Suchen Menü

Öhm..ich weiss immer noch nicht, wann ihr FREITAG kommt!

Huhu...nachdem Tina mich auch vorhin gefragt hat, stelle ich die Frage noch mal rein.

Wann seid ihr nun am Freitag bei mir ? Ich weiss, es wird recht unterschiedlich sein, aber könnt ihr mir noch mal sagen, wann ?

@suzi, wenn du dann definitiv weisst wann du losfahren wirst, schick mir doch mal ne SMS. Wäre gut.

Freue mich auf eucht, aber erwartet bitte keine perfekt durchgestylte Wohnung *räusper* DAS schaffe ich im derzeitigen Chaos echt nicht :-[

Sogar im Wohnzimmerfenster ist noch nix österliches sondern 2 Teelichtsterne unter der Decke *G*.

Aber nen Platz für jeden von uns buddel ich frei...grins..ist halt derzeit absolut weit von einem aufgeräumten Museum entfernt, dafür aber kuschelig ...lach...

Suzi, ich hab die Kids angehalten 1 Kinderzimmer wenigstens soweit schön aufzuräumen, dass sie nicht rot werden müssen, weil dort ein lieber Gast schläft :-)

Die Zeit rennt echt.....in 4 Wochen sind wir schon längst wieder zurück *G*

Also, Mädels, 2 Tage vorher werdet ihr doch bestimmt wissen, wann ihr zu Hause wegkommt und bei mir eintrudelt ;-)

Und @Ilka, wäre natürlich total klasse, wenn du doch noch jemanden zum Dienst tauschen finden würdest....

LG,ina

Bisherige Antworten

Öhm..ich weiss immer noch nicht, wann ihr FREITAG kommt!

Huhu!
Also ich habe keine Ahnung ob ich überhaupt kommen kann!? Felix hat grade wieder gebrochen :-( Ich muss erst mal sehen was noch weiter kommt, obs ansteckend ist oder wir evtl.sogar ins KKH müssen!
Sprachtest fällt morgen flach und meine Mama werden wir wohl nicht mal verabschieden können...mannoooooooooo :,(
LG Petti

Öhm..ich weiss immer noch nicht, wann ihr FREITAG kommt!

Hallo Ina,
ich fahre so gegen 17.45Uhr hier los,müsste dann so gegen 19Uhr bei dir sein.Ich kann aber so bis 22Uhr bleiben dann muss ich los fahre ja fast ne Std. und muss Samstag um 5.30 wieder raus.
LG Maggie

Gar nicht. *ggg* LG

:-P

Ich auch nicht....

Huhu Ina!

Männe steht ein paar km vor der heimatlichen Ausfahrt im Stau - kann ihn erst gleich bzw. morgen interviewen, wie es Freitag aussieht.

GLG

Tina

Öhm..ich weiss immer noch nicht, wann ihr FREITAG kommt!

Huhu Ina,

also die Nachbarin passt auf Elena auf, ich denke, fahre hier gegen 14:30 los, vorausgesetzt dass ich heute neue Reifen kriege (hatte einen Platten). Route werde ich mir gleich mal anschauen, aber mehr als ne Stunde werde ich sicherlich nicht brauchen zu dir.

Aufräumen brauchst du nicht, mach die Kinder also nicht zu verrückt, brauche wirklich nur einen Schlafplatz.

GLG Suzi

Öhm..ich weiss immer noch nicht, wann ihr FREITAG kommt!

Huhu Ina :-)

ich werde mich morgen von hier so gegen 17.00 Uhr verdünnisieren.

Werde dann ungefähr gegen 18.00 Uhr bei dir sein.

Hängt immer vom Verkehr auf der Autobahn ab.

Freu mich. :BRAVO:

Gruß,

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen