Grund habe, mich aufzuregen, da habe ich keine Lust, dies auch noch hier zu lesen bzw geschweige denn es zu tun !!!
Ich mag Dich auch gerne, aber Du mußt mir schon zugestehen, daß ich meine Meinung habe und diese auch äußere !
By the way: wie geht es Eleni ? Habt Ihr das Ergebnis ?
LG
Christiane
Mhm vielleicht hast du Dich dann etwas missverständlich ausgedrückt, es klingt nämlich so, als würdest Du dich auf die letzte auseinandersetzung beziehen.
Natürlich ging es manchmal nicht gerade fair zu, aber es ist für mich halt schwer zu verstehen, das jemand soetwas äussern darf und dies nicht als niveaulos abgestempelt wird.
eleni erholt sich nur langsam, aber bevor mir wieder nachgesagt wird, ich würde wegen ihrem Schicksal so zickig sein, möchte ich dazu nichts mehr sagen.
Diese Empfindlichkeit stehe ich mir zu.
Dir einen schönen Abend,
Imke
ja, das kann schon sein, daß ich mich da vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt habe. Hab` das Posting ja auch "aus dem Bauch und dem Augenblick heraus" verfaßt ;o).
Mensch Imke, das hört sich aber nicht so gut an :o(. Wer käme auf die Idee die Sorgen einer Mutter als Zickigkeit zu bezeichnen :o(. Da ich weiß, wie sich das anfühlt ist das jedenfalls für mich undenkbar.Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, und wünsche Euch und der kleinen Eleni alles Gute !!!
Auch Euch einen schönen Abend und liebe Grüße
Christiane
das ist lieb von Dir.
Und wer dazu käme und das noch anders tituliert hat, hat sich abgemeldet. Deshalb war ich darüber auch nicht taurig und habe das auch so geäussert.
Aber danke für Dein Verständnis, Dir alles Liebe,
Imke
Christiane
Imke, die Äusserung war wirklich nicht so schlimm und vor allem total unüberlegt. Niveaulos vielleicht auch, aber von aussen gesehen (jedenfalls von meinem "Aussen") echt nicht so dramatisch.
Allerdings kann ich dein Argument der Empfindlichkeit seeeehr gut verstehen (wie Biniane, I'm sure), und das gibt mir einen neuen Blickwinkel des ganzen Austauschs.
Das eigentliche Problem liegt für mich bei "der anderen" Person. Aber das ist ja nun vorbei.
LG Carolin.
ich frage mich nun wirklich, warum dies alles kommt, wo es nun "vorbei ist".
Die Äusserung war so, sonst möchteich wirklich wissen, was sie mit Schicksal gemeint hat.
ferner möchte ich hier ganz klar sagen, das ich die Reife besass eine unsachliche Äusserung von mir, auch zuzugeben. In keinem ihren Postings war dies von Bernadett der fall und das obwohl sie sehr viel verletztender und niveaulos war.
Jetzt denken viele, ja so ist sie eben.
aber da war meine Grenze überschritten.
ich muss für so ein Verhalten kein Verständnis haben und darf dann auch mal scharf zurück schiessen und mich verletzt fühlen, wenn sie Anspielungen und Beleidigungen in Bezug auf mein "Schicksal" macht.
Sollte sie es nicht so gemeint haben (was ich nicht glaube) setzte ich so viel Hirn vorraus, das sie sich ihre Worte besser überlegt.
wen meinst Du mit der anderen Person?
LG Imke
Desi.
Was den Rest betrifft, ja es war hirn- und niveaulos. Ist natürlich nicht einfach, sowas zuzugeben und wie du eben auch schreibst, da gehört etwas Reife dazu.
LG Carolin.
ich war die zweite im bunde bei der auseinandersetzung und musste mir in dem zuge des rundumschlages (unbegründete) behauptungen von berna anhören. das was du oben geschrieben hast, passt auf die art und weise wie die betroffene abgemeldete person geschrieben und gepostet hat. ich fand es echt nicht schön, wie ein krankes 10 monate altes baby in so einer, zugegeben am ende unsachlichen, auseinandersetzung mit hineingezogen wurde. da ging/geht es nicht nur um einen harmlosen schnupfen.
lg kerstin
irgendwie scheine ich in eine Wespennest gestochen zu haben.
Siehe hierzu:
http://kind.qualimedic.de/Q-9240088.html
LG
Christiane
wollte nur erklären :-)
lg kerstin
dann ist es ja gut :o). Lieb von Dir, danke ;o).
LG
Christiane
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen