Suchen Menü

Och menno, das ist soooo gemein.....

Huhuuu,

jetzt ärgere ich mich aber ganz schön dolle.

Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, von meinen Payback Punkten, eine Rutsche für den Garten zu nehmen. Hab jetzt aber noch gewartet, bis einige Punkte gutgeschrieben werden, denn ich hab es nicht eingesehen, die paar Euros extra zu zahlen.

Und jetzt wollte ich gerade loslegen, da ist die Rutsche nicht mehr im Programm.... UAAAAAAAAAAAAAAAAH! Dabei hätte die so gut zur Schaukel gepasst die Laura dann zum Geburtstag bekommt.

Nun hoffe ich, das die wieder ins Programm kommt.... Denn ich hab keine Ahnung was ich mit den Punkten sonst machen soll, ausser den in einen Gutschein einzulösen.....

GGGLG Bibi mit zu vielen Paybackpunkten....

Bisherige Antworten

Och menno, das ist soooo gemein.....

huhu,
was ist denn das für eine rutsche?
da gibt es doch massig rutschen,würde nicht auch eine andere passen?wäre ja schade.
liebe grüße petra

lass dir das geld auszahlen, bekommst immer mehr für als für teure prämien ...

Die Rutsche war aber deutlich billiger wie sonst.... GGGLG Bibi

Die Rutsche war aber deutlich billiger wie sonst.... GGGLG Bibi

hi bibi,

hätte ich von payback nun nicht erwartet, daß die prämien zu günstigen preisen anbieten, dann ist es natürlich wirklich blöd. aber wenn die rutsche nun eh aus'm angebot ist, dann würde ich mir trotzdem das geld nun in cash sichern.

lg chia, die bei points24 bibbert ob sie vor dem verfall von einigen punkten noch genug für die wunschprämie ersammeln kann

Die Rutsche war aber deutlich billiger wie sonst.... GGGLG Bibi

Huhuuu,

werde ich dann wohl auch machen und dann eine bei Real oder so kaufen, denn die Punkte verfallen zum Glück noch nicht. Aber ist wirklich ärgerlich. Vor allem weil mal was billiger dort war.

Vor allem weil wir nun ja auf jeden Fall drauf zahlen. Werde nun noch bis zum Sommer warten.....

Na dann viel Glück mit Deinen Punkten!!!!

GGGLG Bibi

GGGLG Bibi

Och menno, das ist soooo gemein.....

Huhuuuuu,

bin schon darauf angewiesen, was die für Prämien anbieten & die haben leider gar keine Rutsche mehr;-( **heul**

Denn was das für eine ist, wäre mir nämlich WURSCHT;-) Hauptsache eine aus Plastik die nicht feststehend ist... Und halt groß genug.

GGGLG Bibi

Och menno, das ist soooo gemein.....

huhu,
hm,aber ich habe vorhin unter suche rutsche eingegeben und über 90 ergebnisse gehabt....war das dann etwas anderes????
na mist,dann drück ich die daumen das sie die wieder ins programm nehmen
liebe grüße petra

Och menno, das ist soooo gemein.....

Huhuuu,

wenn dann mußt du bei Prämien einlösen gucken.

Da ist nüscht mehr drin, gab auch nur eine....

Naja, bis März warte ich noch, ansonsten kauf ich ne andere....

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen