Suchen Menü

Och Menno,warum den jetzt schon???

Hallo zusammen,
Mensch,was für ein Gewitter.
Hier war grad schon Stromausfall und es schüttet was das Zeug nur her gibt.Wäre ja auch nicht so,das es nicht schon ein paar Tage regnet,Nein,nur nicht.
Hier kam grad voll was runter,als wenn es seid Wochen nicht geregnet hätte.Wahnsinn,sag ich da nur.
Und vom Krach des Gewitters mal ganz zu schweigen.Muß ganz in der Nähe gewesen sein,oder über uns.
Und bei Freunden in Gelsenkirchen hats auch gewittert.
Hoffe s beruhigt sich gleich,damit Menne endlich mit dem Hund raus kann.Der(also Hund)geht ja bei Regen nicht raus,oder nur sehr ungerne.Aber so hat es eh keinen Zweck,werden ja beide klatschnaß.
So,der eigentliche Grund für mein Posting ist aber,das ich mir mit Raja schon ein paar Tage den Kopf zerbrech.
Die ersten Tage war klar,das kam,weil ich ja 3 Wochen im KKH war.Dann ging es ja auch wieder ein paar Tage ut mit ihr.Hatten ihre Neuro wieder im Griff und auch der Appetit kam wieder.
Bis Mittwoch/Donnersag.
Seid dem sagt sie sie hat Zahnweh. :-( Aber ich kann nix sehen.Und zum ZA wollte sie auch nicht.
Sie hat seid dem kaum noch richtig gegessen. :SORRY:
Und wenn,dann immer so komisch abgebissen,oder sich die Gabel schief in den Mund geschoben.
Heute abend wollte sie wieder nur weiche Sachen haben.Kein Brötchen,die sie sonst so gerne ißt.
Na,dann hab ich gesagt,sie solle mal den Mund zeigen.
Weil ich auch fand,das ihre Zahnlücke eh schon größer geworden ist.
Die Lücke hat sie schon seid sie Zähne hat.Da hat der 2te Schneidezahn nicht richtig an den 1ten angeschlossen.
Naja,und was soll ich sagen.Sie hat gleich 2 Wackelzähne.Beide unteren Schneidezähne.Könnt :,( :,( :,(
Warum denn jetzt schon???
Und so wie es aussieht kommt der Neue auch schon nach.Sie hat es etwas dick hinter den Schneidezähnen.
Raja ist natürlich stolz wie Oskar,das sie nun endlich auch nen Wackelzahn hat und nun auch die Zahnfee bald zu ihr kommt.Nur Muttern kommt damit nicht so ganz klar.Zumal die Anderen auch immer erst so um den 6ten Geburtstag ihre Zähne anfingen zu verlieren.
Naja,ändern kann ich es jetzt ja eh nicht mehr.
Jetzt werden die "Kleinen" doch ganz schnell groß.Oder???
Bei uns sind ja schon bald Sommerferien.Und dann haben wir unsere Raja auch schon as Vorschulkind.
Also mal wieder Zeit sentimental zu werden. %)
So,wünsch euch allen einen schönen Sonntag und einen super schönen Start in die neue Woche.
GGLG von Sanne :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE:
Bisherige Antworten

Och Menno,warum den jetzt schon???

Hallo,
Gewitter hatten wir auch, war schön anzuschauen und der Regen war dringend nötig. Anna wartet seit einem Jahr auf Wackelzähne, ihre Freundin ist nämlich seit dem ein Wackelzahnkind im Kindergarten aber es tut sich nichts. Wie geht es dir denn jetzt? Hoffentlich hat es sich gebessert.
LG Tanja

Och Menno,warum den jetzt schon???

Hallo Tanja,
naja,mir gehts sehr unterschiedlich.Ist ein Auf und Ab.
Das nervt auch ganz schön.
Heut morgen war es wieder etwas schlimmer.Hab aber trotzdem meine Wäsche gebügelt.Kann/will ja auch nicht alles liegen lassen.Dafür ist unser Haushalt zu groß.
Jetzt hab ich nur noch einen Korb zum bügeln und einen zum falten,dannbin ich erstmal durch.Naja,bis zum nächsten Wäschewaschen. ;-)
Heute war es hier aber auch viel wärmer als gestern.
Schwi-mu war Mittags zum Essen hier,danach haben wir noch ne Runde Karten gespielt und dann sind wir noch mit Raja ne Weile raus.Vor allem unser Hund hat es genossen.Aber auch da ist es für mich dann eine Überwindung mit rauszugehen.
Aber ich möchte mich nicht jetzt schon dem blöden Rheuma hingeben.Ich kämpfe.
Wollte mich diese Woche mal mit meiner HA zusammen setzen und sie ein paar Sachen fragen.Z.B. ob ich mit einer Ernährungsumstellung die Schmerzen lindern kann.
Raja mag auch heute nicht viel Essen.
Ich hoffe wirklich das die Zähnchen bald rausfallen.Sie ist schon ganz dünn geworden. :,( Und weil sie ja auch nicht u den Kleinen gehört,sieht es dann gleich noch dürre aus.
Mal gucken,wi sie morgenfrüh drauf ist.Oder ob ich mit ihr zum ZA gehe,damit er sie rauszieht.Aber andererseits soll sie auch keine Angst vorm ZA bekommen.
Ohje,ich merk grad,das es gar nicht so einfach ist.
Naja.
Ich meld mich was wir gemacht haben.
Aber jetzt geh ich ins Bett,das ruft schon ganz laut.
Wünsch dir ne schöne Woche.
GGGGGGGLG Sanne :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE:

Och Menno,warum den jetzt schon???

Hallo,

na wenn´s beim Regen bleibt, ist es halb so wild - finde ich ;-) Wir hatten nämlich am Donnerstag morgen nach einem dicken Hagelschauer mal wieder den Kanal im Keller. Yascha konnte es kaum erwarten, zur Schule zu gehen, weil es im ganzen Haus nach Klärgrube gestunken hat :-!

Hab heute morgen endlich die Gemeindeverwaltung bearbeiten können, dass sie uns den ganzen Müll abholen kommen, der durch das Hochwasser entstanden ist (u.a. diverse Kartons die in der Sch... geschwommen sind - sowas lad ich mir nicht ins Auto),und heute abend soll wieder so ein Schauer runter gehen *seufz*

Zu den Wackelzähnen kann ich Dir nix sagen - ich habe selber erst den ersten Zahn verloren,als ich in der 2. Klasse war (also mit 8 oder 9 *g*). Yascha hat auch erst relativ spät Zähne bekommen,mit 8 Monaten, ich denke, bei ihm dauert das noch ne Weile.

LG,

Cindy, heute abend mit einem Zahn weniger, mit Yascha und Jenna ohne Wackelzahn, und Enya noch ganz ohne Zahn (die kommt da ganz nach ihren Geschwistern).

Och Menno,warum den jetzt schon???

Hi Sanne,
schick doch mal bissel Regen hierher, es ist alles soo trocken hier und auch noch kein Tropfen in Sicht, dafür irre heiß *ächz*
Das WE haben wir zwar am Wasser richtig genossen, da gibts ja auch ne frische Brise, aber heute ist es heftig.
Wackelzähne haben wir hier noch gar nicht, Bruno war aber auch mit den Milchzähnen ein Spätzünder, der erste kam erst mit 9 Monaten oder so. Sein Kiga-Freund hat aber schon neue untere Schneidezähne, der ist auch stolz wie bolle. ;-)
LG Ute

Och Menno,warum den jetzt schon???

Hallo Ute,
würd dir gerne bissel Regen schicken.Wenns gehen würde.
Heute war es hier auch heiß ohne Ende und gegen Abend zog es sich wieder bissel zu.Aber bis jetzt ist noch kein Regen runter gekommen.Und ich muß es erstmal nicht mehr haben.
Raja hat ja schon mit 5 mon. ihren ersten Zahn bekommen.Denk das es daran liegt,das sie jetzt schon Wackelzähne hat.
Ihre Geschwister haben auch erst mit 7,5 mon. die Ersten bekommen und wohl auch deswegen erst mit gut 6 ihre Zähnchen verloren.
Stolz wie Oskar ist sie natürlich auch. *nurmuttrnwiedremalnicht*
GGLG Sanne :ROSE:

Och Menno,warum den jetzt schon???

Hi Sanne ,
jaaaa ,die Zeit rast nur so.
Luca hat noch keinen Wackelzahn....er bekam mit 5,5 Mon. seinen 1. Beisser.
Malea war früher dran...1. Zahn mit 4,5 Mon. ,sie hat schon lange 16 Zähne ,ist jetzt 16 Monate.
Regen gab es hier heute genau 5 min u. das seit ewig langer Zeit ...ansonsten brüten wir bei 30 Grad ,soll auch so bleiben.
LG kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen